Landesliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt Nord und Süd? Bitte jeweils den Favoriten markieren.

Raptors
29
15%
T-Birds
9
5%
Aces
11
6%
Conquerors
6
3%
Riders
23
12%
Mavs II
23
12%
Langenfeld
69
36%
Sentinels
9
5%
Frogs
6
3%
Gamecocks II
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Landesliga NRW 2011

Beitrag von störtebeker »

Ich fang mal an...

Wir sind auf jeden Fall dabei...
Zuletzt geändert von störtebeker am Fr Mai 06, 2011 08:20, insgesamt 3-mal geändert.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
Blackhaunt
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 11, 2008 14:11
Wohnort: tief im Westen

Beitrag von Blackhaunt »

wer ist wir? und gilt für "wir" folgendes nicht?
"...In die gleiche Richtung geht nun auch die Intention des Verbandes in 2011 eine Start-up-League für Seniorteams einzurichten..."[Quelle: afvnrw.de]
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Nein, wir sind die Riders und wir werden nicht in der Start-Up Liga melden, sondern in der Landesliga.
Die Start-Up Liga ist nach meinen Infos keine Muss- sondern eine Kann-Liga. Da wir schon jetzt bei über 30 Aktiven sind werden wir die 9er Start Up Liga nicht in Anspruch nehmen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
cobra
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 27, 2007 17:57

Beitrag von cobra »

Kommt ihr aus Willich?

so eindeutig ist das eurer Homepage nicht zu entnehmen...
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

jepp
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice »

Nachdem ich mir die Coaches Liste gerade angesehen hab, sieht das ein bisschen nach Bulldozer2 aus.
Wünsche jedenfalls viel Erfolg !
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Naja bedingt, Frank, Basti, und Tobi fallen da wohl nicht drunter, vom athletic Coach ganz zu schweigen. Ich freu mich auf jeden Fall, das bei den Trainings die Coaches vollzählig da sind, denn so lernen die 25 absoluten Rookies die wir haben, die noch nie Football gespielt haben vorher wenigstens was, weil wir alle Positionen coachen können. War das erste ziel, was wir hatten, ist erreicht, kann abgehakt werden.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Beitrag von TD-Player »

Herzlich Willkommen in Footall-Germany und viel Glück für die Season, Riders. Hoffentlich bleibt ihr lange zusammen :D
Untouchable
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich find es gut, dass es immer wieder neue Vereine gibt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Ossistar
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Nov 01, 2010 12:05
Wohnort: Düren

Beitrag von Ossistar »

Der Stein kommt ins Rollen! :twisted:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Beitrag von snoppyrr »

Rheine: dabei

Ist Ahlen jetzt wirklich mal abgestiegen ? :wink:
what game is it !?
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Beitrag von Rider »

So jetzt melde ich mich mal (HC Riders)
Bei uns sieht es im moment sehr gut aus, wir haben im schnitt 23-25 Mann beim Training (tendenz steigend)
Wir haben z.Z. 7 Coaches (weitere sind noch im gespräch),wir haben ab 20.11 nen Kunstrasen zum Trainieren ein Schulungsraum ,Umkleiden und nen Rasenplatz wo wir unsere Saisonspiele machen werden.
Der ganze Background stimmt.Das Team stimmt ,es macht nen Riesenspass.

Wir freuen uns auf die Saison 2011.
mit Sportlichen gruss
HC Riders
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

Hallo an die Riders,

prima Arbeit bisher! Heute ist die Einweihung des Kunstrasens und die Verwaltung und die Politik samt Bürgermeister ist dabei. Der Verein in Schiefbahn ist klasse, weil er Euch richtig unterstützt. Kurzum: Ein Sechser im Lotto! Wenn ihr so weiter macht, wird es noch ein Sechser mit Zusatzzahl. :D

Viel Glück für Euer Projekt und vor allem viel Erfolg!
Was'n los hier?
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Beitrag von Rider »

LB56 hat geschrieben:Hallo an die Riders,

prima Arbeit bisher! Heute ist die Einweihung des Kunstrasens und die Verwaltung und die Politik samt Bürgermeister ist dabei. Der Verein in Schiefbahn ist klasse, weil er Euch richtig unterstützt. Kurzum: Ein Sechser im Lotto! Wenn ihr so weiter macht, wird es noch ein Sechser mit Zusatzzahl. :D

Viel Glück für Euer Projekt und vor allem viel Erfolg!
Danke LB56
Wir werden zwar im ersten Jahr Lehrgeld bezahlen aber das nehmen wir gerne in Kauf .
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Beitrag von Rider »

Juice hat geschrieben:Nachdem ich mir die Coaches Liste gerade angesehen hab, sieht das ein bisschen nach Bulldozer2 aus.
Wünsche jedenfalls viel Erfolg !
@ Juice
Das mag zwar so aussehen, aber es sind fast alles Leute die bei denn Bullies in diesem Jahr nicht aktiv waren.(eine ausnahme).
gruss
Olaf
Antworten