Regio Nord 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
crack00r
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mär 04, 2015 13:40

Regio Nord 2018

Beitrag von crack00r » Mi Okt 04, 2017 07:45

Da die ersten News für 2018 kommen, hier der neue Thread.

Werden es 8 Teams?
Wer kommt, wer geht, welche Teams haben die besten Vorraussetzungen für die nächste Saison.

crack00r
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mär 04, 2015 13:40

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von crack00r » Mi Okt 04, 2017 07:45

Erste News für 2018: KNIGHTS holen neuen OC
https://www.bernd-teuber.eu/artikel/ame ... iner-coup/
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tony_Si ... _football)
Dann eröffne ich mal das 2018er Knights gebashe...

Kickreturn
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jan 30, 2017 12:53

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Kickreturn » Mi Okt 04, 2017 11:53

Acht Teams sind einfach zu viel.

Solange es keine Strafen wie in den GFL Ligen gibt, wenn man ein Spiel ausfallen lässt, werden diverse Vereine nächstes Jahr Spiele ausfallen lassen. Die Kaderstärke ist einfach zu gering für 14 spiele.

Ich prophezeie daher, das bei 8 Teams noch im Oktober Spiele ausgetragen werden.

Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 » Mi Okt 04, 2017 12:07

crack00r hat geschrieben:Erste News für 2018: KNIGHTS holen neuen OC
https://www.bernd-teuber.eu/artikel/ame ... iner-coup/
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tony_Si ... _football)
Dann eröffne ich mal das 2018er Knights gebashe...

:D :D :D :D Gut das Simmons noch nichtmal einen Vertrag unterschrieben hat oder über Details gesprochen hat... :keule: :keule: :keule:

Quelle:eigene Aussage von Ihm
Domeland is Homeland :cuinlove:

TwoM
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von TwoM » Mi Okt 04, 2017 12:17

Ach common wart es doch erstmal ab.

Lass uns erstmal den Kramermarkt überleben und am Sonntag zu den Outlaws gehen und gucken ob der künftige Arbeitsplatz schön wird :joint:

Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 » Mi Okt 04, 2017 12:20

Der Arbeitsplatz wird schön egal ob das Spiel gewonnen oder verloren wird.... es stellt sich nur die Frage in welcher Liga es sein wird ...
Aber mit dem Abwarten denke ich sollte man selbst machen und solche Infos erst dann raushauen wenn die Tinte trocken ist ...
denn Coach Simmons ist was das betrifft etwas speziell.....
Domeland is Homeland :cuinlove:

Dori
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:33

Re: RE: Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Dori » Do Okt 05, 2017 10:30

McFly2.0 hat geschrieben:Der Arbeitsplatz wird schön egal ob das Spiel gewonnen oder verloren wird.... es stellt sich nur die Frage in welcher Liga es sein wird ...
Aber mit dem Abwarten denke ich sollte man selbst machen und solche Infos erst dann raushauen wenn die Tinte trocken ist ...
denn Coach Simmons ist was das betrifft etwas speziell.....
Hilfreicher wäre es, sich nicht in die Verhandlungen und Pläne anderer Teams einzuklinken und bei Partnern aktiv Unsicherheit zu verbreiten. Welche Vorteile soll dir das bringen und wem hilft es?
Oder ist es einfach nur der große Spaß am bereits angekündigten OL Bashing? Ich hätte dir mehr Stil zugetraut.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von trust01 » Do Okt 05, 2017 11:25

McFly2.0 hat geschrieben:
crack00r hat geschrieben:Erste News für 2018: KNIGHTS holen neuen OC
https://www.bernd-teuber.eu/artikel/ame ... iner-coup/
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tony_Si ... _football)
Dann eröffne ich mal das 2018er Knights gebashe...

:D :D :D :D Gut das Simmons noch nichtmal einen Vertrag unterschrieben hat oder über Details gesprochen hat... :keule: :keule: :keule:

Quelle:eigene Aussage von Ihm
Und er wird sich sicher mit Verträgen auskennen ;-)

EXPERIENCE:

