Landesliga BaWü 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AngeloP
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von AngeloP » Mo Okt 07, 2019 16:34

observemode hat geschrieben:
So Okt 06, 2019 20:29
Hohes Ziel! Mutig. Aber find ich super.
Denke meisterschaft wird aber an die hunters mit Brian rushing als qb gehen (wenn die Gerüchte denn stimmen) Dann können sie nicht nur rennen sondern auch passen
Fragt sich nur ob die Hunters die WR für Brian dazu haben,den werfen kann der Brian aber können die WR sie auch fangen?
Brian und D.Hoffman als RB,,,,,stark.

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von observemode » Mo Okt 07, 2019 17:40

AngeloP hat geschrieben:
Mo Okt 07, 2019 16:34
observemode hat geschrieben:
So Okt 06, 2019 20:29
Hohes Ziel! Mutig. Aber find ich super.
Denke meisterschaft wird aber an die hunters mit Brian rushing als qb gehen (wenn die Gerüchte denn stimmen) Dann können sie nicht nur rennen sondern auch passen
Fragt sich nur ob die Hunters die WR für Brian dazu haben,den werfen kann der Brian aber können die WR sie auch fangen?
Brian und D.Hoffman als RB,,,,,stark.
Also gegen fellbach lags eher am qb und der extrem Schwächen o line, nicht an den receivern. Vor allem der große mit der Nummer 80 ist sehr gut. Und Brian als scrambler kann auch mit der schlechten o line klar kommen. Angelo, du bist aus Heilbronn, stimmt das also mit Brian? Echt heftig
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

AngeloP
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von AngeloP » Mo Okt 07, 2019 20:10

Sollte stimmen. :mrgreen:
Aber man weis nie was passiert :joint:
Wir arbeiten und schauen was uns in der OBL erwartet.

Skelly99
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Skelly99 » Mi Okt 09, 2019 15:55

Meine Tipps:

Mannheim Bandits
Heidelberg Hunters
Neckar Hammers
Leonberg Alligators
Ostalb Highlanders
Backnang Wolverines
Kornwestheim Cougars

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von altalanos_igazgato » Mi Okt 09, 2019 16:46

Skelly99 hat geschrieben:
Mi Okt 09, 2019 15:55
Meine Tipps:

Mannheim Bandits
Heidelberg Hunters
Neckar Hammers
Leonberg Alligators
Ostalb Highlanders
Backnang Wolverines
Kornwestheim Cougars
So würde ich Stand heute auch tippen. Leonberg evtl. sogar noch vor den Hammers, und zumindest auf Augenhöhe mit Heidelberg und Ostalb.
Az igazi általános ember :mrgreen:

Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Frank_B » Mo Okt 14, 2019 17:47

Hört doch mal auf die "Böblingen-Karte" zu spielen - es sind m. W. 5 oder 6 Spieler im Kader, die mal in Böblingen gespielt haben. Da sie jetzt ein Leonberg Jersey anhaben sind es Leonberger. Run2Daylight hat auch bei anderen Teams gespielt. Wenn Spieler, aus einer höheren Klasse in ein Team in einer tieferen Liga wechseln ist das ein Zeichen dafür, dass dieses Team offensichtlich ein funktionierendes Umfeld, gute Trainingsbedingungen und einen Haufen cooler Jungs hat, mit denen man etwas "Ball spielen" will.

Leonberg arbeitet gut und entwickelt sich konsequent weiter, einen Durchmarsch sehe ich noch nicht aber sie werden auf jeden Fall im oberen Drittel dabei sein.

Ich hoffe ich schaffe es 2020 mal zu einem Spiel und wünsche meinen ehemaligen Spielern viel Erfolg!

Grüße aus Esslingen

Frank

Esslingawaildcet hat geschrieben:
So Okt 06, 2019 21:19
Habibi was sifir machen die!

Die gehen unter, glaub mir. Die werden das erste mal gegna haben. Die sind unten dabei:@
captain0815 hat geschrieben:
So Okt 06, 2019 19:26
Die Alligators als Aufsteiger gehen auch in die Season 2020 hochambitioniert und setzen sich die Meisterschaft als Ziel. Das schreiben sie auf ihrer Homepage:

http://leonbergalligators.com/News/inde ... s_20957031

Was meint ihr? Geht der Durchmarsch der Alligators weiter oder müssen sie in der kommenden Saison kleinere Brötchen backen?

In 2020 wird sich dann wohl auch endgültig zeigen, ob ihr Erfolg nur auf die Auflösung der Böblingen Bears zurückzuführen ist oder, ob in Leonberg doch einfach nur sehr gut und nachhaltig gearbeitet wird :popcorn:
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...

Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Jack3D » Di Okt 15, 2019 10:59

Meine Tipps:

Mannheim Bandits
Leonberg Alligators
Ostalb Highlanders
Heidelberg Hunters
Neckar Hammers
Kornwestheim Cougars
Backnang Wolverines

Skelly99
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Skelly99 » Di Okt 15, 2019 11:57

Da jetzt langsam die Zeit der "Kickoff-Meetings" ansteht, gibt es denn schon neues zu Coachingstaffs, Trainingslagern, Mini-Camps, Spielerwechseln & Scrimmages?

