Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Regio West 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

mike_hansen hat geschrieben:
Adama hat geschrieben:Heißt also der Multiplikationseffekt von diversen A-Lizenz und National und Landesauswahlcoaches ist geringer, als der Import von ca 2 Spielern?
JA!
In diesen Landesauswahlen zB. schieben sich die Leute die Posten doch gegenseitig zu... Und wenn ich das schon lese: "der die Damen der Bochum Miners in die 1. Bundesliga geführt hat "... Das ist doch ein Scherz? Auf der einen Seite verkauft man sich da als professionelles Sportteam und kommt dann mit sowas um die Ecke?
WORD :up:
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regio West 2013

Beitrag von MaXXimilian »

Wie viele Jugendspieler erhöhen denn in Bochum jährlich die Quote mit einer Fortführung ihrer sportlichen Laufbahn in der Herrenmannschaft?
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regio West 2013

Beitrag von Bud »

Sorry voll viel sinnlose Diskussion hier momentan, meiner Meinung nach.
Wenn jede kleine Pressemitteilung so totseziert wird, braucht man gar nichts mehr zu veröffentlichen.

Abgesehen davon sehe ich das mit den Imorts genau so - Paderborn dominiert mit zwei Imports, einer geht kaputt - Paderorn verliert am laufenden Band.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: Regio West 2013

Beitrag von cohibaman »

Neuer HC in Essen. Carsten Weber zuletzt im Süden der Republik.
Ursprünglich aus Dortmund.

Quelle:

http://www.europlayers.com/ViewProfileC ... leId=11968
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Regio West 2013

Beitrag von Nibbles »

na dann, wird ja alles besser :joint:<-Cohiba
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
MaracujaBusch
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Fr Okt 12, 2012 19:42

Re: Regio West 2013

Beitrag von MaracujaBusch »

cohibaman hat geschrieben:Neuer HC in Essen. Carsten Weber zuletzt im Süden der Republik.
Ursprünglich aus Dortmund.

Quelle:

http://www.europlayers.com/ViewProfileC ... leId=11968

kein Geld mehr für den US HeadCoach?! :mrgreen: :mrgreen:
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Regio West 2013

Beitrag von cruislover »

[quote="cohibaman"]Neuer HC in Essen. Carsten Weber zuletzt im Süden der Republik.
Ursprünglich aus Dortmund.

Quelle:

http://www.europlayers.com/ViewProfileC ... leId=11968[/

Ehemals Carsten schniederjohann......
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Regio West 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

MaracujaBusch hat geschrieben:kein Geld mehr für den US HeadCoach?! :mrgreen: :mrgreen:
Zum Glück für Essen wohl nicht, der hätte die mit wehenden Fahnen in die Landesliga geführt.

Aber warum ein neuer HC?? Der junge OC war doch in Essen auf dem aufsteigenden Ast. Hat man den gleich mit gecuttet bei der tollen Offense Leistung in der abgelaufenen Saison?? :mrgreen:
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regio West 2013

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ziemlich interessant was man hier so ließt. Die Trainer in Bochum haben quasie die Auswahljobs und Lizenzen nicht weil sie was können sondern nur weil sie jemanden kennen. Aha.

Und wo steht in den Artikel, das Bochum unbedingt aufsteigen will? Ich kann es nicht finden.

So traurig es ist, aber im normalfall reicht es aus zwei oder drei gute, also regio gute, as zu holen.
Bonn ist leider eine ausnahme. Aber auch da ging es nur über fern langen atem.

Der ausbau der trainercrew zeigt eher das man die ausbildung der Spieler verbessern will und damit langfristiger plant. Die jugend hat schließlich auch neue Trainer bekommen.

