Landesliga NRW - Gruppe Ost

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Adama
Defensive Back
Beiträge: 596
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von Adama » Mo Jul 01, 2019 09:32

Herne hat ja schon ein Auftreten... Ich habe jetzt 2 Spiele von Herne diese Saison gesehen, und es scheint mir als wäre es dort völlig okay, Helme zu schmeißen, sich als Spieler auszuwechseln, Spielern als Coach Schläge anzudrohen für schlechte Plays, und regelmäßig unsportliche Verhalten Fouls durch die Refs zu kassieren. Scheinbar können sie auch nur tief Blocken. In Special Teams, bei Interceptions, egal wo. Bei der Anzahl von Spielern, die auf dem Feld durch solche Aktionen liegen bleiben, erscheint es als würden solche Verletzungen zumindest fahrlässig in Kauf genommen werden. Eigentlich verwunderlich, dass da von offizieller Seite nichts gemacht wird.

Die Kommentare von der Sideline sind mehr als grenzwertig. Anfangs dachte ich, das wäre deren spezieller Team-Humor, aber wenn man sieht wie sehr sich Coaches und Spieler dort anbrüllen und aggressiv werden, befürchte ich, ich lag falsch.

Zumindest gewinnen sie Spiele und halten die Liga spannend. Der Dreikampf um Platz 2 ist echt spannend.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!

Antworten