Landesliga Mitte 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JoshGarfield
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 26, 2016 23:46
Kontaktdaten:

Landesliga Mitte 2017

Beitrag von JoshGarfield »

Hallo zusammen,

hat jemand schon was von den einzelnen Mannschaften gehört?
Pirmasens meldet sicher für die Landesliga.

Verbleiben bzw melden die Mannschaften der vergangenen Saison wieder?
Wetzlar Wölfe, Rodgau Pioneers, Wiesbaden Phantoms II, Fulda Saints, Koblenz Red Knights (wird jedoch wahrscheinlich absteigen)

Neuwied Raiders kommen aus der Oberliga runter.

Weiß man schon genaueres aus Bad Homburg ob die Sentinels für die Landesliga Mitte 2017 melden wollen?

Damit wären es:
Neuwied Raiders
Wetzlar Wölfe
Rodgau Pioneers
Wiesbaden Phantoms II
Fulda Saints
Pirmasens Praetorians
(Koblenz Red Knights)
(Bad Homburg Sentinels)

Ohne Koblenz und Bad Homburg wären es 6 Mannschaften und somit 10 Spiele pro Team, klingt eigentlich recht vernünftig für diese Liga. :up:
Sollte Koblenz doch bleiben und Bad Homburg auch noch kommen, dann wären es 8 Mannschaften. Kaum vorstellbar, dass man dann 14 Spiele macht. Also wären dann wieder zwei Gruppen je 4 Teams und man würde wohl den gleichen Modus wie in der Verbandsliga Mitte 2016 spielen. 6 Gruppenspiele pro Team und dann Playoffs. :irre:
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Mean machine 21 »

Ich denk nicht, dass es wie in der Verbandsliga sein wird. Ich schätze mal es bleibt bei 6 Teams, sodass man mit 10 Spielen rechnen kann. Ob Bad Homburg hoch kommt ist fraglich, aber gut möglich. Genug Geld haben die ja, aber ob sie es verdient haben ist ein anderes Thema. Naja ...

Persönlich schätze ich Neuwied und Wetzlar als die Stärksten ein, wenn die Zusammenstellung der Liga so bleibt, wie es oben gesagt wurde.
JoshGarfield
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 26, 2016 23:46
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von JoshGarfield »

Sollte Bad Homburg kommen, dann wird man Neuwied nicht absteigen lassen, da man sonst ja 7 Teams in der Liga hätte. Und in der Oberliga 7 Teams an den Start gehen lassen, wird wohl auch nicht geschehen. Es bleibt spannend.
Zuletzt geändert von JoshGarfield am Mi Mär 06, 2019 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Coach Hock »

oder aber Wetzlar geht hoch in die OL und Bad Homburg geht als zweiter mit hoch in die LLM... Offenbach wird denke ich auch in die LLM wollen. Wir die Rodgau Pioneers werden als diesjährig Dritter natürlich in der LLM melden.
DL Coach
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Beginner »

...oder, oder...

Meldefrist ist 05.12.16!

Ich warte mal entspannt ab... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von skao_privat »

Und es gibt ja auch noch die lieben Sonderfristen und Ausnahmen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Also wir sind dabei. :up:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

So...Meldefrist rum...wer hat denn nun wo gemeldet?
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Coach Hock »

Rodgau Pioneers haben gemeldet
DL Coach
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Dann viel Erfolg in der Oberliga! :up:

Oberliga Hessen/ Rheinland-Pfalz:

Hanau Hornets
Wetzlar
Rodgau
Bad Kreuznach Thunderbirds
Hassloch
Trier

Landesliga Hessen/ Rheinland-Pfalz/ Saarland

Gruppe 1

Schwalmstadt
Gießen II
Fulda,
Koblenz
Bad Kreuznach Warriors

Gruppe 2

Wiesbaden II
Bad Homburg
Offenbach
Saarland II
Pirmasens

Verbandliga Hessen/ Rheinland-Pfalz/ Saarland

Gruppe 1:

Marburg II
Wölfersheim
Hanau Ravens
Neuwied

Gruppe 2:

Nauheim
Rüsselsheim
Treis-Karden
St. Wendel
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

:shock: :shock:
Interessant....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Die neue Landesliga-Einteilung steht auch schon auf der Sentinels-Homepage:

http://www.afc-sentinels.com/2016/12/24 ... liga-2017/

Ich freue mich jedenfalls auf ein Duell Phantoms II gegen die Sentinels und würde dort gerne mal wieder mit mit BJoe zusammen einen Burger essen. :up:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

Steht doch auch auf der AFVH Seite....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Pittiplatsch hat geschrieben:Die neue Landesliga-Einteilung steht auch schon auf der Sentinels-Homepage:

http://www.afc-sentinels.com/2016/12/24 ... liga-2017/

Ich freue mich jedenfalls auf ein Duell Phantoms II gegen die Sentinels und würde dort gerne mal wieder mit mit BJoe zusammen einen Burger essen. :up:
Das mit dem Burger essen wird eines meiner Highlights im nächsten Jahr!
Vielleicht kommst du auch nach Wiesbaden? Ich würde mich freuen! :up:
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

WW54 hat geschrieben::shock: :shock:
Interessant....
Da hat sich Hanau so eine Mühe gegen euch gemacht.
Antworten