Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cowboycollar99
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Dez 14, 2018 19:02

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Cowboycollar99 » Mo Aug 05, 2019 16:35

Keiner mehr da? Alle schon in der Offseason bzw. in der Vorbereitung zur Relegation?

Schlussendlich in etwa das erwartete Bild zum Seasonende. Freiburg verdienter Meister, haben sich nur am letzten Wochenende in Reutlingen eine Auszeit gegönnt. Oder waren die Reutlinger wieder stark? Laut Instagram ziehen die Eagles alle Register und wiederholen sogar das Philly Special. War jemand da und kann berichten? Tübingen auf Platz zwei mit mehr Glück als Leistung. Ich hätte es den Greifs und Observermode mehr gegönnt :D . Im Mittelfeld dann die Eagles die unglaublich unkonstant spielen. Scheint, als sei Fellbach der Angstgegner der Eagles. Bad Mergentheim wie zu Beginn der Season angekündigt mehr Schein als Sein. Schauen wir ob das team einen ähnlichen Absturz wie Ludwigsburg erlebt.
Fellbach geht in die Relegation gegen Heidelberg. Ich glaube wir werden hier im nächsten Jahr Heidelberg in der Oberliga sehen. Dort wird gut gearbeitet und sie entwickeln sich konstant weiter, was man von Fellbach nicht sagen kann. Kleine Frage am Rande: wie viele Pässe hat Fellbach geworfen und completed :joint: ? Last but not least Villingen Schwenningen. Wirklich Schade um das Team. Sind sympathisch und faire Spieler. Hat mich gefreut das ihr am Wochenende noch ein Unentschieden holen konntet! Hoffe ihr haltet euch in der Landesliga und ihr kommt bald wieder hoch!

Hat euch die Season überrascht oder alles so gelaufen wie ihr es gedacht habt?

Grobe Einschätzung für kommendes Jahr (ja, jetzt schon :ugly: ): 2 Kampf um den Aufstieg in die Regio zwischen Tübingen und Hall. Fraglich ob Reutlingen in der Liga besteht. Ein so junges Team das vielleicht zu schnell wächst muss mit der Zeit den ersten Dämpfer hinnehmen. Bad M wieder mit 6 Imports aber ohne jegliche Chance. Ob das Team melden kann ist fraglich. Greifs steigen ab sobald der QB weg ist, oder Overservermode? :irre:

altalanos_igazgato
DLiner
Beiträge: 180
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Mo Aug 05, 2019 17:29

Fellbach - wie den ganzen Generalmanager-Nachahmern gegenüber prophezeit - gegen den Abstieg, welcher jetzt nur rausgezögert wurde. Die Relegation gegen Heidelberg werden sie verlieren.
Az igazi általános ember :mrgreen:

Onliny
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 19, 2018 11:40

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Onliny » Mo Aug 05, 2019 23:18

Zudem scheint in RT eine neue Era zu beginnen!

https://www.gea.de/sport/mehr-sport-aus ... Kdgc6pc8nM

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode » Di Aug 06, 2019 09:09

Cowboycollar99 hat geschrieben:
Mo Aug 05, 2019 16:35
Tübingen auf Platz zwei mit mehr Glück als Leistung. Ich hätte es den Greifs und Observermode mehr gegönnt :D
Danke danke! :ugly:
Tübingen Red Knights - Neckar Hammers 16:13
Reutlingen Eagles - Tübingen Red Knights 17:20
Tübingen Red Knights - Badener Greifs 20:19
Tübingen Red Knights - Reutlingen Eagles 19:21
Badener Greifs - Tübingen Red Knights 34:35

schon unglaubliches glück. deshalb meine prognose für die relegation tübingen verliert gegen twisters und steigt dann dank albershausen doch auf :popcorn:

Hat euch die Season überrascht oder alles so gelaufen wie ihr es gedacht habt?
überrascht haben mich die greifs und vor allem unser qb. unglaublich was der kann. letztes jahr am letzten spieltag den nichtabstieg klar gemacht, dieses jahr fast in die relegation!
positiv überrascht haben mich auch die eagles. negativ überrascht haben mich das wolfspack.

Brady sagte zu mir er geht jetzt erstmal wieder zurück aber die chancen stehen gut dass er nächstes jahr nochmal kommt.
wenn er nicht kommt glaube ich trotzdem nicht dass wir absteigen dazu war diese saison zu gut. haben viel gelernt, auch dank brady
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

floech
Defensive Back
Beiträge: 909
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von floech » Di Aug 06, 2019 10:08

observemode hat geschrieben:
Di Aug 06, 2019 09:09
Cowboycollar99 hat geschrieben:
Mo Aug 05, 2019 16:35
Tübingen auf Platz zwei mit mehr Glück als Leistung. Ich hätte es den Greifs und Observermode mehr gegönnt :D
Danke danke! :ugly:
Tübingen Red Knights - Neckar Hammers 16:13
Reutlingen Eagles - Tübingen Red Knights 17:20
Tübingen Red Knights - Badener Greifs 20:19
Tübingen Red Knights - Reutlingen Eagles 19:21
Badener Greifs - Tübingen Red Knights 34:35

schon unglaubliches glück. deshalb meine prognose für die relegation tübingen verliert gegen twisters und steigt dann dank albershausen doch auf :popcorn:
greifs verlieren 2 mal vs tübingen. deshalb sind sie zurecht hinter ihnen. die tabelle lügt am ende der saison nicht. die teams stehen da wo sie es durch ihre sportliche leistungen verdient haben. :idea:

floech
Defensive Back
Beiträge: 909
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von floech » Di Aug 06, 2019 10:11

