Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

sunshine5
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 06, 2007 21:40

Beitrag von sunshine5 »

Also da ich selbst auf dem Feld stand bei genanntem Touchdown der Kasseler kann ich definitiv sagen, es war kein Punt-Fake (Sorry Spion und Timberwolve) aber es mag für viele außen so ausgesehen haben, so auch für unseren Kommentator. Kassel hatte einfach nur eine Formation mit 9 Leuten tight an der Line, also ohne Reveiver und einen Runningback und einen Quarterback im Backfield in der Shotgun. Und das beim 4. und 1 wie Spion schon richtig gesagt hat. Also kann es sein, dass manche diese eher untypische Formation beim 4. Versuch als Puntformation gewertet haben.
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve »

achso ok .. fuer mich sah das jedenfalls so aus.. sry...weaponx scheinbar warste noch nie bei nem universe spiel ;-) es wurden gefuelte 1000 freikarten und eintrittsermaessigungen verteilt..
Move the chain!
Beastly
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 19, 2010 00:12

Beitrag von Beastly »

MGE vs HC 22:0
so wie ich gehört habe
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Beitrag von oveL »

ne ne 33:0 war schon richtig
weaponX
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Jun 23, 2009 14:16

Beitrag von weaponX »

pfui zur universe?!
you reach, i teach!
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve »

weaponX hat geschrieben:pfui zur universe?!
sollte nicht gegen die universe gehen sondern lediglich darauf hinweisen das 5€ keine seltenheit ist.. und ja ich weiss.. RLM ..
Move the chain!
Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion »

Alles klar, OK! Meinte ich doch: Es war definitiv kein Punt-Fake...;-) und den haben se gut gefakt! :D
Dummschwätzer
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 11, 2010 17:12

Beitrag von Dummschwätzer »

Also 5 Euro sind zwar viel, aber ich denke der Situation durchaus angemessen (geiles Stadion, geile Atmosphäre, gute Organisation).

Apropos 5, kriegt man die Nummer in Kassel auch für mangelhafte Leistungen oder unqualifizierte Kommentare so wie in der Schule als Note? Die 5 ist halt einfach ein Held, wenn auch ein bißchen schwach auf der Brust. Kann aber auch sein, dass er vor lauter Gelaber keine Luft mehr zum spielen hat...

Dickes Lob an das restliche Team aus Kassel, sehr faires, sauberes Spiel! Keine Spur von Frust oder unfairen Aktionen trotz relativ deutlicher Niederlage. Das ist ja leider nicht immer so. Die Mainzer Tränen nach deren Spiel gegen Kassel kann ich mir nicht erklären, ausser mit eventuellen Hormonschwankungen (tendenziell erhöhtes Östrogen). Aber ich denke da wird nächste Woche auch wieder geweint...
Zuletzt geändert von Dummschwätzer am Mo Jun 07, 2010 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
weaponX
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Jun 23, 2009 14:16

Beitrag von weaponX »

da muss ich euch recht geben habt euch was das spielerische umfeld angeht echt enorm weiter entwickelt. wieviele zuschauer waren denn da?
you reach, i teach!
FANtastisch
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 19, 2009 10:06

Beitrag von FANtastisch »

Das wird man ja nächste Woche sehen, würde da nicht sehr viel im Vorfeld die großen Sprüche machen.

Mainztens kommts anders als mans denkt :shock:

Im letzten Spiel hat man ja sehr viel von euch auf der Tribüne gehört aber gewonnen habt ihr da auch nicht.

zur Nr. 5 sag ich nichts, sonst wird hier wieder ein ganzer Aufsatz gepostet :lol:

glückwunsch an GGD un Mainz, jetzt wird es unter euch entschieden.
Wäre cool wenn BK noh an KT vorbeiziehen könnte in der Tabelle.

Aber BK vs Mainz ist auch noch nicht gegessen, genau so wie MGE gegen KT.

