Oberliga Ost 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cyberi@n
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Dez 25, 2013 19:40
Wohnort: Berlin

Re: AW: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Cyberi@n »

Ruudster hat geschrieben:Weiß hier eigentlich jemand, ob http://www.spielverbund-ost.de/ noch gepflegt wird?
Das Projekt ist mangels Personal und eines funktionierenden Joomla-Moduls tot.
Der Ball ist nicht rund und ein Spiel dauert fast nie 90 Minuten.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Ruudster »

Schade. Danke für die Antwort.
Benutzeravatar
heigi
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 29, 2010 15:59

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von heigi »

Stimmen denn jetzt die Teams die Oben stehen?
Also die CC sind 4. das weiß ich
Benutzer 2347 gelöscht

Re: AW: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Cyberi@n hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:Weiß hier eigentlich jemand, ob http://www.spielverbund-ost.de/ noch gepflegt wird?
Das Projekt ist mangels Personal und eines funktionierenden Joomla-Moduls tot.
naja, die jugendligen wurden zum teil erstellt...
zum teil, wohlgemerkt...
männerligen eher nicht, die hier besprochende oberliga nicht!!! :irre:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Ruudster »

Nicht eingeloggte Nutzer, die einfach Spielverbund Ost gegoogelt haben, sehen ja nur, dass in Kürze die Daten der Saison 2012 folgen...
Deswegen ja auch meine Frage. Für mich steht es nämlich tot aus.
sharp
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von sharp »

Die Ligastruktur steht, 2 Gruppen, in denen jeder gegen jeden zwei Mal spielt. Außerdem vier Interconference-Spiele - zwei auswärts, zwei zu Hause (fragt sich nur, ob gegen alle vier Gegner der anderen Gruppe oder gegen ausgeloste zwei).
Die Sieger der Beiden Gruppen spielen zwei weitere Spiele (Heim- und Auswärtsspiel) um die Meisterschaft.

Gruppe 1:
Radebeul Suburbian Foxes
Berlin Bears
Erkner Razorbacks
Berlin Rebels

Gruppe 2:
Magdeburg Virgin Guards
Wernigerode Mountain Tigers
Jena Hanfrieds
Chemnitz Crusaders

Mich wundert es, dass Magdeburg jetzt doch abgestiegen ist.
alex.
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 17, 2006 19:27

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von alex. »

Das hat wohl was mit den Lizenzbedingungen (Jugend-Tackle-Team) für die Regionalliga zu tun.
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Gazelle »

also:
regio
Neubrandenburg
Leipzig
Spandau
Potsdam
Cottbus
Rostock

OLO
die geschriebenen 2 4er-Gruppen

landes
Colts
Falken
Warriors
Kobras
Bullets
Griffins2
Patriots

Kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt schon alles feststeht - da bin ich schon zu lange dabei :wink:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Ruudster »

Da fehlen aber 3 teams oder so in der LLO bei dem, was du jetzt geschrieben hast. Guck mal in den entsprechenden Thread.
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Balu aus Berlin »

Richtig... Wolgast und Erfurt... also 9 Mannschaften... eventuell in 3x3 Gruppen... insgesamt 10 Spiele ( 4 Gruppenspiele,2X hin und Rück und 6 ICs- 3 Heim, 3 Auswärts gegen je einen der anderen 6 Mannschaften).
peeti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 16, 2014 16:03

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von peeti »

Also mir ist bisher auch die Version Sharp bekannt...

Spieler Erkner Razorbacks hier. Was mich interessien würde ist, ob die 4 Interconference Spiele gegen 2 oder 4 Gegner sind...
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Gazelle »

gegen alle 4. es soll nur "gelost" werden, welche zwei auswärts und welche zwei daheim stattfinden.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Ruudster »

Wann und wo gibt es denn hierzu "offizielle" Mitteilungen?
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Gazelle »

leoder ist wie immer noch nichts in sack und tüten - daher müssen wir uns wohl noch ein paar tage gedulden.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Ruudster »

Video von Chemnitz zur Saisonvorbereitung
http://www.youtube.com/watch?v=QVpei5OC ... 4-overview
Antworten