Re: Landesliga Bawü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von floech »

Kuchen Mammuts hat geschrieben:Endstand Mammuts - Cougars 6:12

Bericht folgt
Damit Kuchen abgestiegen. auch rechnerisch nix mehr zu machen. ist hart 2 mal hinterienander abzusteigen für die jungs und schade, aber ich denk sie waren tatsächlich insgesamt gesehen das schwächste team der saison. nächste saison dann hoffentlich mit richtig gutem neuanfang :up:
Benutzeravatar
Bender Bieger
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mi Apr 04, 2012 13:53

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von Bender Bieger »

Der Verband sollte Kuchen in der Liga lassen und Crailsheim sollte dafür zwangsabsteigen, denn Kuchen konnte bislang jedes Spiel bestreiten. Schon komisch, dass wenn man auf die Mütze bekommt, man in Crailsheim nicht spielfähig ist. Das war doch 2012 in OL genau so oder irre ich mich?

Dann lieber ein Tema in der LL, welches einfach noch Erfahrungs braucht, als eines, welches über mehrere Jahre hinweg immer mal wieder nicht spielfähig ist?

War das in der winning Season letztes Jahr eigentlich auch so?
Neutraler
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von Neutraler »

Ich denke um die Ligastruktur Bezirksliga und Landeslige sollte man sich generell mal gedanken machen.
Teams die in der Saison zurückziehen dann abgesagte Spieltage, das hatt doch so keine Zukunft.
Benutzeravatar
Bender Bieger
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mi Apr 04, 2012 13:53

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von Bender Bieger »

Stimmt, Neutraler. Das hast schon recht. Ein Team, welches immer wieder nicht spielfähig ist, bringt auch der Bezirksliga nichts.
dave
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Jul 26, 2010 17:54

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von dave »

Weiss jemand ob CT nun sich grundsätzlich zurück zieht und keine weitere Spiele der Saison mehr absolviert? Oder handelt es sich um eine einmalige Absage?
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von #53 »

Ich gehe stark davon aus, dass das eine einmalige Angelegenheit war, da bei zwei Spielabsagen, soweit ich weiß, der Zwangsabstieg vorgesehen ist.
Ist nur eine Vermutung meinerseits, aber wahrscheinlich wollte man gegen einen Gegner wo man sonst übermäßig auf den Sack bekommen hätte, lieber billigend ein 0:20 in Kauf nehmen, und seine Spieler vor eventuellen Verletzungen schützen, da KM ja auch noch eine geringe Chance gehabt hat, den Abstieg abzuwenden und immer besser in Fahrt gekommen ist.
Ich bin fest überzeugt, dass CT den Rest der Saison wieder spielfähig sein wird. ;-) :laola: :up:
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von Green Bay »

Crailsheim wird versuchen die restlichen Spiele zu spielen was aber warscheinlich möglich wird da nach dem
nächsten Spiel die Jugendspieler dazu kommen ( es wurden schon vorher Jugendspieler hochgenommen)
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von Kuchen Mammuts »

ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
dave
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Jul 26, 2010 17:54

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von dave »

#53 hat geschrieben:... Vermutung meinerseits, aber wahrscheinlich wollte man gegen einen Gegner wo man sonst übermäßig auf den Sack bekommen hätte, lieber billigend ein 0:20 in Kauf nehmen ...
Ich finde,dass dieses Forum gerade zu drunter leidet, dass etwas oder jemand sehr schnell ver- oder beurteilt wird. Und meistens ohne triftige Gründe und Infos. Und möchte mich an sowas nicht beteiligen. Aber an der Stelle muss ich ehrlich sagen - wenn dem, was oben steht, so ist - ... - ich sag es lieber mit dem Bild :keule:

Um so mehr verdienen BMWler, die Coaches und wen auch immer am Spieltag umziehen, um einen Spieltag zu ermöglichen und Kuchener, die nicht aufgeben und ein riesen Herz haben, trotz schmerzlichen Niederlagen immer wieder aufstehen, meinen aufrichtigen :respekt:
Benutzeravatar
Bender Bieger
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mi Apr 04, 2012 13:53

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von Bender Bieger »

#53 vermutet ja nur. Ich denke das ist auch völlig legitim, denn der Roster von Crailsheim hat laut Website 43 Spieler. Dass man da Spiele absagen muss, ist schon ungewöhnlich.

Andererseit kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Spieler bei einer Absage, nur um weniger schlimm zu verlieren, einfach mitziehen. Die Jungs wollen doch alle spielen... Und die Kombi QB und #84 sind immer für gefährliche Bigplays gut.

Vielleicht kann ein Titan ja mal was dazu sagen?
Um so mehr verdienen BMWler, die Coaches und wen auch immer am Spieltag umziehen, um einen Spieltag zu ermöglichen und Kuchener, die nicht aufgeben und ein riesen Herz haben, trotz schmerzlichen Niederlagen immer wieder aufstehen, meinen aufrichtigen :respekt:
:up: :up:
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von #53 »

Um Himmels Willen, dass soll weiß Gott keine (vor-)Verurteilung von irgendjemandem sein. Fakt ist nur, dass zwei Wochen zuvor gegen Kuchen noch 30 Mann auf dem Platz standen und es glaub ich keine Verletzungen gab. Es war ein enges Spiel, das auch andersrum hätte ausgehen können. Kleines Gedankenspiel: Spielt man dann gegen Fellbach, wo sich womöglich der ein oder andere aufgrund deren physisch starkem Spiel verletzt, hat man für die restlichen Spiele womöglich einen weiter dezimierten Kader zur Verfügung. Kuchen auf der anderen Seite zum Ende der Saison immer stärker, gewinnt womöglich die restlichen Spiele - und schon wäre evtl. CT der Absteiger gewesen.

Aber nochmal: das ist nur ein Gedankenspiel, basiert auf keinerlei Tatsachen oder Erkenntnissen. Und ich will auch ganz sicher niemandem an's Bein pissen. :guru:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von Big K »

19.07.14 15:00 Fellbach Warriors Tübingen Red Knights
19.07.14 16:00 Bad Mergentheim Wolfpack Kuchen Mammuts
20.07.14 16:00 Crailsheim Titans Kornwestheim Cougars
Zuletzt geändert von Big K am Fr Jul 18, 2014 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von beobachter111 »

:joint: wohl was vertauscht, oder ist es zu heiss?
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von Big K »

Ja :mrgreen: man sollte bei der Hitze nicht arbeiten
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
dave
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Jul 26, 2010 17:54

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von dave »

Tipps für heute bevor es los geht?
Antworten