Regionaliga Ost 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Tazz hat geschrieben:Bin gespannt auf das Spiel nächstes Wochenende, Rostock vs. Potsdam.
Tip: 28:21
bin gespannt auf crayfish vs. lions...(weniger "a" auf beiden seiten)
ich schau mir das mal an. (kein tip ich abgeb :lol: )
Sportler
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Dez 16, 2013 18:24

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Sportler »

Weniger A auf beiden Seiten ist glaub ich falsch. Leipzig hat mehr A's als Potsdam.
Sollte aber nen klarer Sieg für Leipzig werden.
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

meinte, dass jetzt bei den lions und crayfish weniger "a" spielen als zuletzt.(abgänge)
mit potsdam hatte meine aussage nicht zu tun... :wink:

die crayfish wollen auch gewinnen, klar... 8)
wird hoffentlich spannend, wenn ich schon mal da runter fahre. :lol:
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Tazz »

Ohne #22 setze ich dann auf Cottbus :popcorn:
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

was ist denn mit #22???
stand an der sideline in montour recht unbeteiligt rum... :lol:

guter tipp bei rostock in potsdam
27:33 mit zwei unterschiedlichen halbzeiten
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Sportler hat geschrieben:Weniger A auf beiden Seiten ist glaub ich falsch. Leipzig hat mehr A's als Potsdam.
Sollte aber nen klarer Sieg für Leipzig werden.
wenn leipzig mehr a´s als potsdam hat, dann hat potsdam nur noch einen???
ich dachte potsdam hat alle auf urlaub nach hause geschickt...

ein klarer ungefährdeter sieg der crayfish heute, cottbus ohne und die lions nur mit einem a.
ich hoffe doch dass dieser für lau da ist bzw. zugelaufen... :shock:
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Defensive-end »

Die Lions haben mit 2 A's gespielt wenn ich das richtig gesehen habe
Und Crayfish gänzlich ohne A's
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Tazz »

Bulldogs vs Sharks
Lions vs Griffins

Saison neigt sich dem Ende zu, Griffins Werdens deutlich machen denk ich diesmal.

22 bei Leipzig war noch da, hatte gehört der ist komplett weg,
schon wieder zuhaus.....
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von AR »

Tazz hat geschrieben:...
22 bei Leipzig war noch da, hatte gehört der ist komplett weg,
schon wieder zuhaus.....
war da drinn, was draufstand?
Ich hab mir dieses Spiel mal angetan. Die Lions die absolute Entäuschung! Die Cottbuser haben aus ihren Möglichkeiten mehr als das Optimale gemacht. Das Brandenburger Puplikum war auch sehr angenehm nett.

Die Krönung des Tages wahr die lachende Ansage von Rainer: "Offside Nummer ... mit Überspringen der O-line!".
R. hat sich anschließend ja nicht mehr eingekriegt vor lachen... :up:
Football-Junkie from the Eastside
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von michele67cc »

War doch auch eine witzige Aktion. Kleines Highlight für die Zuschauer. :popcorn: :trink: :respekt:
Cyberi@n
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Dez 25, 2013 19:40
Wohnort: Berlin

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Cyberi@n »

Tazz hat geschrieben:Bulldogs vs Sharks
Am Ende hieß es 12:26 (0:7, 6:6, 0:0, 6:13) für die Gastgeber. Die Sharks dürften sich ein wenig was anderes erhofft haben, weil auf ihrer Facebook-Seite haben sie "... gegen überraschend stark aufspielende Bulldogs." geschrieben. Auf Spandauer Seite war ein wenig Pech dabei, zweimal standen sie knapp vor der Goalline, es fehlten aber jeweils die letzte Hand voll Yards zum TD. Insgesamt war das Spiel recht ausgeglichen, auch wenn das Ergebnis anders ausschaut. Diesen Samstag gibt es gleich das Rückspiel, wird mit Sicherheit spannend.
Der Ball ist nicht rund und ein Spiel dauert fast nie 90 Minuten.
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Tazz »

Am Ende hieß es 12:26 für die Haie, nicht für den Gastgeber aus Spandau....
Benutzeravatar
DumboOst
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 12, 2014 06:27
Wohnort: Brandenburg

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von DumboOst »

Knappe Angelegenheit gewesen beim Spiel der Spandauer gegen die Sharks , also ich find Spandau wird von Spiel zu Spiel stärker wird aber kein spiel mehr gewinnen

Interessant wird diesen Samstag Potsdam gegen Leipzig!
Auf Seiten der Potsdamer wurde ziemlich abgebaut und wichtige Spieler sind verletzt oder nicht mehr da, vor allem die starke d-line war nicht mehr zu sehen!
Die zwei auffälligsten und stärksten d-liner sind raus wie ich gehört hab:
DT#55 verletzt
DE#57 verletzt ( wahrscheinlich da gegen Rostock nicht gespielt)
Außerdem wahrscheinlich verletzt
S#2 ( a )

Die sonst so starke o-line schwächelte auch etwas mehr als gewohnt
Einzig gute Nachricht LB#48 scheint wieder genesen zu sein

Fazit: mit der Relegation wird es nichts für die Potsdamer dafür nicht gut genug besetzt und zu viele Verletzte.
Potsdam:Leipzig
18:21
Cyberi@n
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Dez 25, 2013 19:40
Wohnort: Berlin

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Cyberi@n »

Tazz hat geschrieben:Am Ende hieß es 12:26 für die Haie, nicht für den Gastgeber aus Spandau....
Dann hätten die Haie verloren, was aber leider nicht der Fall war. ;)
Der Ball ist nicht rund und ein Spiel dauert fast nie 90 Minuten.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von hipp0 »

Vielleicht schon Potsdam ja auch nur die Leute für die Relegation.
Antworten