Oberliga NRW 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Oberliga NRW 2015

Beitrag von Bolschoi »

Da wir auf jeden Fall dabei sind, eröffne ich mal die neue Saison :-)
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

Na dann mal los mit News und Gerüchten :popcorn: :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Nibbles »

> DO-Giants - - - (Absteiger RL ?)
? K-Ffalcons2 - - (die werden wir einfach nicht los) :lol:
> GE-Devils
> MG-wolfpack
> VIE-Riders - - - (spannende Duelle) :wink:
> MS-Mammuts - (Aufsteiger VL ?)
ohne Gewähr https://encrypted-tbn1.gstatic.com/imag ... PkuhuNOYhh
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Bolschoi »

so sehe ich die liga auch, oder kommt da noch einer zu ?
Moppel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 23, 2007 09:09

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Moppel »

Ich denke, Dortmund wird nicht absteigen und dafür kommt Rheine noch hoch.
Bei Fragen fragen!
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von hidemyass »

Moppel hat geschrieben:Ich denke, Dortmund wird nicht absteigen und dafür kommt Rheine noch hoch.
Ersteres wäre lächerlich.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Steckenpferd »

hidemyass hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben:Ich denke, Dortmund wird nicht absteigen und dafür kommt Rheine noch hoch.
Ersteres wäre lächerlich.
Seh ich auch so
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Beides ist lächerlich... beide sind sportlich nicht für die höhere Liga qualifiziert.
Sind in einer Liga aber nur vier Mannschaften beschweren sich auch wieder alle. Welche Alternativen gibt es denn, die für alle fair sind?
Moppel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 23, 2007 09:09

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Moppel »

Eine richtig gute Alternative wäre es doch, wenn alle Vereine anständig arbeiten würden und nicht ständig irgendwo irgendwer zurück ziehen würde!
Bei Fragen fragen!
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Moppel hat geschrieben:Eine richtig gute Alternative wäre es doch, wenn alle Vereine anständig arbeiten würden und nicht ständig irgendwo irgendwer zurück ziehen würde!
Willst Du damit andeuten, dass die Schuld für diese absurde Ligenzuordnung, die Jahr für Jahr erfolgt, bei den Vereinen und nicht beim Verband zu suchen ist? :up:
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Adama »

zu 100%

a) kann kein Verband der Welt planen, wenn die Vereine alle erdenklichen Fristen überziehen, dann Fakepässe erstellen und am Ende doch noch zurückziehen

b) der Verband wird von den/aus den Vereinen gewählt. Jede Gruppe bekommt die Anführer, die sie verdient

Vielleicht muss man mal aufhören, die schuld immer auf andere zu schieben. :joint:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Unwissender »

Adama hat geschrieben:zu 100%

a) kann kein Verband der Welt planen, wenn die Vereine alle erdenklichen Fristen überziehen, dann Fakepässe erstellen und am Ende doch noch zurückziehen

b) der Verband wird von den/aus den Vereinen gewählt. Jede Gruppe bekommt die Anführer, die sie verdient

Vielleicht muss man mal aufhören, die schuld immer auf andere zu schieben. :joint:
Ironie, kennste?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von pantheroff »

Muss Adama da zu 100% zustimmen :up:

:popcorn:
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Wenn wir uns doch einig sind, dass die Vereine und nicht der Verband schuld sind, warum beschweren sich alle, wenn der Verband eine Lösung sucht, die möglichst vielen Mannschaften (Vereinen) das gibt was sie möchten? Spielen!
:popcorn:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von pantheroff »

Weil wir Deutschen ein Volk von Beschwerern und Nörglern sind und alles erstmal Scheiße finden was andere uns "vorschreiben", anstatt froh zu sein, dass es Dumme gibt die für uns die Arbeit machen, die wir nicht machen wollen/können.
Und anstatt eben froh zu sein, dass es so "Dumme" gibt, oder, wenn es uns nicht gefällt einfach weg zu gehen und uns was anderes zu suchen, beschweren und meckern wir lieber. :keule:

:popcorn:
Antworten