Oberliga Mitte 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rich#12
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Rich#12 » Mi Nov 28, 2018 14:40

Coach Hock hat geschrieben:
Mi Nov 28, 2018 14:37
all the best Coach Nelson :respekt:
Thank you very much. The same goes for you

Samantha
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 07, 2018 14:53

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Samantha » Fr Dez 07, 2018 14:56

sentinel8 hat geschrieben:
Do Okt 19, 2017 13:35
Oberliga Mitte 2018:

Hanau Hornets
Bad Kreuznach Thunderbirds
Rodgau Pioneers
Hassloch 8 Balls
Kassel Titans (Absteiger)
Bad Homburg Sentinels (Aufsteiger)

Kommt das hin oder hat jemand etwas anderes gehört?
HMM da wird sich in Hessen noch einiges bewegen. Derzeit besteht die RLM nur aus DD und FP. Da RLP für OL, LL, VL zu wenig Teams hat.
mals sehen wer alles aus der OL Hessen noch hochgezogen wird.

Benutzeravatar
WW54
Guard
Beiträge: 1953
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von WW54 » Fr Dez 07, 2018 18:50

Ähm.....ich verstehe den Sinn des Posts nicht. Der zitierte Post ist von 2017. Und DD sind mittlerweile in die GFL2 aufgestiegen. Das die Verbände auch getrennt Ligen hinbekommen hat das Jahr 2018 gezeigt ( den sportlichen Aspekt lasse ich jetzt mal außen vor ). Also ... ??.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

BJoe
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von BJoe » Fr Dez 07, 2018 19:17

Einfach verlaufen. 14 Monate alter Post zitiert.

Aber interessant, dass Wetzlar nicht aufgelistet war.
Damals ja auch eigentlich sportlich abgestiegen. Zum Glück kam es anders. :up:

Benutzeravatar
WW54
Guard
Beiträge: 1953
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von WW54 » Fr Dez 07, 2018 19:49

Vermutlich. :ugly:

Naja...zu dem Zeitpunkt waren wir sportlicher Absteiger und die Trennung der Verbände war noch nicht vollzogen. Von daher wäre es schon ein mögliches Szenario gewesen.
Aber wie Du schon geschrieben hast... zum Glück kam es anders. :trink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

Antworten