- Wie schwer trifft die Hunters der Verlust des HC Marvin Washington?
- Aus Heilbronner (Miners) Kreisen hört man das die Hunters dafür einen neuen QB bekommen, stimmt das? :popcorn:
- Die Neckar Hammers haben diese Woche ihren Try-Out, bin mal am überlegen ob ich vorbeifahren und mir einen ersten Eindruck machen soll.
- Glaubt ihr es nutzen ein paar Ludwigsburger die kurze Entfernung um nach dem Abstieg für 2020 in Kornwestheim aufzuschlagen?
- Backnang am Freitag auch mit ihrem Kickoff-Meeting, bin mir sicher nach den starken Relegationsspielen gegen Offenburg wollen ist das Ziel dieses Jahr mit Sicherheit ein ungefährdeter Klassenerhalt. :up:

Gibt es sonst noch News, Gerüchte & Updates?

Generalmanager0815
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Okt 19, 2019 16:59

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Generalmanager0815 » So Okt 20, 2019 15:53

Mannheim - jetzt wo hall weg ist, sind sie als ex-GFL team das stärkste in der Liga. Letztes Jahr auch Heidelberg im Griff gehabt. Daher mein klarer Favorit.
Leonberg - wieder mit starken Zugängen von Böblingen und dem Raum Stuttgart. Auch durch die Super Jugendarbeit seh ich meine Leonberger weit oben.
Hammers - mit der #Fleischlawine sollten die Hammers keine Probleme in der Liga haben.
Heidelberg - Durch den Abgang des HC und der schlechten O-Line wird kein neuer Quaterback helfen für den Aufstieg. Ich denke die Hunters brauchen ein Jahr um sich zu sammeln.
Kornwestheim - wird der Abstieg von LUBU gut tun und einige Spieler werden wechseln da Sie die Klasse halten wollen.
Backnang - hat dieses Jahr schon um den Klassenerhalt gekämpft und dieses Jahr wird es nicht anders. Die Relegationsspiele waren sehr stark. Aber wenn ging nur was über den Run.
Ostalb - hat kein Passing und Run Game. Sehe Sie auf dem letzten Platz. Kein effizientes und effektives Coaching. Ich seh Schwarz.

Ich freue mich auf eine spannende Saison und mal sehen was die Off-Season noch so bringt.

Skelly99
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Skelly99 » Di Okt 22, 2019 14:45

Generalmanager0815 hat geschrieben:
So Okt 20, 2019 15:53
Mannheim - jetzt wo hall weg ist, sind sie als ex-GFL team das stärkste in der Liga. Letztes Jahr auch Heidelberg im Griff gehabt. Daher mein klarer Favorit.
Leonberg - wieder mit starken Zugängen von Böblingen und dem Raum Stuttgart. Auch durch die Super Jugendarbeit seh ich meine Leonberger weit oben.
Hammers - mit der #Fleischlawine sollten die Hammers keine Probleme in der Liga haben.
Heidelberg - Durch den Abgang des HC und der schlechten O-Line wird kein neuer Quaterback helfen für den Aufstieg. Ich denke die Hunters brauchen ein Jahr um sich zu sammeln.
Kornwestheim - wird der Abstieg von LUBU gut tun und einige Spieler werden wechseln da Sie die Klasse halten wollen.
Backnang - hat dieses Jahr schon um den Klassenerhalt gekämpft und dieses Jahr wird es nicht anders. Die Relegationsspiele waren sehr stark. Aber wenn ging nur was über den Run.
Ostalb - hat kein Passing und Run Game. Sehe Sie auf dem letzten Platz. Kein effizientes und effektives Coaching. Ich seh Schwarz.

Ich freue mich auf eine spannende Saison und mal sehen was die Off-Season noch so bringt.
Wieso glaubst du die O-Line der Hunter ist schlechter? Gab es da Abgänge oder haben welche aufgehört?

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von observemode » Di Okt 22, 2019 17:50

Also in der Relegation war die hunters o line unterirrdisch
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

Muenzwurf
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 25, 2019 13:21

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Muenzwurf » Do Okt 24, 2019 08:19

Die Leonberg Alligators haben am 2.11. ein Testspiel gegen die Stuttgart Silver Arrows (Regionalliga), macht es denn Sinn zu Beginn der Vorbereitung gleich zu testen? Brauchen selbst die ganz neuen Spieler nicht erst einen Pass? Verstehe den Sinn nicht ganz bei der Sache, kann mich bitte jemand aufklären? Die Teams werden sich ja sicher etwas dabei Gedacht haben.

LG Münzwurf :trink:

Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von take_my_money » Do Okt 24, 2019 08:53

Ich könnte mir vorstellen das beide den Spielern die 2019 nicht so viel gespielt haben noch ein wenig Erfahrung geben wollen oder einfach als Dankeschön für die Trikots am ersten Spieltag der Silver Arrows in Pforzheim :ugly:
I don't f*cking care!

Muenzwurf
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 25, 2019 13:21

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Muenzwurf » Do Okt 24, 2019 10:38

take_my_money hat geschrieben:
Do Okt 24, 2019 08:53
Dankeschön für die Trikots am ersten Spieltag der Silver Arrows in Pforzheim :ugly:
Hab ich da was verpasst? :o :o :o

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von altalanos_igazgato » Do Okt 24, 2019 12:00

Muenzwurf hat geschrieben:
Do Okt 24, 2019 10:38
take_my_money hat geschrieben:
Do Okt 24, 2019 08:53
Dankeschön für die Trikots am ersten Spieltag der Silver Arrows in Pforzheim :ugly:
Hab ich da was verpasst? :o :o :o
Die Arrows haben vergangene Saison in Pforzheim mit den Trikots der Leonberger gespielt, weil sie ihre vergessen haben.
Az igazi általános ember :mrgreen:

Antworten