Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ijuswannaplay
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Fr Apr 08, 2005 00:28

Re: Regio West 2013

Beitrag von ijuswannaplay »

der Herr Do wäre die größte katastrophe die dem verein passieren kann...

so ein Krebsgeschwür richtet den besten verein ganz langsam zu grunde. wenn irgendwer irgendwas aus der vergangenheit gelernt hat, dann bleibt er arbeitslos..

sportlich vielleicht top aber weder menschlich noch auf managementebene taugt der irgendwas!
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regio West 2013

Beitrag von frogg6776 »

+++ Ergebnisdienst +++

Paderborn 07-47 Cöln
<bitte beliebiges zitat einfügen>
weezeewee
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 17, 2011 00:46

Re: Regio West 2013

Beitrag von weezeewee »

Spiel Essen vs. Remscheid wurde laut Cardinals Facebook Page Webmaster seitens Remscheid auf den 23.06. verlegt!
Autogramme gibt's nur auf'm Feld!
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regio West 2013

Beitrag von frogg6776 »

weezeewee hat geschrieben:Spiel Essen vs. Remscheid wurde laut Cardinals Facebook Page Webmaster seitens Remscheid auf den 23.06. verlegt!
Um genau zu sein:

Remscheid vs. Essen wurde verlegt, nicht Essen vs. Remscheid ;)
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Re: Regio West 2013

Beitrag von Konditionswunder »

Und ja der Termin ist bestätigt!

Und Paderborn muss eine Woche Später nach Remscheid von 07.07.2013 auf 14.07.2013!
Zusehen auf der HP von Remscheid.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
OT
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 06, 2009 10:30

Re: Regio West 2013

Beitrag von OT »

Dortmund schlägt Essen 9:3 :shock:
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: Regio West 2013

Beitrag von cohibaman »

Giants gewinnen verdient !
Giants Defense zeigt der Essener Offense die Grenzen auf.
HZ Stand 0:9
1 TD Lauf über 30 yds.
1 Safety durch Giants D
2.HZ reines Defensespiel, viele Strafen und Turn Overs auf beide Seiten
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regio West 2013

Beitrag von hipp0 »

Da bin ich mal gespannt, wie dieser Moment in der Doku / Film herüberkommt ;)
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regio West 2013

Beitrag von frogg6776 »

Spielbericht zu AC-DG inkl. Link zu den Stats
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regio West 2013

Beitrag von Bud »

btw... RS hat in BO gewonnen :up:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Regio West 2013

Beitrag von Diocletian »

Die Domspatzen in Köln pfeiffen von den Dächern, dass die Cologne Crocodiles wohl einen neuen HC gefunden haben.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regio West 2013

Beitrag von Unwissender »

Und, ist es der von dem es alle erwaten? :mrgreen:
An der Stelle auch die Frage: Da David Lux jetzt auch offiziell wieder HC der Panther Prospects ist, bleibt er da Coach bei den Crocos?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Kryson44
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 16, 2013 18:33

Re: Regio West 2013

Beitrag von Kryson44 »

In Köln ist weißer Rauch auf gestiegen !!! Und es ist ratet mal. Natürlich keine Überraschung do
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regio West 2013

Beitrag von frogg6776 »

da fällt mir grad nix zu ein und vieles ausm gesicht ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regio West 2013

Beitrag von Unwissender »

frogg6776 hat geschrieben:da fällt mir grad nix zu ein und vieles ausm gesicht ...
Ernsthaft? Das hat doch wohl jeder kommen sehen. Kirk Heidelberg wäre eine Überraschung gewesen, David Lux auch. Aber das war doch absehbar.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten