Regio - SüdWest 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Liner62
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Sep 23, 2019 17:59

Regio - SüdWest 2020

Beitrag von Liner62 » Di Sep 24, 2019 10:53

Was erwartet ihr für die nächste Saison??
Gebt gerne Tipps mit einer kurzen Begründung warum ab.

Lg.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk


altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regio - BaWü 2020

Beitrag von altalanos_igazgato » Di Sep 24, 2019 11:07

Ich erwarte, dass sie nächste Saison immernoch Regio Südwest heißt, und der Topfavorit Albershausen.
Az igazi általános ember :mrgreen:

Liner62
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Sep 23, 2019 17:59

Re: Regio - BaWü 2020

Beitrag von Liner62 » Di Sep 24, 2019 11:09

altalanos_igazgato hat geschrieben:Ich erwarte, dass sie nächste Saison immernoch Regio Südwest heißt, und der Topfavorit Albershausen.
Tittel geändert

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk


marvv
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Regio - SüdWest 2020

Beitrag von marvv » Mo Sep 30, 2019 12:35

Also ich bin schon sehr überrascht über die Leistung von Albershausen in der Relegation.
Trotzdem werden sie auch nächstes Jahr wieder als Favorit in die Regio starten. Bis auf ein/zwei Spiel/e sind die Crusaders ziemlich souverän durch die Saison gegangen und werden auch nächstes Jahr wieder mit 3-4 Imports antreten. Deshalb ganz klar: wer Meister werden will muss zunächst an AC vorbei.

Teams die das wollen sind ja genug vorhanden: KIT, Pforzheim und Weinheim

Insgesamt wird die Liga wohl eher schwerer, also besser. Ein guter Aufsteiger mit Freiburg und ein schwacher Absteiger mit Heilbronn sollte das Niveau der Liga schon erhöhen.

Antworten