Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

freeway
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Apr 12, 2010 20:02

Beitrag von freeway »

ja schon... aber wir reden hier wie du anhand des themennamen bestimmt erkennen kannst von der herrenmannschaft... und nicht von der jugend!!!

und auf die herrenmannschaft trifft mein post zu 100 % zu!
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

.......
Zuletzt geändert von MGEL #2 am So Jun 20, 2010 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fila
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 20, 2010 19:12

BK-MZ

Beitrag von Fila »

War ein super spannendes Spiel. Mainz hätte fast noch in letzter Sekunde gewonnen. Sie marschierten über das gesamte Feld, bis ihnen dann direkt vor der Endzone die Luft aus ging.
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

@MGEL
deine Kommentare fügen sich natlos in das Bild das einige von Euch hier verbreiten.
Und wenn ich dran denke was einige von den Eagles vor dem Spiel für Sprüche über BK (nicht hier im Forum) gemacht haben.
Reisst Euch mal zusammen und gebt die Antwort auf dem Platz :!: :!:
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

jooohooo ...

passiert halt

chill ma
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

also ich bin wunderbar gechillt 8)
no worries!
I need TP for my bunghole
Mastermind
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 13, 2010 22:29
Wohnort: Ingelheim

Beitrag von Mastermind »

Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das Leben.
Manche fühlen sich immer gleich persönlich angegriffen, wenn man sagt z.B. ich freu mich das BK gewonnen hat. Und irgendwelche Mainzer...ja mein Gott, durch Niederlagen lernt man doch dazu. Entweder kann ich auch verlieren (und daraus lernen) oder man hat halt versagt. Und immer die Sprüche, hey die Besten, ich geh ab und bla bla bla......wenn das so wäre, würdet ihr in der NFL euer Geld damit verdienen, oder etwa nicht?
Da ist heute nunmal der Donnervogel höher geflogen als der Adler.
Aber die Saison ist ja noch nicht zu ende
Zuletzt geändert von Mastermind am Mo Jun 21, 2010 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
tschuldigung... wie war dein Name nochmal?
Benutzeravatar
Slycow
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Mo Jan 19, 2009 21:56

Beitrag von Slycow »

Heiligenstein vs. Trier: 13:6.
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Eraser
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 12, 2010 20:03

Beitrag von Eraser »

oh war aber auch knapp hat jemand das spie gesehen :?:
Palamalu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 16, 2008 21:26

Beitrag von Palamalu »

jääääähhhhhhhhhh, BK

endlich ne Mannschaft die die Liga wieder spannend macht.
sofa69
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Beitrag von sofa69 »

kt - nwb 21 - 10
bk - hc 24 - 7
wenn da nicht die tagesform währe wie zb.
alle spieler an bord
deshalb
kt - nwb 17 - 21
bk - hc 14 - 14
weaponX
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Jun 23, 2009 14:16

Beitrag von weaponX »

also ich lad schon mal alle dragons am 18.07 nach mainz ein, um kassel anzufeuern:D fett, go bk!
you reach, i teach!
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 »

Au, das tut weh.
Das ist ja eine armdicke Überraschung. Tatsächlich, die Liga gewinnt immer mehr an Spannung. Zum Ende der Saison hin wird's noch mal richtig eng. Das Spiel MGE vs. KT lasse ich mir auf keinen Fall entgehen. Da werden sicherlich dann die ein oder anderen Unklarheiten "beseitigt" und die noch offenen Rechnungen beglichen. Trotzdem hoffe ich auch bei diesem Spiel, daß alle Beteiligten unverletzt vom Platz gehen.
Ich bin mal auf die Beiträge/Ausreden aus MZ gespannt.
Die BKT denken sich vielleicht: Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte; und der dritte sind wir. Vielleicht sind sie ja die Überraschung der Liga. Sie halten sich überwiegend aus allem hier raus und machen ihr Spiel. Respekt!!
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve »

weaponX hat geschrieben:also ich lad schon mal alle dragons am 18.07 nach mainz ein, um kassel anzufeuern:D fett, go bk!
dabei! :lol:
Move the chain!
Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

hmmm...

Beitrag von AzyAke »

... sagt was ihr wollt ich find das is ne geile saison jeder teilt ma aus un steckt ma ein yin und yang meine freunde alles iwie im gleichgewicht :D
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
Antworten