Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

ist doch immer so. der direkte vergleich wird bei den tabellen erstmal nicht berücksichtigt. das wird am ende der saison korrigiert.
schlendrian
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 29, 2014 14:03

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von schlendrian »

Solingen schlägt Gelsenkirchen mit 48:0!
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Mörderfisch »

Glückwunsch an Solingen, dass endlich geklappt hat mit dem Aufstieg in die Regio!
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
rutgers101
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 23, 2014 02:34
Wohnort: Köln

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von rutgers101 »

irgendwie sehr verworren. Weiss jemand wann der Verband denn nun wegen Chargersspielen entscheidet? Hab auf deren Seite gesehen, dass die Solinger den Aufstieg feiern. Aber aus anderer Quelle heisst es, dass Köln 2 noch weiterkommen kann.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

schlendrian hat geschrieben:Solingen schlägt Gelsenkirchen mit 48:0!
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Solinger zum Aufstieg von Mir hier aus GE :up:

Wie ich schon mal anmerkte hier....Wurde ja auch langsam zeit für den "Ewigen Zweiten" der OL hier :wink: .

Nur für Mich hier zur Bestätigung...waren die Devils echt nur mit einem stark Dezimierten Kader angereist?
Hatte da was läuten hören.

Soll aber nicht jetzt die Leistung der Paladins schmälern.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von The Brit »

Also was mit Köln ist, ist ja eine andere Sache, aber SOLINGEN ist AUFGESTIEGEN!

GE war recht dezimiert da, ein Charger war QB (wohl Notnagel...), knapp die 30 Mann geschafft...
Smells like team spirit!
rutgers101
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 23, 2014 02:34
Wohnort: Köln

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von rutgers101 »

HoDi hat geschrieben:
schlendrian hat geschrieben:Solingen schlägt Gelsenkirchen mit 48:0!
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Solinger zum Aufstieg von Mir hier aus GE :up:

Wie ich schon mal anmerkte hier....Wurde ja auch langsam zeit für den "Ewigen Zweiten" der OL hier :wink: .

Nur für Mich hier zur Bestätigung...waren die Devils echt nur mit einem stark Dezimierten Kader angereist?
Hatte da was läuten hören.

Soll aber nicht jetzt die Leistung der Paladins schmälern.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :wink:

http://www.lokalkompass.de/gelsenkirche ... /1/send/1/
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Mörderfisch »

rutgers101 hat geschrieben:irgendwie sehr verworren. Weiss jemand wann der Verband denn nun wegen Chargersspielen entscheidet? Hab auf deren Seite gesehen, dass die Solinger den Aufstieg feiern. Aber aus anderer Quelle heisst es, dass Köln 2 noch weiterkommen kann.
Wer auch immer deine Quelle ist, ist falsch informiert. Paladins stehen als Meister fest, denn bei Punktgleichstand (18:2 Palas und auch das beste was Köln II noch holen kann) entscheidet der direkte Vergleich aus den Spielen. Spiel 1: 38:7 Solingen; Spiel 2 34:14 Köln...also gesamt 52:41 für die Paladins, womit der direkte Vergleich an die geht. Der Rest ist da irrelevant, sind ja nicht beim Rundballtreten :wink:
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Benutzeravatar
spear.head
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 05, 2014 17:15
Wohnort: Bochum

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von spear.head »

Wenn man sowas nach dem Spiel schreibt, stinkt das irgendwie nach einer Ausrede... Wenn die Solinger nicht konform gehandelt haben, wieso haben die devils nicht einfach Einspruch erhoben?
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

spear.head hat geschrieben:Wenn man sowas nach dem Spiel schreibt, stinkt das irgendwie nach einer Ausrede... Wenn die Solinger nicht konform gehandelt haben, wieso haben die devils nicht einfach Einspruch erhoben?
Hat da irgend einer was aus Gelsenkirchen drüber verlauten lassen? Ne Ausrede wäre in meinen Augen gewesen wenn man aus einem fadenscheinigen Grund 40 Atteste vorgelegt hätte auf die Schnelle.
Aber Nein man ist mit einem Notkader angetreten und hat gespielt.

Ist halt blöd gelaufen am Ende der Saison...punktum.


Und viel Glück in der Regio von Mir nach Solingen. :trink: :trink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
schlendrian
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 29, 2014 14:03

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von schlendrian »

Ne Ausrede wäre in meinen Augen gewesen wenn man aus einem fadenscheinigen Grund 40 Atteste vorgelegt hätte auf die Schnelle.
Sowas macht man doch nicht in der Oberliga :D
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Defense63 »

Zitat:
Ne Ausrede wäre in meinen Augen gewesen wenn man aus einem fadenscheinigen Grund 40 Atteste vorgelegt hätte auf die Schnelle.

Hodi, du hast in deinem Beitrag: Sarkasmus ein und Sarkasmus aus vergessen! :D
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

Defense63 hat geschrieben:Zitat:
Ne Ausrede wäre in meinen Augen gewesen wenn man aus einem fadenscheinigen Grund 40 Atteste vorgelegt hätte auf die Schnelle.

Hodi, du hast in deinem Beitrag: Sarkasmus ein und Sarkasmus aus vergessen! :D

Sorry :oops: alter Mann.
Ist mir so durchgerutscht.

Komm mal am Freitag hoch zum Grillstand...da können wir noch klönen auf den Ausklang der Saison :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von skao_privat »

So überrascht kann ja keiner wegen der Spielverlegung gewesen sein. Da müssen ja beide Verein zustimmen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Defense63 »

Hodi, weiß noch nicht ob ich's schaffe, aber wenn dann komm ich mal dahin!
Wir haben ja im Hinspiel gegen SO auch ohne den Starting QB gespielt und einige andere wichtige Spieler. Hätte sonst vielleicht anders ausgesehen ( siehe Rückspiel! :?
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Antworten