Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode » Sa Jun 08, 2019 20:28

Greifs gewinnen auch in Fellbach deutlich!
Schade das man gegen Tübingen die Führung so hergeechenkt hat sonst wäre man jetzt zweiter
Aber Tübingen überzeugt nun wirklich nicht, da geht noch was für die greifs
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

Freewilly35
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 08, 2019 23:32

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Freewilly35 » So Jun 09, 2019 10:32

Was war denn da gestern in Tübingen los??
Wollten die Knights nicht eine offene Rechnung begleichen? :shock:

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode » So Jun 09, 2019 22:57

Überzeugt hat Tübingen doch nur gegen Fellbach.
Woflpakc sich selbst geschlagen mit gefühlt 10 ball Verlusten gegen die zugegeben gute Tübingen defense.
Aber gegen Hammers eagles und greifs hat Tübingen doch nur mit sehr viel Glück gewonnen. Hätte es gegen die greifs nicht angefangen so stark zu regnen hätten die Red knights da auch ne klatsche kassiert. Also überzeugen tun die nicht wirklich und gehören maximal auf Platz 3
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

floech
Defensive Back
Beiträge: 921
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von floech » So Jun 09, 2019 23:41

observemode hat geschrieben:
So Jun 09, 2019 22:57
Aber gegen Hammers eagles und greifs hat Tübingen doch nur mit sehr viel Glück gewonnen.
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode » So Jun 09, 2019 23:59

floech hat geschrieben:
So Jun 09, 2019 23:41
observemode hat geschrieben:
So Jun 09, 2019 22:57
Aber gegen Hammers eagles und greifs hat Tübingen doch nur mit sehr viel Glück gewonnen.
der tüchtige ist auch meistens der glückliche
:ugly:
Tübingen hat auf jeden Fall eine unglaublich gute Moral das muss man ihnen lassen :trink:
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MrEgg » Mo Jun 10, 2019 00:02

observemode hat geschrieben:
So Jun 09, 2019 22:57
Überzeugt hat Tübingen doch nur gegen Fellbach.
Woflpakc sich selbst geschlagen mit gefühlt 10 ball Verlusten gegen die zugegeben gute Tübingen defense.
Aber gegen Hammers eagles und greifs hat Tübingen doch nur mit sehr viel Glück gewonnen. Hätte es gegen die greifs nicht angefangen so stark zu regnen hätten die Red knights da auch ne klatsche kassiert. Also überzeugen tun die nicht wirklich und gehören maximal auf Platz 3
Wow ist das jetzt schon der Abgesang? Die können ja nicht wirklich was dafür wenn der Gegner in der Halbzeit schon den Sieg feiert. Freiburg war das erste Team das auch in der zweiten Halbzeit gas gegeben hat. Aber ja auch ich sehe tübingen nicht als Aufsteiger. Habe das Spiel zwar nicht gesehen aber Freiburg war, ist und bleibt mein favorit.

Tü wird wieder zweiter ein Aussetzer muss auch der defense mal zugestanden werden.

Danach die Greifs und Eagles. Hammers gehen vermutlich sieglos runter und die anderen beiden spielen die Relegation gegeneinander aus.

LB99
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 09, 2019 19:00

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von LB99 » Di Jun 11, 2019 08:00

Was mir nicht in den Kopf will, ist dass die #37 von den Greifs vom Platz fliegt, weil die Fellbacher #13 ihm seine Geschlechtsteile gegen den Helm drückt. :keule:

Aber so oder so geht es weiter aufwärts.

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode » Di Jun 11, 2019 12:18

LB99 hat geschrieben:
Di Jun 11, 2019 08:00
Was mir nicht in den Kopf will, ist dass die #37 von den Greifs vom Platz fliegt, weil die Fellbacher #13 ihm seine Geschlechtsteile gegen den Helm drückt. :keule:

Aber so oder so geht es weiter aufwärts.
Die Fellbacher #13 ist auch der der im Hinspiel den greifs linebacker vorsätzlich schwer am Knie verletzt hat durch einen böswilligen tiefen Block von der Seite weit abseits vom spielgeschehen. Fairer sportsmann ist der nicht
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

RB08
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 20, 2018 08:21

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von RB08 » Sa Jun 15, 2019 18:31

Eagles gewinnen zu Hause gegen die Hammers.
23:12

5p46h3771
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jul 24, 2017 21:36

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von 5p46h3771 » Sa Jun 15, 2019 20:01

Tübingen gewinnt zuhause gegen das Wolfpack
27:6

FB21
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mai 01, 2010 16:42

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von FB21 » Sa Jun 15, 2019 21:26

Freiburg gewinnt laut Ticker gegen fellbach mit 43 zu 0.
Anscheinend wurde die Fellbacher 13 ejected.

Freewilly35
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 08, 2019 23:32

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Freewilly35 » Sa Jun 15, 2019 22:30

Das stimmt und er hat es auch verdient.
Er sollte in Zukunft vom Football absehen und Tauben züchten. :irre:

Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von EagleZipperHero » Sa Jun 15, 2019 22:32

Ja stimmt die 13 wurde zum zweiten Mal die Saison vom Feld gestellt. Auch auf Freiburger Seite wurde ein Spieler wegen Schubsen vom Feld gestellt.
Am Ende war bestimmt auch der dezimierte Kader der Fellbacher (24 Spieler) verantwortlich für die Höhe des Ergebnisses.
Nachdem im zweiten Quarter die Refs gut und hart durchgegriffen hatten, war es eine faire Partie.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode » Sa Jun 15, 2019 23:22

Ja die 13 von Fellbach ist leider ein vollassi. Dass Fellbach den immer noch spielen lässt sagt viel über die aus
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager3 » So Jun 16, 2019 12:52

fellbach spielt eben harten warriors football. vielleicht zu hart für manche oberliga teams.
Ehemals Generalmanager2

Antworten