2017 LAUSANNE OWLS (HC, OC, DC, ST, CC, SSC, RC)
2016 RUSSIAN NATIONAL TEAM (HC, OC, CC, SSC)
2016 MOSCOW PATRIOTS (CC, SSC)
2016 WARSAW SHARKS (HC, OC, DC, RC, ST, CC, SSC)
2015 BLUEFIELD COLLEGE (WR, TE, RC, ST, CC, SSC)
2015 BRIGANTI NAPOLI (HC, OC, DC, RC, ST, CC, SSC)
2014 EUROSTOPWATCH FOOTBALL CAMPS POWERED BY UNDER ARMOUR (WR, CC)
2014 KOUVOLA INDIANS (HC, OC, DC, RC, ST, CC, SSC)
2013 LIGA DE FUTEBOL AMERICANO (HC,OC,DC,ST,SSC,RC)
2013 CAGLIARI CRUSADERS (HC,OC,DC,RC,ST,CC,SSR)
2012 EURO-AMERICAN CHALLENGE (WR,P)
2012 AMSTETTEN THUNDER (HC,OC,DC,ST,SSC,RC)
2012 ELITE FOOTBALL LEAGUE OF INDIA PROFESSIONAL (EFLI)(HC,OC,DC,CC,QB/WR/OL/LB/DB,ST,RC,SSC)
2011 BÉKÉSCSABA RAPTORS (HC,OC,DC,ST,SSC,RC,P)
2010 TRIANGLE RAZORBACKS(OC,ST,SSC,RC,P)

Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 » Do Okt 05, 2017 11:28

Ich denke eher es sollte Euch helfen liebe Dori.... Aber gut...
Ihr werdet schon wissen wie das alles funktioniert
Domeland is Homeland :cuinlove:

FSSS
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Okt 05, 2017 15:23

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von FSSS » Do Okt 05, 2017 15:29

Solang das mit dem Coach in OL alles klappt sind das doch herausragende Neuigkeiten für die Liga / Mannschaft?

Und wurde hier nicht letztes Jahr immer geschrieben, dass in Oldenburg (fast) alles an den Coaches liegt? :?:
Mal sehen was dann diese Saison passiert :laola:

Fenomehn
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Fenomehn » Do Okt 12, 2017 21:11

McFly2.0 hat geschrieben: Aber mit dem Abwarten denke ich sollte man selbst machen und solche Infos erst dann raushauen wenn die Tinte trocken ist ...
denn Coach Simmons ist was das betrifft etwas speziell.....
Es ist nur verwunderlich, das er Dich noch nie in seinem Leben gesehen hat, oder etwas von Marley, McFly2.0, oder gar Dennis Frerichs gehört hat...

Ich weiß ja nicht was du für Schwierigkeiten bislang gehabt hast, aber warum tust du so als ob du alle Welt kennst? Oder warum fragst du in diesem Forum sogar selber nach ob jemand weiß wo die damaligen "Hamburg Coaches" hingehen und redest von dir selber mit deinem Profil McFly, oder Marley, oder wie auch immer...

Ich weiß zwar nicht was Ihr in Oldenburg macht, aber ich kenne Football, gerade außerhalb des Feldes als fairste Sportart dieser Erde...

PS: Deinen Namen habe ich bislang zwei mal gehört, beides Negativ... beides aus Städten mit H... verrückte Welt.

Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 » Do Okt 12, 2017 21:15

Wenn Du meinst kannst Du mich ja gern mal anschreiben dann kläre ich dich gern auf auch mit seinen Mails... Aber Du scheinst ja sehr positiver Mensch zu sein und Dich Mega auszukennen. Respekt

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:

Fenomehn
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Fenomehn » Do Okt 12, 2017 21:51

Ach immer dieses angeschreibe...
Ich möchte doch gar keine Mails sehen, ich glaube es ja, das Du so dermaßen unverschämt warst und einen Coach während eventuellen Verhandlungen mit einem Team angeschrieben hast ....

Und nein, es ist nicht Verboten... falls du das als nächstes schreibst....

Es ist wohl eher eine "Respekt-Sache" die nicht jeder gelehrt bekommen hat.

Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 » Do Okt 12, 2017 22:17

Na siehste ähnlich wie Du scheinbar. Aber ist doch OK wenn Du Dich hinter Deinem Fehnomenalem Namen versteckst. Auch habe ich den Sinn deines Posts noch nicht verstanden wenn er Dich selbst nicht betrifft... Wenn Du natürlich auch Dresden zum Beispiel 2017 persönlich verurteilt hast und Leute persönlich dafür verantwortlich gemacht hast einen schon angeblich verpflichteten QB selbst angeschrieben zu haben um ihn zu holen dann tut es mir leid und ich möchte nicht das dein Samariter Status zerfällt... Aber wenn Du wenigstens Arsch in der Hose hast würde ich mich über eine Nachricht trotzdem sehr freuen. PS liebe Grüße nach H und H and die netten Menschen die mich vielleicht nicht so mochten

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:

tumor
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von tumor » Fr Nov 10, 2017 11:58

Ziemlich still hier...
keine Neuigkeiten aus Oldenburg? Was ist mit den Pios?
Und wie man hört wollen die Blue Devils hoch hinaus. Und arbeiten im Hintergrund kräftig daran.

Antworten