Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von #86 »

beobachter111 hat geschrieben:
AngeloP hat geschrieben:Weinheim vs Lubu abgesagt.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501314

ein 20:0 für Lubu ?

Reicht für Weinheim :D
warum reicht das für Weinheim?

Bei Punktegleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluß der Saison der direkte Punktevergleich der jeweiligen Teams untereinander herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung.
Ist der direkte Punktvergleich gleich, zählt die Touchdown-Differenz untereinander.
Ist die ebenfalls gleich, zähtl die Touchdown-Differenz der gesamten Saison.
Ist auch die noch gleich, werden zur besseren Platzierung die +TD für die ganze Saison herangezogen.
Ist auch diese noch gleich, entscheidet das Los.

Daher muss Weinheim spielen :popcorn: :wink:
Weinheim hat das Hinspiel mit 25 Punkten gewonnen und würden durch nicht stattfinden mit 20 Punkten verlieren...folglich haben sie immer noch +5, daher können sie das Spiel absagen und bleiben trotzdem in der Klasse.
Licky boom-boom down!
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von beobachter111 »

#86 hat geschrieben:
beobachter111 hat geschrieben:
AngeloP hat geschrieben:Weinheim vs Lubu abgesagt.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501314

ein 20:0 für Lubu ?

Reicht für Weinheim :D
warum reicht das für Weinheim?

Bei Punktegleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluß der Saison der direkte Punktevergleich der jeweiligen Teams untereinander herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung.
Ist der direkte Punktvergleich gleich, zählt die Touchdown-Differenz untereinander.
Ist die ebenfalls gleich, zähtl die Touchdown-Differenz der gesamten Saison.
Ist auch die noch gleich, werden zur besseren Platzierung die +TD für die ganze Saison herangezogen.
Ist auch diese noch gleich, entscheidet das Los.

Daher muss Weinheim spielen :popcorn: :wink:
Weinheim hat das Hinspiel mit 25 Punkten gewonnen und würden durch nicht stattfinden mit 20 Punkten verlieren...folglich haben sie immer noch +5, daher können sie das Spiel absagen und bleiben trotzdem in der Klasse.
rechnerisch hast Du Recht, aber (siehe Fettgedruckter Text) sobald im direkten Vergleich eine Wertung dabei ist, hat das Team mit der Wertung diesen direkten Vergleich verloren :twisted:
leider wurden in den guten alten Tagen so mal Meisterschaften und Abstiege entschieden, daher wurde dieser Zusatz eingeführt :joint:
#51
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Mai 15, 2013 10:32

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von #51 »

Weinheim hat ja auch das gewertete Spiel gewonnen.
Also würde sie ja auch bei Absage nicht Absteigen oder seh ich das falsch??
Nicht das ich der Meinung bin, dass Weinheim das Spiel absagt, dies ist nur zur Klärung der Sachlage.
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von beobachter111 »

Angelo hat ja geschrieben 20:0 für Ludwigsburg, d.h. das Spiel würde gegen Weinheim gewertet (in der Theorie) und dann würde Weinheim (obwohl sie im direkten Vergleich besser wären) absteigen, bedingt durch die Wertung gegen sie
Aber keine Angst, Rookiecoach würde da lieber selber auflaufen :popcorn: *, bevor Weinheim absagen würde.

* das würde ich mir sogar anschauen und auf das Spiel Hall gegen Dresden verzichten :trink:
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von rookiecoach »

nee, lass mal....
Ich lass die Jungs das machen, die können das besser !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von beobachter111 »

da geb ich Dir 1000% Recht :joint:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

Weis net was ihr alle für ein Problem mit HN habt.Regt euch mit den Web Betreiber auf die es geschrieben haben.Wo soll es einer wissen ob das ein Fehler ist?Es steht da Schwarz auf Weiß. :keule:
jollyjumper22
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Nov 01, 2008 08:48
Wohnort: Heidelberg

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von jollyjumper22 »

Klar ist das Spiel am 28.9 abgesagt, den es findet am 27 statt. :lol: :lol: Zweimal hintereinander müssen die Longhorns nicht spielen. 8) 8)
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Niap »

51:00 :guru:

Kann jemand einen kleinen Bericht verfassen, Danke
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von rookiecoach »

Ludwigsburg hat uns heute nen harten Fight geliefert und nie aufgegeben.
Respekt an die Jungs. Sehr hart. Körperlich an der Line überlegen.

Wir haben ein ganz gutes Spiel abgeliefert. Immer noch Fehler gemacht, aber die Jungs haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Heute hat sehr viel zusammen gepasst. Geholfen hat auch die Verstärkung aus der Jugend. Alle drei haben heute ein Hammer Spiel abgeliefert.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Niap »

rookiecoach hat geschrieben:Ludwigsburg hat uns heute nen harten Fight geliefert und nie aufgegeben.
Respekt an die Jungs. Sehr hart. Körperlich an der Line überlegen.
lag die Höhe an den Turnovers oder war wirklich nur die Line von Lubu brauchbar ?
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von rookiecoach »

Dbs hatten große Probleme mit unserem Passinggame
Run ging bei uns, wie schon die ganze Saison, nicht wirklich viel.
Turnovers waren auch ein Grund. Leider hat sich der QB der Ludwigsburger schon im zweiten Quarter verletzt. Dadurch war natürlich die Offense stark geschwächt.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von joerninjo »

Die Fakten 51:00 und die aussage "harter fight" passen meiner Ansicht nach nicht so ganz zusammen :joint:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Ruudster »

Was muss man alles falsch machen, um körperlich an der Line überlegen zu sein und dann 51:0 zu verlieren?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von skao_privat »

Nun 150 Kilo bei 45+ Fettanteil ist gewichtsmäßig überlegen. Allerdings wenn die Tanzbären dann keinen Schritt vor den anderen machen können, wird das eben ein 51:0
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten