Landesliga NRW Süd 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer spielt den Landesligameister aus?

Cologne Crocodiles
82
52%
Leverkusen Tornados
9
6%
Neuss Frogs
31
20%
Siegen Sentinels
20
13%
Oberberg Bandits
15
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

Benutzeravatar
walhall
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:24

Beitrag von walhall »

Denke das es eine spannande Saison wird.Die crocs haben doch nicht so ein gutes Team wie alle dachten.War gestern beim Training.Wenn das so bleibt werden die nicht aufsteigen.Wünsche allen Manschaften viel Glück
imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Beitrag von imQuadrat »

walhall hat geschrieben:Die crocs haben doch nicht so ein gutes Team wie alle dachten.
:lol: Wie Du dachtest.. Würde es besser wieder geben.. Aber ich glaube Dir kein Wort! :wink: Bestimmt alles nur Taktik.. Wir werden sehen!
Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 »

Richtig, oder besser gesagt abwarten und Tee trinken :wink:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

na mit Bio-Burgern werden sie es auch nicht schaffen :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Landesliga NRW im Focus der Medien!

Beitrag von imQuadrat »

:shock: Hey, die Frogs sind mit einem Artikel im Huddle.. Die Landesliga NRW findet Beachtung! Habt Ihr schon alle Eure Pressesprecher instruiert? Pressebox zum nächsten Spiel geplant? :lol: Parkplätze für die Übertragunswagen eingerichtet?
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Landesliga NRW

Beitrag von cfn »

"Die Landesliga NRW findet Beachtung!" ... ja, klar gehören auch Berichte von/über Teams der Landesligen in den Huddle.

Einwände? Bin zwar nicht der unbedingte FROGSFAN ... aber das Interview war doch ok?!!

Gruss

Der :evil: Micha :twisted: [/quote]
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Beitrag von imQuadrat »

Keine Einwände! Ich finde es super, das auch die kleine Landesliga im großen Huddle Beachtung findet. Jetzt noch Interviews von den anderen Teams und ich wäre glücklich!

Das Interview von Herrn Kemming ist auch Klasse! Habe ihn am Samstag endlich persönlich kennen gelernt. Sehr nett, typisches Nordlicht!
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Na, dann issja gut ...

Beitrag von cfn »

Freu! Ich hatte das Interview für den Huddle verbrochen .. ich unterhalte mich diesbezüglich mit Footballmenschen aus allen NRW Ligen ... spiele ja selbst in der Landesliga ... grins .... Kemming ist i.O. ....
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

imQuadrat hat geschrieben:Keine Einwände! Ich finde es super, das auch die kleine Landesliga im großen Huddle Beachtung findet. Jetzt noch Interviews von den anderen Teams und ich wäre glücklich!

Das Interview von Herrn Kemming ist auch Klasse! Habe ihn am Samstag endlich persönlich kennen gelernt. Sehr nett, typisches Nordlicht!
wir sind für jeden spass zu haben !

kontkt über www.Rheine-Raptors.de :!:
imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Beitrag von imQuadrat »

Pfui, das geht Dich doch überhaupt nichts an. Das ist seine Privatsache.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:?: Swamp :?: kann ja nur aus Neuss sein :lol:
bald ist schneeschmelze,dann steht er ja wohl wieder unter wasser :roll:

ich kenne Herrn Kemming nicht,aber mit dem anderen nordlicht in KR ist er ja wohl nicht zurechtgekommen. wundert mich nicht :(
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Shoto
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Mi Mai 14, 2008 18:08

Beitrag von Shoto »

gabs jetzt eigentlich regeländerungen zur neuen saison? ins collar greifen ist glaub ich verboten jetzt oder???
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Nibbles hat geschrieben: ich kenne Herrn Kemming nicht,aber mit dem anderen nordlicht in KR ist er ja wohl nicht zurechtgekommen. wundert mich nicht :(
Was du alles weisst.. ;-)
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

@ störtebeker
hast du aus HH wenigstens ein paar [böötchen] mitgebracht,sonst werdet ihr im Swamp oder Weckhoven untergehen. :shock:

ach ja,ihr seid ja nordlichter :lol: Gruppe Nord :!:
Zuletzt geändert von Nibbles am Fr Feb 20, 2009 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Wir spielen ja nicht gegen die Neusser und wo Weckhoven ist, weiß ich auch nicht. Wird eh alles auf dem Platz entschieden und nicht im Forum.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Antworten