Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Oberliga NRW - Version 2.0

Beitrag von musketeer54 »

musketeer54 hat geschrieben:Na sauber... Gibt es hier jetzt auch sone Phantomseiten wie im Style-Thread. Sogar drei an der Zahl, nicht nur eine wie dort...

Ist natürlich fatal, weil immer nur die letzten drei Seiten direkt aus der Übersicht anwählbar sind. Um die neusten Posts zu lesen, muß man also an den Anfang des Threads gehen und sich bis zum Ende weiterklicken... Ich glaube, da ist ein Neustart wirklich am sinnvollsten.
Gesagt, getan... Habe zwar mit dem Thema hier nix zu tun, aber da ich gerne mitlese und so ein hilfsbereiter Kerl bin, habe ich Euch den neuen Thread gleich mal eingerichtet :wink:
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

APPLAUS!

Wo sind wa denn da stehengeblieben im alten thread?
...
Benutzeravatar
lars
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Nov 14, 2005 12:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von lars »

die Grizzlies sind aus Rheurdt und die Thunderbirds aus Walsum in Duisburg
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Wo wir stehengeblieben sind?

Düsseldorf hat nen neuen QB/OC und atmet jetzt alles ein/weg was aber nur Ironie war.
Chargers haben ganz viele neue Coaches.
Oberberg ist zu weit weg.
Duisburg ist außen vor gelassen worden.
Bergisch Gladbach wickelt sich Matrazen um die Goalposts und spielt auf hüfthohem Rasen
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
The Truth
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 22, 2005 09:45

Beitrag von The Truth »

und o.g. oc schrägstrich qb wittert bei der eingliederung der thunderbirds schiebung... :shock:

wobei man ja wirklich nich weiss ob sonst keiner wollte? wie läuft sowas denn sonst ab? ich meine gelsenkirchen hat zurückgezogen und der verband will dann eine mannschaft als ersatz hochziehen. werden dann alle teams der unteren klassen gefragt?
Benutzeravatar
three T's
DLiner
Beiträge: 161
Registriert: Fr Jan 28, 2005 15:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von three T's »

Es wurden wohl alle teams gefragt, die auf dieser ominösen Veranstaltung waren.

Es muss wohl wie in der Schule gewesen sein, als gefragt wurde, wer es war,...ähm wer will, gab es nur ein Handzeichen aus der Ecke der Thunderbirds. Alte Streber! :D
Benutzeravatar
lars
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Nov 14, 2005 12:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von lars »

ja, das habe ich in der Schule schon immer zu hören bekommen.
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama »

Das heißt, es wäre THEORETISCH auch möglich, über diesen Weg direkt in die Regionalliga zu kommen, wenn keiner will?

Andere Frage: Warum will keiner? Die Demons spielten im letzten Jahr doch um den Aufstieg und haben in diesem Jahr laut ihrer Homepage mehr Spieler denn je. Warum wollen die nicht mehr?
Ich kann das nicht beurteilen, aber ist denn die VL Spitze immer noch so viel schlechter als die schlechteren der OL? Weitere Fahrten können ja nicht der Grund sein, warum man nicht hoch will...
Benutzeravatar
three T's
DLiner
Beiträge: 161
Registriert: Fr Jan 28, 2005 15:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von three T's »

Es scheint so, als ob es möglich wäre.
Ob es sportlich fair ist, sei dahin gestellt, den Thunderbirds kann man jedenfalls dafür nicht böse sein.

Das die Demons nicht nachrücken (wollen), verwirrt mich auch ein wenig, zumal ich vor kurzem noch mit einem Spieler von Aachen darüber gesprochen habe.
Die haben als zweiter der VL noch auf den Aufstieg spekuliert.
Sportlich hätten die sich jedenfalls eher dafür qualifiziert.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Also: Um das mal klarzustellen, weder wittere ich Schiebung bei den Thunderbirds noch lag da ein ironischer Unterton in meiner "Einatmen"-Ankündigung (höchstens eine kleine Übertreibung ;-) )!

Lediglich habe ich geschrieben, dass ich es für bedenklich halte, dass ein neu gegründetes Team direkt 1 bzw. 2 Ligen höher einsteigen darf, weil kein anderer "will". Irgendein Vogel hat mir ja schon vorgeworfen, ich würde jetzt deshalb heulen - aber nu...
Gleiches gilt für den Nicht-Aufstieg meiner Mannschaft: Wären wir hochgezogen worden, hätte ich mich gefreut - is halt nicht! Schade! Die Verbandsaussage: "Wir würden das ja eigentlich tun, aber wegen der WM machen wir es nicht," stinkt in meinen Augen (s. Ligastart).


Wir werden am 26. sehen, wie weit beide Teams sportlich sind und ob mir mir nicht ein paar Gräten im Hals stecken bleiben.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
MarcusBrody
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Di Feb 07, 2006 10:53

Beitrag von MarcusBrody »

sveshaan hat geschrieben: Wir werden am 26. sehen, wie weit beide Teams sportlich sind und ob mir mir nicht ein paar Gräten im Hals stecken bleiben.
Und das ganze NRW Footballforum wird am Spielfeldrand lauern und sich freuen, wenn Herr Großmaul sich an seinen Worten verschluckt.
Benutzeravatar
MarcusBrody
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Di Feb 07, 2006 10:53

Beitrag von MarcusBrody »

Da ja nun die Thunderbirds wohl definitiv bei uns in der Liga sind: Wer kann denn mal was von denen Berichten?

Stärken? Schwächen?
Benutzeravatar
lars
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Nov 14, 2005 12:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von lars »

ja, da bin ich aber auch neugierig :D
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

MarcusBrody hat geschrieben:Da ja nun die Thunderbirds wohl definitiv bei uns in der Liga sind: Wer kann denn mal was von denen Berichten?

Stärken? Schwächen?
Falls sie wirklich bei dir in der Liga bzw. Gruppe sein sollten, dann hoffe ich, dass ihr ein gutes Defensive-Backfield habt...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
dabbelju
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: Do Jun 16, 2005 22:24

Beitrag von dabbelju »

MarcusBrody hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben: Wir werden am 26. sehen, wie weit beide Teams sportlich sind und ob mir mir nicht ein paar Gräten im Hals stecken bleiben.
Und das ganze NRW Footballforum wird am Spielfeldrand lauern und sich freuen, wenn Herr Großmaul sich an seinen Worten verschluckt.
Boah Typ, kannst Du Deine Aggressionen nicht an Deiner Freundin auslassen?
The empty can rattles the most.
Antworten