Regionaliga Ost 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
DumboOst
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 12, 2014 06:27
Wohnort: Brandenburg

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von DumboOst »

Jetzt mal Spaß bei Seite man muss auch neidlos anerkennen das die Potsdamer auch ohne Import Spieler ein klasse Team haben, vor allen die Defense ist sehr sehenswert mit einigen bekannten Gesichtern !
Die offenes hat außer der #5 und #40 nicht allzu viel zu bieten
Meine Meinung!
Sportler
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Dez 16, 2013 18:24

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Sportler »

Jetzt hast ja bei der offense mit #5 & #40 zwei rb's rausgesucht.
Zu denen gehört dann Ja auch ne gute o-line... Sonst könnten sie kaum erfolg haben.
Und sie haben auch sehr schnelle Receiver die immer für nen Tiefen Ball gut sind.

Die Defense ist natürlich aber trotzdem ohne Frage das Prunkstück der royals.

Aber es ist immer noch die Frage offen wo du spielst ;)
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von North Light »

Relegation wird es nicht geben, der Meister steigt direkt auf. Ist zwar noch nicht offiziell, aber wird so kommen, dass die drei Meister der RL aufsteigen. Der meister der GFL2 steigt ja dieses jahr auch direkt auf.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von skao_privat »

Der Meister der GFL 2 KANN aufsteigen, so er denn will...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JMBLL
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Jan 25, 2012 15:57

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von JMBLL »

Who gives a shit.

Just fyi:

Leipzig vs. Spandau 20:00
Tollense vs. Cottbus 36:24

Das Spiel in Leipzig wurde gespielt, nicht gewertet.
Sportler
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Dez 16, 2013 18:24

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Sportler »

Warum wurde das Spiel denn nicht gewertet?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Ruudster »

Wird es. Es wurde aber auch tatsächlich gespielt und ist zufällig genau 20:0 ausgegangen.
Das wäre auch das Ergebnis gewesen, wenn Spandau ohne anerkannten Grund abgesagt hätte. Dann wäre das Spiel 20:0 gewertet worden ohne gespielt worden zu sein. Damit es also nicht zu Missverständnissen kommt, hat er den erklären Satz dazu geschrieben.
Sportler
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Dez 16, 2013 18:24

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Sportler »

Haha genau das hat mich irritiert. Hab verstanden dass das Spiel zwar gespielt aber nicht gewertet wurde... ;)
JMBLL
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Jan 25, 2012 15:57

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von JMBLL »

Ruudster hat geschrieben:Damit es also nicht zu Missverständnissen kommt, hat er den erklären Satz dazu geschrieben.
Na, die Taktik scheint ja aufgegangen zu sein. :wink:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Ruudster »

Ich hab sofort verstanden, was gemeint war ;-)
Und mich gefreut, denn das wär sonst die erste Frage gewesen.
Sportler
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Dez 16, 2013 18:24

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Sportler »

Hat denn jemand das Spiel gesehen? Hätte gedacht dass Leipzig deutlich höher gewinnen würde.
Für Spandau ist dass ja quasi schon nen erfolg wenn man die Spiele bisher als Grundlage nimmt...
Sportler
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Dez 16, 2013 18:24

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Sportler »

Gratulation an Potsdam.

Und was ist euer Tipp Griffons gegen Sharks?

Aufgrund der zuletzt absteigenden Form der Sharks tippe ich auf nen knappen Sieg der griffins.
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Tazz »

Rostock mit neuem Ami QB

Wird ne knappe Kiste, tagesformabhängig! :popcorn:
Sportler
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Dez 16, 2013 18:24

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Sportler »

35:3 für Rostock...
Vom Ergebnis her nicht wirklich eng.
Rostocks neuer qb hat voll eingeschlagen? Woran lags wer war dabei oder hast gesehen?

Gratulation auf jeden Fall an Rostock!
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Tazz »

Rostock war gut eingestellt.

Bei den Sharks verletzten sich gleich im ersten Spielzug 2 Schlüsselspieler von Offense und Defense, sodass man nur noch an jeder Stelle flicken musste. Glückwunsch an Rostock, gutes Spiel, wenig Strafen.

Bin gespannt auf das Spiel nächstes Wochenende, Rostock vs. Potsdam.
Tip: 28:21
Antworten