Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Stromberg
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:58

Re: Regio West 2013

Beitrag von Stromberg » Fr Okt 11, 2013 22:38

Bud hat geschrieben:Also wenn ich in meinem Resthirn rumwühle meine ich mich erinnern zu können das wir irgendwann mal mit DO um den Abstieg gespielt haben - letztes Spiel war es und wir haben in DO gewonnen. Dann ist Dortmund aber wegen zwei Vereinen die aus irgendwelchen Gründen in die zweite Liga sind nicht abgestiegen. Das war 2006 afaik - also eine ähnliche Situation

Dann c.a. 2009 haben wir mit Dortmund in der Oberliga um den Aufstieg gespielt. Das war das bitterste Spiel meiner "Karriere" - es war (natürlich) das letzte Spiel der Saison und bei uns am Reinshagen. Dortmund hat wegen einem Fieldgoal gewonnen und ist aufgestiegen.

Aber die Verantwortlichen hielten sich an die Statuten RS - DO - "op ewig ungedeelt" und wir stiegen am grünen Tisch mit auf.Wieso weiss ich nicht mehr.

Aber so gesehen geht das in beide Richtungen - zwei steigen ab, zwei steigen auf.....

Seit meinem ersten Spiel für den Amboss (in Dortmund :irre: ) gab es nur eine Saison in der wir nicht gegeneinander gespielt haben.

Nur mal als kleine Anekdote, zu Hause hört mir keiner zu :-P

nette Geschichte :joint:
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"

Antworten