Landesliga NRW Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga Nord 2009

Sauerland Mustangs
49
36%
Kleve Conquerors
23
17%
Duisburg Thunderbirds
37
27%
Rheine Raptors
15
11%
Krefeld Chiefs
14
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 138

Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Landesliga NRW Nord 2009

Beitrag von Mustang#68 » Do Nov 13, 2008 17:26

Was glaubt ihr, wer wird Meister 2009 ?
Zuletzt geändert von Mustang#68 am Mi Jan 21, 2009 18:19, insgesamt 13-mal geändert.

Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Beitrag von Kampman » Fr Nov 14, 2008 14:11

die frage ist nun eher, wie viele teams steigen ab und wie viele auf?
2 Runter, 2 hoch?

konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti » Fr Nov 14, 2008 14:41

Die spannende Frage ist doch wohl eher, welche Teams kommen neu dazu? Crocos? Monheim? Dass ist doch schön zu spekuliueren in der Winterpause. :D

Sonst ist ja entscheidend, was darüber abgeht: Aus der Regio steigt keiner in die 2te auf, weil Paderborn gg. Hildesheim verkackt hat. Aus der Regio steigt B'Gladbach ab. In die Regio steigt M'Gladbach auf. Aus der Oberliga steigt Düsseldorf ab, in die Oberliga steigt Gelsenkirchen auf. Aus der Verbandsliga steigen die Frogs ab und in die Verbandsliga steigen die Demons auf... Alles klar ... :?:
NEIN! :evil: Denn dummerweise steigt Troisdorf aus dwer 2ten ab und schmeißt alles über'n Haufen! Damit die Regio nicht zu groß wird muss dann evtl. noch Dortmund runter... oder die OL oder die RL werden zweigleisig -> Dann sind die aber zuwenig und dann müsste einer aufrücken.. Oh Mann so ein Durcheinander...

Am besten warten wir bis im März alle Spiele geplant sind und dann noch irgendein Heini zurückzieht, und dann im April endlich allews klar ist...

Wer kommt noch von unten nach? Das ist doch spannend. Ansonsten hoffe ich mal stark dass Mustangs, Tornados, Frogs, ((Duisburg) Thunderbirds, Bandits und Chiefs gesund bleiben.

GGGOOOOOOO LANDFESLIGA!

Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp » Fr Nov 14, 2008 14:56

konsti hat geschrieben:Die spannende Frage ist doch wohl eher, welche Teams kommen neu dazu? Crocos? Monheim?
:shock: :shock: :shock:

Wer erzählt denn sowas? Monheim? Interessant - bin ja mal gespannt...
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~

Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy » Fr Nov 14, 2008 15:32

Nun, er könnte es wissen.
DeMingo
naja monheim (sharks) fängt gerade wieder mit dem senior tackle programm an.
http://www.footballforum.de/community/c ... 5-s60.html
Denken ist wie googlen, nur krasser.

Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 » Fr Nov 14, 2008 18:55

Mustangs sind kerngesund :D

Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 » Fr Nov 14, 2008 22:02

Naja so einige Teams sollten erstmal die Herren auf Kette bekommen bevor was anderes geplant wird..

Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL » Fr Nov 14, 2008 22:31

Kampman hat geschrieben:die frage ist nun eher, wie viele teams steigen ab und wie viele auf?
2 Runter, 2 hoch?
Oder gar keiner hoch und gar keiner runter oder nur einer runter !?
Kann auch passieren !
:wink:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum

Benutzeravatar
juggernaut-MLB
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Do Nov 13, 2008 12:46

Beitrag von juggernaut-MLB » Sa Nov 15, 2008 00:40

Siegen Sentinels ???
Don't You Know Who I Am

Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Beitrag von Kampman » Sa Nov 15, 2008 13:12

juggernaut-MLB hat geschrieben:Siegen Sentinels ???
wer??

Edit: achso, hab nun deren website gesehen, nun weiß ich wenn du meinst ;)

Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske » Sa Nov 15, 2008 17:15

derjeckejupp hat geschrieben:
konsti hat geschrieben:Die spannende Frage ist doch wohl eher, welche Teams kommen neu dazu? Crocos? Monheim?
:shock: :shock: :shock:

Wer erzählt denn sowas? Monheim? Interessant - bin ja mal gespannt...
Monheim :?: :?: Ähem, etwa Monheim SHARKS :shock: Brodelt hier mal wieder die Gerüchteküche oder kann jemand mit Fakten aufwarten :?:
Ich bin dann mal genau so gespannt wie der Jupp :wink:
Today is the first day from the rest of your life!

haver
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Fr Okt 03, 2008 21:57
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von haver » Sa Nov 15, 2008 19:35

aus dem hohen norden kommen die 'Raptors' aus Rheine (bei Münster) noch dazu! ;-)

konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti » Sa Nov 15, 2008 20:41

Also:

Neuss Frogs
Sauerland Mustangs
Krefeld Chiefs
Oberberg Bandits
Leverkusen Tornados
Duisburg Thunderbirds
...
Und evtl. neu:

Rheine Raptors
Siegen Sentinels
...
Crocos ?
Sharks ?
- Auf der Homepage der Sharks steht was von "letzte Aktualisierung Juni 2008" oder so ähnlich und der Ticker sacht "Football kommt zurück nach Monheim" Aber weiter nichts...

Sonst noch jemand? :D

Benutzeravatar
==>DieBramme<==
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Sep 04, 2008 08:20
Wohnort: Der Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von ==>DieBramme<== » So Nov 23, 2008 23:39

Für alle, das Video 2009 der Krefeld-Chiefs!

Da sich mal wieder einige im Forum an gesickt fühlen, nehme ich
das Video wieder raus!
Leute, es ist ein Werbe-Video!
Wir locken die Spieler nicht mit Schokolade oder Yogi-oh Karten,
wir wollen ihnen was bieten!
Wir wollen auf uns Aufmerksam machen.

z.B. Burger King sagt auch wir sind besser! :wink:

Nochmal, es geht hier um Werbung!
Zuletzt geändert von ==>DieBramme<== am Mo Nov 24, 2008 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Man kann nichts zerstören,
was schon seit 1000 Jahre
existiert!

Wolf99
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Jun 15, 2006 17:34

Beitrag von Wolf99 » Mo Nov 24, 2008 07:59

Die Nr. 1 der Landesliga ???

Da bin ich mal gespannt ob es diesmal wirklich klappt. Oder ob es auch wieder nur gelaber ist.

Antworten