Landesliga Mitte 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BJoe
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von BJoe » Sa Jun 01, 2019 13:15

Dass es nicht nur eine Unterhaltung von euch beiden bleibt schreibe ich auch mal ein paar Worte.

Die Saints als Fahrstuhlmannschaft zu bezeichnen ist nicht richtig.
Im Gegenteil, sie sind derzeit das Urgestein der Landesliga und keine Aufstiegs-/Abstiegsmannschaft.
Sie unterscheiden sich in vielen Dinge von anderen Vereinen und die habt ihr schon genannt.

Warum sind sie noch nicht aufgestiegen? Das hängt auch mit Pech zusammen, dass sie genau in diesem Jahr Vizemeister wurden
in dem nur der Meister aufgestiegen ist, Die Aufsteiger 2017 - Meister und Vizemeister. Aufsteiger in die Oberliga 2016 - Platz 1 - 3.
Aus meiner Sicht können die Saints in der Oberliga mitspielen.
Waren sie besser als Offenbach und Rodgau 2018? Definitiv! Waren sie besser als Rodgau und Wetzlar 2017? Mit Sicherheit!
Saints gehören aus meiner Sicht in die Oberliga.
Sie arbeiten solide und das zahlt sich irgendwann auch aus. :up:

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Sa Jun 01, 2019 18:19

Wahre Worte fremder. Also Daumen drücken für uns.
Kommt doch mal zu nem Heimspiel von uns.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Sa Jun 01, 2019 20:11

Der "Fremde" war vergangenes Jahr bei euch als Trainer bereits zu Besuch :lol:
Und meine Wenigkeit bei eben jenem Aufeinandertreffen als Besucher :trink:

Aber mein lieber Joe, ich sehe den sportlichen Aufstieg noch nicht kommen. Die Liga ist dieses Jahr schwach, die wirklich harten Mannschaften würden erst in der Oberliga warten :up:

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Sa Jun 01, 2019 21:33

Unsere Jungs haben Bock und 8ch hoffe wir ziehen das so durch wie wir gestartet haben. Ich für meine Verhältnisse bin so gut wie in meinen letzten Jahren. Ein Aufstieg wäre für mich ein Geschenk.

BJoe
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von BJoe » Sa Jun 01, 2019 23:55

PinkPanther82 hat geschrieben:
Sa Jun 01, 2019 20:11
Der "Fremde" war vergangenes Jahr bei euch als Trainer bereits zu Besuch :lol:
Und meine Wenigkeit bei eben jenem Aufeinandertreffen als Besucher :trink:
Nicht nur letzte Saison.
Ich hatte im März ein gutes Gespräch mit dem HC der Saints. Seine Planung für die Saison hörte sich gut an und bisher setzt sein Team auch alles um. Es hängt viel davon ab wie die Offense die gesamte Saison performed.
Aber mein lieber Joe, ich sehe den sportlichen Aufstieg noch nicht kommen. Die Liga ist dieses Jahr schwach, die wirklich harten Mannschaften würden erst in der Oberliga warten :up:
Das stimmt.
Der letzte starke Landesligajahrgang war 2017.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Mo Jun 03, 2019 13:21

Liebe Fuldaer, ich lasse mich gerne von euch überraschen :D

Eine andere Frage die sich aufdrängd, was passiert in Nauheim?
Vom sportrechtlichen her muss ein abgesagtes Spiel nachgeholt werden.
Eine weitere Absage seitens Nauheim würde dann den Ausschluß und den Zwangsabstieg bedeuten.

Oder können sich die Wilden Jungs nochmal aufrappeln und die Saison zu Ende bringen?
Wäre in meinen Augen die beste Lösung :trink:

Romalk
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Romalk » Mo Jun 03, 2019 15:50

Nauheim hat zurück gezogen. Nix mit weiter.
2020 neuer Start wenn sie wollen aber halte es für keine gute Idee. Gibt genug Vereinen im Umkreis.
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Mo Jun 03, 2019 16:26

Romalk hat geschrieben:
Mo Jun 03, 2019 15:50
Nauheim hat zurück gezogen. Nix mit weiter.
2020 neuer Start wenn sie wollen aber halte es für keine gute Idee. Gibt genug Vereinen im Umkreis.
Woher stammt deine Info mit dem Rückzug?
Laut der Facebook Seite der Wildboys wurde lediglich das Spiel gegen die Saints abgesagt.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Mi Jun 05, 2019 15:31

Sammeln wir doch mal die Tipps für Sonntag.
Sieg Saints sollte Pflicht sein, aber wie hoch? :popcorn:
My 2 Cents: 7:36
:trink:

RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Do Jun 06, 2019 07:58

Saints werden gewinnen und weiterhin keine Punkte kassieren. 52:0 für Fulda

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Di Jun 11, 2019 07:46

7:42. Knapp vorbei mit meinem Tipp :keule:
Und tatsächlich hat Hanau die Defense der Fuldaer einmal geknackt. :popcorn:

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Di Jun 11, 2019 07:59

Die defense wurde tatsächlich nicht geknackt sorry.. War eine interception.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Di Jun 11, 2019 08:37

FS:SZ#71 hat geschrieben:
Di Jun 11, 2019 07:59
Die defense wurde tatsächlich nicht geknackt sorry.. War eine interception.
Da hat die Offense also den schönen Schnitt verdorben :respekt:
Nunja, passiert im Football.
Ich glaube, wir alle sind aber gespannt was nächstes Wochenende bei den Tigers passiert :popcorn:
Geht die Siegesserie weiter, oder werden die Schmusekater das verhindern?
Und die wichtigste Frage für mich: Wird nach einem Sieg mit Moselwein angestoßen? :trink:

RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Do Jun 13, 2019 10:57

Nauheim hat offiziell zurückgezogen. Dadurch werden alle Spiele mit 0:20 gewertet. Blöd für Fulda, der 0:70 Erfolg hat somit keine Bedeutung mehr

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Do Jun 13, 2019 13:04

RT#68 hat geschrieben:
Do Jun 13, 2019 10:57
Nauheim hat offiziell zurückgezogen. Dadurch werden alle Spiele mit 0:20 gewertet. Blöd für Fulda, der 0:70 Erfolg hat somit keine Bedeutung mehr
Schade für die wilden Jungs, mal schauen ob der Reboot mit einer Jugendmannschaft gelingt.
Da war die Konkurrenz in der Region doch zu erdrückend.

Antworten