Landesliga BaWü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von ExHdler » So Sep 22, 2019 09:20

Schönes spannedes Spiel gestern in Fellbach. Fellbach war sehr gut eingestellt auf das Runninggame und im Gegensatz zu den Heidelberger coaches hat man einiges umgestellt im Gegensatz zum Hinspiel. In Heidelberg hat Washington mal wiedergezeigt was er nicht kann nämlich seinen gameplan ändern. Wer das Team die Season über verfolgt hat hat gesehen das es immer die selben 5-10 Plays waren die gespielt wurden. Die defense hat alles gegeben um das Team im Rennen zu halten aber ohne offense geht es nicht. Bin gespannt wie es in heidelberg weitergeht. Meiner Meinung nach muss marvin Washington weg den er hat den Aufstieg verspielt.

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » So Sep 22, 2019 12:09

ExHdler hat geschrieben:Schönes spannedes Spiel gestern in Fellbach. Fellbach war sehr gut eingestellt auf das Runninggame und im Gegensatz zu den Heidelberger coaches hat man einiges umgestellt im Gegensatz zum Hinspiel. In Heidelberg hat Washington mal wiedergezeigt was er nicht kann nämlich seinen gameplan ändern. Wer das Team die Season über verfolgt hat hat gesehen das es immer die selben 5-10 Plays waren die gespielt wurden. Die defense hat alles gegeben um das Team im Rennen zu halten aber ohne offense geht es nicht. Bin gespannt wie es in heidelberg weitergeht. Meiner Meinung nach muss marvin Washington weg den er hat den Aufstieg verspielt.
Ich glaube, er hat sie erst zu der Chance gebracht...
Az igazi általános ember :mrgreen:

ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von ExHdler » So Sep 22, 2019 12:17

Ich glaube in der defense hat er nix zu melden gehabt und die offense war auf den Schultern der Spieler die schon vorher da war. Er hat ihnen bestimmt etwas beigebracht aber denke einfach zu wenig für das was er könne sollte

Antworten