Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

GordenGeco
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 09, 2010 15:39

Beitrag von GordenGeco »

hallo erstmal. wie ihr alle seht bin ich neu hier und lese interessiert mit. gibt es denn schon termine für vorbereitungsspiele oder evtl. wenigstens wer gegen wen spielt?

mein tip ist:
plätze 1-3 machen gießen, nauheim und mainz unter sich aus. der rest hat meiner ansicht nach keine chance und wird gegen diese 3 teams untergehen.

ist aber nur aus dem buchgefühl heraus.
zehner
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 08, 2009 13:36

Beitrag von zehner »

joar, testspiele wären mal interessant.....
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”

Politisch Korrekt ist:

“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Ich denke das es diemal Gießen schaffen wird. Die haben es langsam mal verdient!
CRUSADER99
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Dez 18, 2007 22:35

Beitrag von CRUSADER99 »

Also ich habe gehört, dass Giessen 10 Spieler verloren hat. Die einen Richtung Hanau Coach Coleman hinterher, die anderen nach Marburg.
Meine Quellen berichteten von Startern, besonders in der Defense.
Glaube kein Team kann soviele Abgänge einfach so wegstecken.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

du darfst nicht alles glauben, was du so hörst.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
zehner
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 08, 2009 13:36

Beitrag von zehner »

also ich weiss ja nicht, hat nicht jedes team in jedem jahr abgänge? auch bei leistungsträgern bzw. startern? geb ich nicht allzu viel drauf, man hat ja doch immer genug zeit in der vorbereitung um neuzugänge zu integrieren, oder offene stellen zu besetzen, also sollte wenigstens so sein. von daher schaunmermal :D :D
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”

Politisch Korrekt ist:

“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Beitrag von Greenkeeper »

CRUSADER99 hat geschrieben:Also ich habe gehört, dass Giessen 10 Spieler verloren hat. Die einen Richtung Hanau Coach Coleman hinterher, die anderen nach Marburg.
Meine Quellen berichteten von Startern, besonders in der Defense.
Glaube kein Team kann soviele Abgänge einfach so wegstecken.
Nach Hanau....ja is klar :D
only fat and ugly fans are friends
FSTRNU
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 17, 2010 22:45

Beitrag von FSTRNU »

Greenkeeper hat geschrieben:
CRUSADER99 hat geschrieben:Also ich habe gehört, dass Giessen 10 Spieler verloren hat. Die einen Richtung Hanau Coach Coleman hinterher, die anderen nach Marburg.
Meine Quellen berichteten von Startern, besonders in der Defense.
Glaube kein Team kann soviele Abgänge einfach so wegstecken.
Nach Hanau....ja is klar :D
So abwegig ist das gar nicht.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

ist vielleicht nicht abwegig.... mag sein. ist aber nicht passiert.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Kartoffelsuppe
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 08, 2009 12:35

Beitrag von Kartoffelsuppe »

Bluffmaster hat geschrieben:Ich denke das es diemal Gießen schaffen wird. Die haben es langsam mal verdient!
Ja nee, is klar .... die sind ja schon seit Jahren in der Oberliga, ... also, hmm, lass mich überlegen, .... seit einem ganzen Jahr. Man, man, man, die haben es ja wirklich allein deshalb schon verdient.
:roll:

... verdient hat man es, wenn man am Ende einer Saison auf einem Aufstiegsplatz steht. Und nur dann! Was in den Jahren davor war ist sowas von sch... egal. Vor allem in Deutschland bei der derzeitigen Fluktuation von Spielern aufgrund der Staubsaugermentalität mancher Vereine.
FSTRNU
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 17, 2010 22:45

Beitrag von FSTRNU »

WW54 hat geschrieben:ist vielleicht nicht abwegig.... mag sein. ist aber nicht passiert.
nicht in beschriebenem ausmaß
CRUSADER99
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Dez 18, 2007 22:35

Beitrag von CRUSADER99 »

......aber es sind Spieler gewechselt.......
Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Beitrag von Greenkeeper »

CRUSADER99 hat geschrieben:......aber es sind Spieler gewechselt.......
ja von der Offense in die Defense :D
only fat and ugly fans are friends
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

Kartoffelsuppe hat geschrieben:...Vor allem in Deutschland bei der derzeitigen Fluktuation von Spielern aufgrund der Staubsaugermentalität mancher Vereine.
ohja!!! diese mentalität mancher vereine kann ich nur unterschreiben. und noch schlimmer sind die mittel, derer sie sich bedienen. lug und trug, bewusstes täuschen anderer usw...
die liste könnte man endlos weiterführen. in der freien wirtschaft würde so mancher für solche aktionen vor dem richter landen....

aber was solls. so ist das nunmal.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
zehner
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 08, 2009 13:36

Beitrag von zehner »

also nochmal ne anfrage: weiss schon einer was von scrimmages oder freundschaftsspielen? wird langsam zeit das ich wieder life football sehen kann. bin schon irgendwie auf entzug seit dem superbowl auch nix mehr im tv kommt.......
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”

Politisch Korrekt ist:

“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
Antworten