Und das Bochum keine Gfl Spieler bekommt liegt eher daran, das man zum :respekt: einen kein Geld zahlt und zum anderen da es in der nähe sehr viele gfl und hfl2 teams gibt.
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regio West 2013

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich freue mich auf eine hoffentlich spannende und für alle Teams verletzungsfreie Saison.
Zuletzt geändert von Benutzer 888 gelöscht am Mo Nov 19, 2012 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mister.X
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Di Aug 02, 2005 15:45

Re: Regio West 2013

Beitrag von Mister.X »

und zum anderen da es in der nähe sehr viele gfl und hfl2 teams gibt.
Stimmt, in der direkten Nachbarschaft hat man quasi die Qual der Wahl bei den vielen GFL Mannschaften :wink:
Benutzeravatar
MaracujaBusch
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Fr Okt 12, 2012 19:42

Re: Regio West 2013

Beitrag von MaracujaBusch »

Frey hat geschrieben:
Und das Bochum keine Gfl Spieler bekommt liegt eher daran, das man zum :respekt: einen kein Geld zahlt
Finde ich super! :trink: :trink: :trink: :trink:

Frey hat geschrieben: und zum anderen da es in der nähe sehr viele gfl und hfl2 teams gibt.
Zähl ma drei auf ;)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regio West 2013

Beitrag von Unwissender »

Frey hat geschrieben:Bonn ist leider eine ausnahme. Aber auch da ging es nur über fern langen atem.
Wieso leider? Das ist optimal: Die eine, die Regelmäßigkeit meiner These bestätigende Ausnahme
8)
Frey hat geschrieben:
Und das Bochum keine Gfl Spieler bekommt liegt eher daran, das man zum :respekt: einen kein Geld zahlt
Ganz ehrlich: Wer in der Regio schon deutsche Spieler bezahlen muss ist aber auch in ernsthaften Schwierigkeiten...

MaracujaBusch hat geschrieben:Zähl ma drei auf ;)
Bochum-Düsseldorf und Bochum-*öln sind schon Entfernungen, die man für die GFL schon mal bewältigt, zumal wenn das nötige "Spritgeld" fließt.
Ich glaube aber das Problem ist nicht, dass keine GFL(2)-Spieler von wo anders nach Bochum wechseln würden, sondern dass in Bochum keine GFL-tauglichen Spieler ausgebildet werden, weder in der Jugend, noch im Herrenbereich. Wäre Bochum mal ernsthaft in Richtung GFL II unterwegs, würde sicher der ein oder andere aus Dortmund, Remscheid usw. mit dem Gedanken liebäugeln. Das ist aber momentan völlig unrealistisch...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regio West 2013

Beitrag von Bud »

Unwissender hat geschrieben:Wäre Bochum mal ernsthaft in Richtung GFL II unterwegs, würde sicher der ein oder andere aus Dortmund, Remscheid usw. mit dem Gedanken liebäugeln. Das ist aber momentan völlig unrealistisch...
Bild
....dafuq I just read
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
widereceiver
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Fr Apr 20, 2012 09:30

Re: Regio West 2013

Beitrag von widereceiver »

Unwissender hat geschrieben: Wieso? Die Vereine die in den vergangenen Jahren gute Nachwuchsarbeit geleistet haben spielen in den oberen Ligen. Darunter tummelt sich, wer keine Jugendarbeit aber Geld für Imports hat. Ausnahme waren die Bonn Gamecocks, die letztes Jahr ohne Imports aufgestiegen sind - gehen tut es also schon...nur eben nicht ohne Nachwuchs. Das werdet Ihr in Essen sehr bald sehen...oder ist wieder Geld für Importe da`?
die crocos sollen im bereich jugendarbeit auch nciht ganz so schlecht sein.. hört man ;-) und imports habe die auch keine.. dafür aber viele neue heiße spieler (und damit kein talk aufkommt, ja ohne geld in die hand zu nehmen) mit überzeugendem konzept und gutem coaching staff soll so was gehen.. hört man ;-)
Zuletzt geändert von widereceiver am Di Nov 20, 2012 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
Antworten