Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WeichEi
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 01, 2009 23:24

Beitrag von WeichEi »

Benni hat geschrieben:FS - HT 21-20 ( Der Kicker macht den Unterschied );-)

MGE NWB 14-7

FP - BG 21-14
ich denke nicht das in diesem spiel der kicker entscheidend ist!^^
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Leute, ich hab eben eine geheime Botschaft bekommen, die ist sowas von geheim dass ich nicht mal meinem davon erzählen darf, denn sonst müsste ich sie sofort töten, für euch gilt das gleiche.
Am Sonntag erzähl ich euch um was es geht.
Hier auch meine Tips.
Freiburg- Holzwurmingen 28:10
Begründung? am Sonntag.
sind sonst noch Spiele

8)
Wachendes Auge
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 05, 2007 11:27
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von Wachendes Auge »

rooster hat geschrieben:
Wachendes Auge hat geschrieben:
Onside hat geschrieben:Ich habe mal eine andere Frage: Kann mir jemand sagen was man tun muss um in der GFL2 eine Lizenz zu bekommen? Gibt’s da Auflagen wie beim Fußball bzgl. des Platzes? was muss man für die Lizenz bezahlen etc. .Was kostet die Liga im allgemeinen, wie viel Spieler braucht man etc..
Lizenzgebühr 260€ 25 Spieler am Spieltag
Spielerpääse minimum 35 am Stichtag der Meldung.
Ähm, da fehlt noch ne Null, oder?
Lizenzgebühr ca. 2.600 Euro zzgl. 1.500 Euro Kaution.
Goalposts, Yardmarks und ab 2010 eine Spielzeituhr (das sind aber interne Vorgaben der Bundesligisten, also nicht Lizenzabhängig)
Wenn Du mehr Infos brauchst, dann schaust Du hier.
Also in der BSO 2009/20010 steht für die Lizenzerteilung GFL 2 260 €
Kaution hast du recht.
Danijel
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Apr 30, 2007 10:47

Beitrag von Danijel »

MissionAufstieg hat geschrieben:Leute, ich hab eben eine geheime Botschaft bekommen, die ist sowas von geheim dass ich nicht mal meinem davon erzählen darf, denn sonst müsste ich sie sofort töten, für euch gilt das gleiche.
Am Sonntag erzähl ich euch um was es geht.
Hier auch meine Tips.
Freiburg- Holzwurmingen 28:10
Begründung? am Sonntag.
sind sonst noch Spiele

8)
Ich dachte schon ich bin der einzigste der davon weiss.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Wie? hat das Vögelchen bei dir Notlanden müssen bevor es zurück nach FR geflogen ist?
Ist schon ein Hammer, aber so ist nun mal die Liga. Hart und gemein.
Wäre fast ein Grund sich dieses Spektakel anzuschauen.
Benutzeravatar
Lord_Roscommon
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: So Mär 16, 2008 12:08
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Lord_Roscommon »

"...der einzigste der davon..."

Biste nicht! Auf keinen Fall...
Denn "einzig" hat weder einen Komparativ noch einen Superlativ,
sprich: es gibt keinen "einzigsten" und keinen "allereinzigsten".

Wer einzig ist ist schon alleine!
Und der muss sich dann interessant machen indem er behauptet er weiss was, was andere nicht wissen... :wink:
Zuletzt geändert von Lord_Roscommon am Fr Jul 24, 2009 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

also hör du lieber auf uns was von Grammatik zu erzählen, oder wie ist das mit Mehrzahl und Einzahl?
@Einzeller
Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Beitrag von Dawkins »

@Mission Aufstieg

Ich hoff dir fällt bis sonntag was ein, was du uns erzählen kannst hast ja noch 3 Tage.
:lol:
Win The Day
Benutzeravatar
MisssionAufstieg
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jul 23, 2009 20:58

Beitrag von MisssionAufstieg »

Ich weiß auch was! Wahrscheinlich das gleiche!

Wie geil ist das denn...die Twischer werden aber noch gucken... :shock:
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Beitrag von FS47 »

...besser spät als nie 8)
Benutzeravatar
pablo
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Fr Mai 04, 2007 14:07

Beitrag von pablo »

so gehiem wie ihr tut, ist es doch gar nicht.
das ist doch schon überall bekannt.
PAT#1
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mo Mär 17, 2008 14:45

Beitrag von PAT#1 »

pablo hat geschrieben:so gehiem wie ihr tut, ist es doch gar nicht.
das ist doch schon überall bekannt.
Das Mission der HC der Twister wird ???? und das ER als allerallereinzigSTER
das weiß - weils ja so geheim ist, dass selbst die Spieler das nicht wissen und auch nicht gesagt bekommen. Deshalb coached er ja auch am sonntag schon. Aber pssst!

Ich weiß nur eines 28:10 wird das Spiel nicht ausgehen !!!!!!!!
Onside

Beitrag von Onside »

Schaut mal was im OL forum so geschrieben wird
MisssionAufstieg hat geschrieben:Die liebestollen Silberpfeilchen in der OL BAWÜ

Aber nicht das die meinen als GFL 2 Absteiger die Liga zu dominieren
Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Beitrag von Dawkins »

@PAT#1

das würde sich Mission wahrscheinlich wünschen HC von HT zu werden! :twisted:

Die haben doch ein guten Coach sonst würden sie ja nicht um den Aufstieg bzw. die Meisterschaft spielen!!ODER??
Außerdem wäre es meiner Meinung nach schwachsinnig den Coach zu wechseln....
Win The Day
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

Den "einzig" hat weder einen Komparativ noch einen Superlativ,
Wer im Glashaus sitzt...
oder:
Wer den Schaden hat...
:roll:
Antworten