Oberliga BaWü 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von suedfisch3 »

Freiburg oder Pforzheim steigt aus der Regio mitte ab, das entscheidet sich heute beim direkten Duell in Pforzhrim
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von muto »

Kann auch sein, ich habe mich damit nicht näher befasst. Sagte mit gestern ein Spieler der Greifs
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Big K »

Freiburg muss wohl runter da sie in PF 42-0 verloren haben
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Football# »

Ja Freiburg steigt ab und somit auch die Greifs
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von muto »

Schade drum, ein sympathisches Team weniger in der Oberliga. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Fortsetzung des Neuaufbaus!
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Skelly »

Tübingen Red Knights - Heilbronn Salt M.
Miners +21

Biberach Beavers - Böblingen Bears
Biber +17

Stuttgart Silver Arrows - Weinheim L.
Arrows +10

:popcorn:
spectator
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von spectator »

Am Wochenende gibts die große Endscheidung um die Meisterschaft und hier im Forum ist einfach nix los :down:

Tübingen Red Knights - Heilbronn Salt M.
Miners +10

Biberach Beavers - Böblingen Bears
Biber +14

Stuttgart Silver Arrows - Weinheim L.
Longhorns +3

Wird ein sehr spannendes Wochenende aber ich denke am Ende wird Weinheim oben stehen.
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Egal wie Heilbronn spielt, Weinheim gewinnt!
Benutzeravatar
Ravens#52
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 07, 2014 23:35

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Ravens#52 »

Warum denkt Ihr das Weinheim gewinnt?
Stuttgart hat sie ja Schon mal geschlagen und ist jetzt eher noch besser drauf?!
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von marvv »

Wenn man die Spiele der beiden Mannschaften gesehen hat dann sieht Weinheim einfach nach einer besseren Mannschaft aus.. meiner Meinung nach :mrgreen: Auch bei dem Spiel gegeneinander standen sich die Longhorns eher selbst im Weg. :keule:
deathtrap
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Okt 07, 2007 20:23
Wohnort: Neckarsulm
Kontaktdaten:

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von deathtrap »

It ain't over till the fat Lady sings!
#40
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

so isses! War eine tolle Saison in einer tollen Liga. Sportlich zwar etwas abgebaut, aber die Teams sehr eng zusammen.
Glaub nicht dass Heilbronn den Longhorns das Finale ersparen will, auch wenn es für sie kein Ponyhof in Tübingen wird.
Am Sonntag gilts! Sicherlich viele Zuschauer und ein spannendes Spiel. Für mich wird DER KEY FAKT der Weinheimer QB sein. Der Kerl hat viel Potenzial, kann aber vielleicht am Druck zerbrechen. An dem wird man jedoch so oder so noch viel Spass haben in BaWü.
Ich als Football- Freund wünsche allen Teams ein würdiges Finale am Samstag und am Sonntag! Am Schluss gibts einen Sieger und einen Zweiten und man trinkt ein Bierchen, oder zwei und gut iss!
Selam, Euer Bühlent
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von AngeloP »

Es wird für keinem leicht werden.
Wir wollen und müssen in Tübingen gewinnen.
Was Stuttgart betrifft,das ist nicht das Stuttgart der 1. Hälfte obwohl sie gegen Weinheim gewonnen haben.
Dieses Team ist stärker geworden und das wird keine leichte Aufgabe für WHL.
Auf zwei Faire Spiele und vor allem " respektiert die Würde und dessen Herkunft eines Menschen und lasst jede Beleidigung am besten zuhause.

Grüße aus Heilbronn :mrgreen: :mrgreen:
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von muto »

Auf der Facebook Seite der miners gibt es einen Ticker zum Spiel in Tübingen. Spielstand zu Beginn der 2. Halbzeit 0:7
Antworten