LANDESLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Landesliga Meister NRW

Gelsenkirchen Devils
23
35%
Krefeld Chiefs
4
6%
Leverkusen Tornados
2
3%
Niederrhein Thunderbirds
9
14%
Oberberg Bandits
7
11%
Sauerland Mustangs
21
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

LANDESLIGA NRW 2008

Beitrag von footballer »

Hallo,

was meint Ihr, wer wird Meister?

Gruß Footballer
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ich kenne eigentlich nur ein Team. Zwei kenne ich zwar aus füheren Zeiten, maße mir aber diesbezüglich kein Urteil an.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Auch wenn das Hier eigent lich Mein "Heimatthread" ist :wink: werde Ich hier Keine Vorhersage machen.
Kenne eigentlich auch nur zwei Teams...eins ziemlich gut und das Andere noch unter Seinem Alten Namen von Früher :wink: .
Schätze mal das es das Übliche "Drunter und Drüber" in der LL wird :D .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
kababär
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Dez 04, 2007 20:22

Beitrag von kababär »

Du startest wohl auch nur Umfragen um die meisten Beiträge zu bekommen ? Seh ich das richtig ? :D
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

Ich freue mich, dass mal wieder ein paar mehr Teams in der Landesliga spielen, als nur 4, wie letzte Saison.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Neuer-Schwede
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Jan 27, 2006 14:05
Wohnort: NRW

Beitrag von Neuer-Schwede »

Schwer zu sagen...Krefeld, Leverkusen =neue Teams
Denke wird ein Zweikampf zwischen Hagen bzw. den Mustangs und den Devils werden.....
Komm zu PAPA ins HUDDLE
FF=Footballfreak
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Okt 12, 2007 13:51

Beitrag von FF=Footballfreak »

schließe mich dem schweden an.....zweikampf zwischen gelsenkirchen und sauerland...wobei vielleicht noch ein team mitmischen wird was keiner auf der rechnung hat....z.b. niederrhein..........denke letzter wird oberberg.

1. gelsenkirchen
2. sauerland
3. niederrhein
4. krefeld
5. leverkusen
6. oberberg


egal wie es aus geht..wen wirklich alle teams an den start gehen wird es gute und spannende landesligasaison geben.
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

äh was ist denn mit den paladins?
nicht gemeldet oder aufgestiegen?
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

Pahh, nicht gemeldet???

Guckst Du Verbandsliga!!!

Euch allen schöne Weihnachten und nen sicheren Rutsch ins neue Jahr!

@Jelsenkiachen: Wir kommen bestimmt mal auf nen lecker Pilsken vorbei.

Bis neulich!

mattes
Benutzeravatar
Palapower
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 13, 2006 19:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Palapower »

Ich schätze die Devils aufgrund ihrer Kontinuität und Erfahrung werden's machen, also Gelsenkirchen auf 1, danach entweder die die Mustangs oder die Chiefs, die ja laut ihrer HP ne Menge Leute haben, offenbar ja auch Ex-GFLer. Man hat ja bei Aachen letztes Jahr gesehen, dass solche Leute durchaus einen Unterschied machen.
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland »

hui hui hui,
gerade im neuaufbau und schon werden wir neben gelsenkirchen hoch gehandelt.

gemeldet sind die mustangs - team steht für die saison 2008

ob wir der rolle gerecht werden können wird auf dem platz entschieden und nicht hier im forum.
ich denke es wird eine interessante und spannende saison 2008

allen ein frohes weihnachtsfest und eine gute und verletzungsfreie vorbereitung für die saison 2008
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Ich hoffe das alle Teams genug echte Spieler haben und die Mindestzahl nicht nur über Leichen zusammen bekommen., Dann dürfte es eine interessante LL geben.
Gelsenkirchen ist bei mir auch der Favorit. Die anderen müssen erst einmal zeigen ob sie zusammen spielen können.
Dahinter sehe ich alles sehr ausgeglichen mit einer leichten Favoritenstellung für die Niederrheiner.
Benutzeravatar
Taz
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 08, 2007 16:08
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Taz »

Das wir Thunderbirds so hoch gehandelt werden finde ich ja nicht schlecht.
Allerdings müssen wir uns auf dem Feld auch erst finden mit den ganzen neuen Spielern.
Man wird sehen wie wir uns schlagen.
Ich freue mich jedenfalls tierisch auf die Saison 2008 und hoffe auf eine faire und ausgeglichene Saison.
Euch allen jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und wenig verletzte in der Saison 2008.

Taz LB #92 Niederrhein Thunderbirds
Das was du jetzt in Gang gesetzt hast, kann ich nicht mehr aufhalten!
ZeinHauers
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:11

Beitrag von ZeinHauers »

Sauerland hat geschrieben:hui hui hui,
gerade im neuaufbau und schon werden wir neben gelsenkirchen hoch gehandelt.

gemeldet sind die mustangs - team steht für die saison 2008

ob wir der rolle gerecht werden können wird auf dem platz entschieden und nicht hier im forum.
ich denke es wird eine interessante und spannende saison 2008

allen ein frohes weihnachtsfest und eine gute und verletzungsfreie vorbereitung für die saison 2008
Weise gesprochen .... ein erster Ansatz das wohl das Niveau im Landesliga Threat 2008 steigen darf.
Benutzeravatar
Devils*8*
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Apr 10, 2007 07:59

Lustig Lustig

Beitrag von Devils*8* »

Na dann wollen wir mal schauen wer da Meister wird und wer überhaupt mitspielt.
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Antworten