Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
10
6%
Gießen Golden Dragons
47
31%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 154

sattv1234
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jun 17, 2009 11:13

Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Beitrag von sattv1234 » Di Jan 26, 2010 21:28

Also ab gehts... Ich bitte um die Stimmen!

PS: Ich hab noch nicht...

zehner
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 08, 2009 13:36

Beitrag von zehner » Di Jan 26, 2010 22:45

da wären ein paar vorabinfos ganz nützlich.
wie haben die teams letztes jahr gespielt?
welche teams haben spieler dazubekommen, spieler abgegeben?

naja, auch egal, ich tip natürlich für mein team :D :D :D
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”

Politisch Korrekt ist:

“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.

Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 248
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Beitrag von Greenkeeper » Mi Jan 27, 2010 07:33

Dann Tip ich mal auf Gießen und Nauheim
-Gießen weil sehr großer Kader,guter integrierter Nachwuchs und GFL-Neuzugänge,sehr gute Coaches,gute Trainingsmöglichkeiten.

-Nauheim weil viele Veteranen,viel Beef,gute Coaches

wird eine spannenden Liga da mit Kassel und Trier zwei neue Teams dabei sind die auch für die eine oder andere Überaschung sorgen können
only fat and ugly fans are friends

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 » Mi Jan 27, 2010 08:31

tippe auch auf giessen und nauheim. aus besagten gründen. wobei... nicht jeder, der aus m. von den m. kommt, ist ein GFL-spieler. :wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von taz-69 » Mi Jan 27, 2010 15:23

Ist doch klar dass die Marburger alle nach Giessen gehen.....


Wer will schon GFL spielen wenn er in GIESSEN Oberliga spielen kann

:lol: :D :lol: :D :wink: :wink:
Gugge, denke, dotze lasse!!

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 » Mi Jan 27, 2010 16:14

genau! und deswegen gehen unsere jungs nach marburg... weil marburg keine spieler mehr hat. sind ja alle in giessen... :D :D :D :wink: :wink: :wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

zehner
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 08, 2009 13:36

Beitrag von zehner » Mi Jan 27, 2010 17:13

ein teufelskreis :D :D :D :D :D
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”

Politisch Korrekt ist:

“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 » Do Jan 28, 2010 06:45

:lol: :lol: :lol: :lol:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

L.O.M.
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Mai 20, 2008 17:36

Beitrag von L.O.M. » Do Jan 28, 2010 09:55

Also ich denke, dass Mainz und Gießen das Rennen machen. Für wen es letzten Endes besser aussieht wird die Saison zeigen müssen. Ich kann mich da echt nicht entscheiden. Mainz hat letze Saison viele Spiele nur knapp verloren, hat aber im Großen und Ganzen gut mitspielen können. Gießen hat auch zwei wirklich starke Jahre hinter sich. Ich wüsste nicht, warum da nicht noch ein drittes kommen sollte.
Ich sehe Nauheim zwar oben aber nicht ganz oben. Die hatten auch in den letzten Jahren beef auf der Linie, besser gesagt auf beiden Linien, und trotzdem ist denen nie der ganz große Wurf gelungen. Gerade gegen Mainz mussten sie sich doch fast immer geschlagen geben. Der einzige Sieg war ein 3:0 in der Saison in der die Mainzer aufgestiegen sind.
Die anderen Teams habe ich alle mal hinten angestellt, einfach weil ich keins kenne und einschätzen kann.

go_stiffler
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:46
Wohnort: am Rhein

Beitrag von go_stiffler » Do Jan 28, 2010 10:24

Ich denke das Mainz total überschätzt wird. Soweit ich weiss haben die reichlich gutes Personal verloren. Und dazugekommen ist nix was Mainz nach vorne bringt. Vermutlich werden die Adler im Mittelfeld rumdümpeln, hier und da nen Sieg herbeiquälen und ansonsten nur duch das allseits beliebte und immer wieder lustig anzuschauende Kasperletheather ihres Headcoaches auffallen. Eigentlich schade, denn da spielen Leute die eigentlich zu gut für die Oberliga sind. Scheinbar mischen Die da was ins Gatorade damit die dableiben.
Fazit: Mainz nur im letzten Drittel der Tabelle, aber wohl nicht im Abstiegskampf

HighFly
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Jul 02, 2009 01:20

Beitrag von HighFly » Fr Jan 29, 2010 11:45

Könnte mir vorstellen das Gießen und Nauheim sich um den top Platz streiten.

Mainz, Kassel und Trier im Mittelfeld.

Bad Kreuznach und Heiligenstein kämpfen um den Klassenerhalt.

1. Gießen Golden Dragons
2. Nauheim Wild Boys
3. Mainz Golden Eagles
4. Kassel Titans
5. Trier Stampers
6. Bad Kreuznach Thunderbirds
7. Heiligenstein Crusaders

Benutzeravatar
Slycow
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Mo Jan 19, 2009 21:56

Beitrag von Slycow » Sa Jan 30, 2010 12:26

Steigen die obersten zwei Plätze auf oder nur einer?
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von taz-69 » Sa Jan 30, 2010 13:55

Das kann dir doch jetzt noch keiner Sagen!!!!


Kommt drauf an...... wo die FU steht, damit sie weiter aufsteigen oder nicht absteigen :roll: :shock: :D


Nicht alles ernst nehmen BITTE
Gugge, denke, dotze lasse!!

Kartoffelsuppe
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 08, 2009 12:35

Beitrag von Kartoffelsuppe » So Jan 31, 2010 11:00

1. Gießen Golden Dragons
2. Kassel Titans
3. Mainz Golden Eagles
4. Nauheim Wild Boys
5. Trier Stampers
6. Bad Kreuznach Thunderbirds
7. Heiligenstein Crusaders

Aufsteiger: Gießen + Mainz ;)

Naum55
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Jul 13, 2008 20:01
Wohnort: Naum

Beitrag von Naum55 » Mo Feb 01, 2010 12:17

nein es kommt drauf an ob nauheime 2 ter wird, dann steigt nur der erte auf. so hat es uns zumindest die vergangenheit gelehrt :roll:

Antworten