Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Spion hat geschrieben:@ Carsten: Wo bleibt dein Kommentar zu diesem Kommentar? ;-)
Ich sag nix mehr, ich habe einfach nicht mehr den Eindruck, mich hier mit erwachsenen Männern zu unterhalten... :roll:
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve »

Carsten hat geschrieben:
Spion hat geschrieben:@ Carsten: Wo bleibt dein Kommentar zu diesem Kommentar? ;-)
Ich sag nix mehr, ich habe einfach nicht mehr den Eindruck, mich hier mit erwachsenen Männern zu unterhalten... :roll:
90% von den nicht erwachsnenen männern kommen aus deiner alten mannschaft.. :roll:
ich weiss das paintrain und run eure mega stars sind.. in der d werden wir sie jetzt auch 8fach covern.. sind wie in der o laufen wir immer über die andere seite..

wie wärs einfach mal mit klappe halten bezüglich dummer comments aus kassel? nervig ohne ende..
Move the chain!
sunshine5
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 06, 2007 21:40

Beitrag von sunshine5 »

Final score in Trier:
TS 20 : GGD 30

kurzer Bericht folgt, wenn umgezogen und im Bus.
Benutzeravatar
franchise punter
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mai 29, 2009 11:53

Beitrag von franchise punter »

In Mainz nicht ganz die erwartete knappe Kiste
MGE 37 : HC 6 (21:6 at halftime)

HC über weite Strecken harmlos, MGE deutlich besser als zuletzt und nie gefährdet. 5 TDs, ein safety.
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von taz-69 »

Was ist mit Kassel : BK ????
Gugge, denke, dotze lasse!!
Razorback
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 23, 2010 18:55

Beitrag von Razorback »

Was gibts denn für eine Strafe, wenn jemand mit Schraubstollen spielt und die Refs das während des Spiels feststellen? :roll:
Gaaanz ruuhiisch!
CRUSADER99
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Dez 18, 2007 22:35

Beitrag von CRUSADER99 »

BK gewinnt mit einem Punkt...... :P
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

die defense der MGE war böse heute :D d. h. richtig guuuut :D
sunshine5
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 06, 2007 21:40

Beitrag von sunshine5 »

Zum Spiel Gießen - Trier:
Die Stampers ein ganz anderes Team als in Gießen. Diesmal ca. 40 Leute und nicht wie im Hinspiel nur ca. 25 Leute und auch ganz anderen Football gespielt. Gießen stand sich wieder viel selbst im weg und hat gute Raumgewinne wieder durch Strafen, schlechte Snaps und tornovers wieder zunichte gemacht. Trier ging sogar kurzzeitig mit 20:14 in Führung. Dazu muss man aber auch sagen dass Trier nur einen Offense touchdown hatte. Die anderen waren ein Punt Return td und ein geklauter und in die endzone returnter Ball. Insgesamt aber trotzdem ein bis kurz vor Schluss spannendes Spiel. Nach dem 21:20 von gießen im 4. Quarter wirft Trier eine INT und Gießen scored daraufhin zum 28:20. In der letzten Minute gelingt der gießen Defense ein Safety zum 30:20 und damit ist das Spiel gelaufen.

Ich muss echt sagen, es hat Echt Spaß gemacht gegen euch zu spielen. Trier ein tolles, faires! und bis zum Schluss kämpfendes Team!!!
Pfälzer
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 12, 2009 08:44

Beitrag von Pfälzer »

Na, hat BK Kassel von ihrem hohen Ross geholt?

Oder haben mal wieder die GFL-Spieler gefehlt? :P
Gradius
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Jul 13, 2008 15:59
Wohnort: Dagobertshausen

Beitrag von Gradius »

kassel 16:17 verloren

bk hat hat 17 :7 geführt und wir haben usn nochmal ran gekämpft

da ist nichts vom hohen ross geholt es war ein faires hartes spiel was halt nicht jede mannschaft spielen kann ;)
von beiden teams muß ich dazu sagen
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
Gasho
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Apr 25, 2010 23:58

Beitrag von Gasho »

Danke für das Lob sunshine5,
heute war echt bisher das schönste und beste Spiel von uns Trierern die Saison.
Wenn in Trier alle Starter da sind, dann ist es auch möglich Gießen zu schlagen, ich denke das haben wir gezeigt. letzten Endes trotzdem ein verdienter Sieg für Gießen. Im 4. Quarter wart ihr überlegen, bis dahin war es echt offen.
Wir freuen uns auf die nächsten Spiele, wenn wir auch den anderen Teams zeigen können, was wir wirklich drauf haben.
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 »

Hochachtung vor Trier.
Das war ein spannendes, hartes und faires Spiel. Wenn Trier so von Anfang der Saison an gespielt hätte, würde die Tabelle heute etwas anders aussehen. So haben einige Teams, wie es scheint , halt offensichtlich Glück gehabt.
Langsam kommt wohl Schwung in die Liga, da dürften noch einige Überraschungen bis zum Ende drin sein. Die D hat Giessen wieder mal den Sieg gerettet. In der O gibt es weiterhin einige Schwächen, die nicht sein müssten. Ich bin mal auf das Spiel gegen Mainz gespannt.
Die Niederlage von Kassel kommt sie vielleicht am Ende noch teuer zu stehen. Der momentane zweite Platz ist m.M. nach nur theoretisch, wenn die anderen Teams die gleiche Anzahl von Spielen hätten, speziell Mainz, dann würde es schwarz für KS aussehen. Auch BK ist noch für einen Überraschungscoup gut.

Na ja, warten wir's mal ab. Die nächsten zwei Spieltage dürfen noch spannend werden. 8)
Benutzeravatar
Atlas
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 20, 2010 20:26

Beitrag von Atlas »

mmhhh Kassel leidet wohl geschlossen an einer Schreibblockade..... :D
GGD 65
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

Beitrag von AzyAke »

Ja genau scheiss kassler immer nur grosse fresse und unfair spielen ... scheiss maulhuren ..... was denn jetzt wo seit ihr hats euch die sprache verschlagen ??? dumm gelaufen am weekend wa ... tja hochmut kommt vor dem fall ....opfaazzzz
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
Antworten