floech hat geschrieben:
Di Aug 06, 2019 10:08
observemode hat geschrieben:
Di Aug 06, 2019 09:09
Cowboycollar99 hat geschrieben:
Mo Aug 05, 2019 16:35
Tübingen auf Platz zwei mit mehr Glück als Leistung. Ich hätte es den Greifs und Observermode mehr gegönnt :D
Danke danke! :ugly:
Tübingen Red Knights - Neckar Hammers 16:13
Reutlingen Eagles - Tübingen Red Knights 17:20
Tübingen Red Knights - Badener Greifs 20:19
Tübingen Red Knights - Reutlingen Eagles 19:21
Badener Greifs - Tübingen Red Knights 34:35

schon unglaubliches glück. deshalb meine prognose für die relegation tübingen verliert gegen twisters und steigt dann dank albershausen doch auf :popcorn:
greifs verlieren 2 mal vs tübingen. deshalb sind sie zurecht hinter ihnen. die tabelle lügt am ende der saison nicht. die teams stehen da wo sie es durch ihre sportliche leistungen verdient haben. :idea:

bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von bankwaermer » Di Aug 06, 2019 11:47

Am Ende haben die Tübinger nur gewonnen, weil sie mehr Punkte gemacht haben. Unverschämt, oder?

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode » Di Aug 06, 2019 12:14

:trink:
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2470
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MIB #65 » Sa Aug 10, 2019 07:41

Bad Mergentheim hat anscheinend das Spiel bei den Neckar Hammers abgesagt.

Wenn das mal nicht ganz viel schlechtes Football-Karma bringt.
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

floech
Defensive Back
Beiträge: 909
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von floech » So Aug 11, 2019 12:06

MIB #65 hat geschrieben:
Sa Aug 10, 2019 07:41
Bad Mergentheim hat anscheinend das Spiel bei den Neckar Hammers abgesagt.

Wenn das mal nicht ganz viel schlechtes Football-Karma bringt.
sehr überraschend :roll: letztes Saisonspiel, an der Tabelle ändert sich eh nix mehr, weite Auswärtsfahrt, sommerferien und und und. Da bekommt so eine Absage wirklich einen faden Beigeschmack :irre:

Club2
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Club2 » So Aug 11, 2019 16:28

Das ist wirklich eine Frechheit. Den Hammers entgeht ein Heimspiel und somit die verbundenen Einnahmen. Da sollte endlich der Verband mal einschreiten anstatt sich ständig nur mit irgendwelchen Sachen zu beschäftigen. Bad Mergentheim ist echt scheisse

Benutzeravatar
Overtime
DLiner
Beiträge: 190
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Overtime » So Aug 11, 2019 20:56

Club2 hat geschrieben:
So Aug 11, 2019 16:28
Das ist wirklich eine Frechheit. Den Hammers entgeht ein Heimspiel und somit die verbundenen Einnahmen. Da sollte endlich der Verband mal einschreiten anstatt sich ständig nur mit irgendwelchen Sachen zu beschäftigen. Bad Mergentheim ist echt scheisse
Was willst du jetzt da machen es gibt Regeln für solche Vorfälle wenn du dich innerhalb diesen bewegst ist es legal, macht es für die Hammers zwar nicht besser, aber ist so.
Oder würdest du anhand der Mutmaßungen deines Vorposters als Verband eine Untersuchung anstreben.
Oder nur weil du eine persönliche Abrechnung mit dem Verein offen hast.
Irgendwie würde ich vielleicht an deiner Stelle bevor ich so einen Post raus haue eine Nacht drüber schlafen.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"

DarkMorgana2
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von DarkMorgana2 » Mo Aug 12, 2019 09:06

Club2 hat geschrieben:
So Aug 11, 2019 16:28
Das ist wirklich eine Frechheit. Den Hammers entgeht ein Heimspiel und somit die verbundenen Einnahmen. Da sollte endlich der Verband mal einschreiten anstatt sich ständig nur mit irgendwelchen Sachen zu beschäftigen. Bad Mergentheim ist echt scheisse
Du kannst Dich gerne im Verband einbringen. Es gibt genug Ausschüsse, die sich über die Mitarbeit freuen würden.
Einfach Mal anschreiben. :wink:
Oder deinem Unmut auf dem Verbandstag Luft machen. Hier kann keiner was für dich tun.

ExHdler
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von ExHdler » Mo Aug 12, 2019 12:52

Ich habe einige Spieler der Hunters dieses Jahr gesehen, und glaube wenn Fellbach seine Hausaufgaben macht für diese zwei Spiele dann können sie die Heidelberger schlagen.
Vielleicht haben sie ja paar Videos und dann werden sie sehen was sie sehen das Heidelberger Offense aus wenigen Plays besteht.
Das Spiel wird spannend aber ich denke mit guten Scouting kann Fellbach gewinnen.

Generalmanager5
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager5 » Mo Aug 12, 2019 13:51

ExHdler hat geschrieben:
Mo Aug 12, 2019 12:52
Ich habe einige Spieler der Hunters dieses Jahr gesehen, und glaube wenn Fellbach seine Hausaufgaben macht für diese zwei Spiele dann können sie die Heidelberger schlagen.
Vielleicht haben sie ja paar Videos und dann werden sie sehen was sie sehen das Heidelberger Offense aus wenigen Plays besteht.
Das Spiel wird spannend aber ich denke mit guten Scouting kann Fellbach gewinnen.
Weil die Fellbacher Offensive so kreativ war dieses Jahr?
Ehemals Generalmanager6

Antworten