Landesliga Mitte 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Fr Jun 14, 2019 09:01

Wenn der Erfolg ausbleibt, versuchen sich die Spieler in anderen Vereinen. Durch die Konkurrenz ist es dann schwierig, gute Spieler zu halten.
Es gab wohl auch Probleme mit dem Trainer, dieser war wohl vom einen auf den anderen Tag nicht mehr zu erreichen.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Fr Jun 14, 2019 10:38

RT#68 hat geschrieben:
Fr Jun 14, 2019 09:01
Wenn der Erfolg ausbleibt, versuchen sich die Spieler in anderen Vereinen. Durch die Konkurrenz ist es dann schwierig, gute Spieler zu halten.
My word :guru:

Das nächste Spielwochenende klopft an:
Pirmasens : Nauheim : leider erledigt
Mosel Valey : Fulda : 22:14 :popcorn:

Tank66
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 13, 2019 11:12

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Tank66 » Fr Jun 14, 2019 10:48

Ich denke auch, dass gerade die Problematik "Footballregion" und ausbleibender Erfolg (=Nachlassende Motivation) die größte Gefahr darstellen, bzw. im Fall Wild Boys darstellten. Nichts desto trotz ist es sehr schade. Die Jungs haben hart gekämpft, nicht aufgegeben und sind fair geblieben!
Respekt nach Nauheim und beste Wünsche nach Nauheim.

Welche Auswirkung werden wir auf die Tabelle und den Saisonverlauf sehen?
Wetterau gewinnt Punkte / bekommt W hinzu
Fulda verliert Punkte
Hanau legt auch Zähler zu


Blick auf morgen?
Saints vs. Tigers - 3 Stunden Anreise vs. Homefield
Saints Win +7

RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Fr Jun 14, 2019 13:58

FS vs MVT : FS Win+3

Es wird eine lange Anreise, das wird man im Spiel bei einigen merken. Das Spiel wird auch ein Gradmesser für den Rest der Saison. Freue mich auf dieses Spiel

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Fr Jun 14, 2019 20:14

Sieg oder spielabbruch.

Heisman14
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Heisman14 » Sa Jun 15, 2019 09:14

RT#68 hat geschrieben:
Fr Jun 14, 2019 09:01
Wenn der Erfolg ausbleibt, versuchen sich die Spieler in anderen Vereinen. Durch die Konkurrenz ist es dann schwierig, gute Spieler zu halten.
Es gab wohl auch Probleme mit dem Trainer, dieser war wohl vom einen auf den anderen Tag nicht mehr zu erreichen.
Eventuell sollte man es dann sein lassen und die paar Leute die Bock auf Football haben suchen sich gemeinsam ein neues „Football-Zuhause“. Gibt genügend Alternativen in der Umgebung.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » So Jun 16, 2019 14:17

Tiger vs. Saints 13:27

Mit jedem Spiel werden die Ergebnisse knapper.
Meine Freunde von den Bulls wetzen bestimmt schon die Messer :joint:

RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » So Jun 16, 2019 15:57

Es war ein hartes und faires Spiel. Mvt lag zur Halbzeit mit 7:6 vorne. Im 3. Quarter hat im Grunde nur Fulda gespielt und konnte sich so einen Vorsprung erarbeiten. Mvt versuchten nur noch mit langen Pässen das Spiel zu drehen. Der zweite TD für Mvt resultierte aus einer sehr strittigen Entscheidung der Ref's. Im 4. Quarter gab es nur noch clock Management auf beiden Seiten zu sehen.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Mo Jun 24, 2019 13:44

Wetterau Bulls 45:21 Hanau Ravens

Die Bulls mausern sich langsam aber sicher in diesem Jahr doch zu einem Geheimtipp :trink:
Dann sehen wir nächste Woche möglicherweise das Toppspiel der Liga zwischen den Bullen und den Fuldarern :laola:

RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Di Jun 25, 2019 09:11

Im Moment würde ich Wetterau noch nicht als Geheimtipp bezeichnen. Sie sind 2018 in der Verbandsliga Meister geworden, aber die ersten Spiele in der Landesliga waren nicht so rosig.
Wetterau kam in Nauheim zu einem mageren 7:7 und verlor in Hanau dann 9:3.
Möglicherweise Anpassungsprobleme? Der Heimsieg gegen Pirmasens war für mich überraschend. Mögliche Gründe vielleicht die lange Anreise. Wetterau gehört sicher zu den besseren Mannschaften der Landesliga, aber wie stark lässt sich so noch nicht sagen. Am 30.06 wissen wir mehr.

Danach folgen drei Heimspiele der Saints gegen Wetterau, MVT und Pirmasens. Für mich das Highlight dieser Saison.

RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Do Jun 27, 2019 15:05

Mein Tipp für Sonntag:
Sieg für Fulda. Es wird ein heißer Tag mit 35 Grad, für beide Teams ein Kraftakt. Die Bulls nehmen das Spiel anscheinend auch sehr ernst, nicht ohne Grund wurde das Herrenteam mit Spielern der U19 und U21 verstärkt.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Do Jun 27, 2019 15:15

RT#68 hat geschrieben:
Do Jun 27, 2019 15:05
Mein Tipp für Sonntag:
Sieg für Fulda. Es wird ein heißer Tag mit 35 Grad, für beide Teams ein Kraftakt. Die Bulls nehmen das Spiel anscheinend auch sehr ernst, nicht ohne Grund wurde das Herrenteam mit Spielern der U19 und U21 verstärkt.
Deinen Optimismus in Ehren, die Bulls sind schon immer sehr heimstark. Und die Leistungen von Fulda gingen zuletzt auch stark zurück.
My 2 cents: Sieg Wetterau

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Mo Jul 01, 2019 07:57

Sieg für fulda. 13:7 hart aber fair. Und meega heiß.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Mo Jul 01, 2019 08:30

FS:SZ#71 hat geschrieben:
Mo Jul 01, 2019 07:57
Sieg für fulda. 13:7 hart aber fair. Und meega heiß.
Bei dem Wetter natürlich hart, aber trotzdem würde ich sagen, die Einschläge kommen näher.
Die Ergebnisse werden knapper, das ist genau der Leistungs-Fahrstuhl von dem ich neu geschrieben habe.
Laut eurem "Medienpartner" (wer denkt sich eigentlich bei euch sowas aus?) gab es einen Verletzten und einen Hubschraubereinsatz. Das möchte natürlich in unserem Sport niemand sehen, euerem Spieler alles gute zur Genehsung!

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Mo Jul 01, 2019 08:57

Liest du eigentlich selbst was du schreibst

Antworten