Sind noch zwei harte Gegner für die Mainzer.
GGD hat ja nach dem Mainzer Spiel ein lockeres Programm fast.
sunshine5
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 06, 2007 21:40

Beitrag von sunshine5 »

weaponX hat geschrieben:wieviele zuschauer waren denn da?
etwas über 800 müsstens gewesen sein.
FSTRNU
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 17, 2010 22:45

Beitrag von FSTRNU »

Dummschwätzer hat geschrieben: Apropos 5, kriegt man die Nummer in Kassel auch für mangelhafte Leistungen oder unqualifizierte Kommentare so wie in der Schule als Note? Die 5 ist halt einfach ein Held, wenn auch ein bißchen schwach auf der Brust. Kann aber auch sein, dass er vor lauter Gelaber keine Luft mehr zum spielen hat...
da muss ich dagegenhalten, dass die #5 auch klaren kopf behalten kann und beim abknien den eigenen spieler ermahnt hat als der seine leute ermutigen wollte noch richtig reinzuknallen, wenn der ball gesnapt wird.
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Dummschwätzer hat geschrieben:
Apropos 5, kriegt man die Nummer in Kassel auch für mangelhafte Leistungen oder unqualifizierte Kommentare so wie in der Schule als Note? Die 5 ist halt einfach ein Held, wenn auch ein bißchen schwach auf der Brust. Kann aber auch sein, dass er vor lauter Gelaber keine Luft mehr zum spielen hat...
:roll: Auch Terrell Owens soll schon schlechte Spiele gehabt haben.
Das Spiel gegen Trier hat No. 5 quasi alleine gewonnen...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
run
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 01, 2009 21:57

Beitrag von run »

Giessen hat ohne Frage eine gute Mannschaft aufgebaut. Die Jungs machen einen guten Eindruck - man sieht deutlich, dass die es ernst meinen und gemeinsam den Sieg wollen.
Falls ihr denn Aufstieg macht und weiter so arbeitet, bin ich mir sicher, dass ihr es mit euren Jungs (und ohne Imports) einen guten Start habt in der Oberliga und darüber hinaus - sprich GFL2 usw.
Die Saison ist noch nicht vorbei aber ich habe alle Mannschaften erlebt und kann sagen, dass Giessen denn Aufstieg bis jetzt am meisten verdient hat, alleine von der Mentalität her.
So was ist selten, also macht alle das Beste draus.

Wir, KT, waren, denn umständen entsprechend nicht anehrend gut genug vorbereitet. Unsere Mannschaft hat Potenzial und, wenn es drauf ankommt, auch eine Menge Biss, aber uns fehlt oft denn dazugehörigen Initialzünder, daran müssen wir Arbeiten.
Dass meine persönliche Leistung in diesem Zusammenhang hier zum Thema gekommen ist, schmerzt mich natürlich – ich werde nicht anfangen irgendeine Entschuldigung aufzustellen – wenn ich jemandem so etwas schulde dann meine Mannschaft. (Dass meine Leistung zu wünschen übrig lässt, weiß ich - das ist mir selber gegenüber schon immer so gewesen und euch gegen über schon zweimal dieses Jahr).
Einige Jungs von denn Dragons haben mich oft versucht zu provozieren (sowie auch hier im Forum) – ich bin Relativ soft damit umgegangen und habe sie weg geschickt – unfair war ich nicht – wer so was behauptet hat beim Football absolut nichts verloren.
Ganz ehrlich - habt ihr echt keine anderen Themen? Ich bin bei euch auch noch möchtegern Amerikaner, weil ich beim American Football in meine eigene Muttersprache rede. Wenn ich möchtegern Amy wäre, dann hätte ich bestimmt die Hand auf dem Herz gehabt, wo ihr, mitten in der BRD die Amerikanische National Hymnen singen lässt (warum auch immer) – dem war aber nicht so. (Ich weiß woher ich komme, wenn einige es nicht verstehen habe ich Verständnis dafür aber behalte es bitte doch für euch.)
Zuletzt geändert von run am Mo Jun 07, 2010 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
_________________

Service with a Smile

RB nr. 5 Paderborn Pendler
MgeDisRoughandTough
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 31, 2010 00:07
Wohnort: Mainz

Beitrag von MgeDisRoughandTough »

@Dummschwätzer
mal sehen wer nächste Woche weinen wird......
Wir waren in Kassel wirklich mit einer Rumpftruppe, aber das wird im Rückspiel gerade gerückt. Die die sich beschwert haben, haben eigentlich gar nix auf dem Feld zu suchen.....keine Hormonstörung......


Es wird nächste Woche ein tolles Spiel, wobei ich denke dass die Defense Reihen das sagen haben werden.
Glaube nicht dass eine Mannschaft mehr als 2 TD erzielt.
Aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.
Winners never quit.
Quitters never win.
Antworten