Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Pittiplatsch »

War ja nicht böse gemeint :wink: , neben der Stadiongrösse zählt ja auch noch der Sympathiefaktor und da hat das andere erwähnte Team Maßstäbe gesetzt, die schwerlich zu unterbieten sind. :keule:

Und dass man von einem Kleinstadtteam mit einem Mini-Stadion böse vorgeführt werden kann, haben wir diese Saison in Holzgerlingen erlebt.

Außerdem fahre ich lieber mit der S4 zu einem Auswärtsspiel als mit dem ICE bis nach Ingolstadt.In diesem Sinne: Hessen rules !
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Hock »

na da hast du ja gerade noch einmal die Kurve gekriegt :cuinlove:

Komme am Sonntag um 15 Uhr nach Langen und du wirst sehen wer das bessere Team ist!
DL Coach
Hatersproof
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Sa Mai 06, 2006 10:56

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Hatersproof »

Ja ich denke auch das die Regio Mitte deutlich stärker ist, und somit auch Langen als klarer Favorit in die Relegation geht!
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von sick&red »

Hatersproof hat geschrieben:Ja ich denke auch das die Regio Mitte deutlich stärker ist, und somit auch Langen als klarer Favorit in die Relegation geht!
Hm, lustig, im Regio-Süd-Thread heißt es, dass die Mitte nicht so stark ist wie Süd.
(Wird hauptsächlich am Vorbereitungsspiel der Fursty Razorbacks (Drittplatzierte) gegen Albershausen (35:10) festgemacht.)
Da ich keine Mitte-Spiele gesehen habe, kann ich das auch gar nicht einschätzen und letztendlich weiß man es sowieso erst sicher, wenn die beiden Teams auf dem Platz stehen. Ich bin jedenfalls gespannt und werde wohl am Sonntag in München sein. :wink:
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von sick&red »

Hab was zur ersten Halbzeit in München in den Süd-Thread geschrieben.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von legend »

Langen - Ingolstadt 6:30 im zweiten Quarter
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

München Rangers vs. Crusaders 22:7 Endstand
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von pigskin »

... 06:36 in Langen, gibt `ne schöne Klatsche vor heimischer Kulisse! :down: :down: :down:
Wer in die GFL2 will, der muss seine Liga klar dominieren und darf nicht 4-5 Spiele in der eigenen Liga verlieren. Siehe Holzgerling Twister im letzten Jahr.
Übrigens, Ich hatte ganz vergessen, einige Fachleute hatten es hier erwähnt, die Regio-Mitte ist deutlich stärker als die Regio-Süd! :irre:
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Mörderfisch »

Endstand in Langen 25:42 für die Dukes... Gute Besserung an den QB der Langen Knights
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von sick&red »

Na, da hat Langen ja doch nochmal aufgedreht, trotz Verletzung des QBs. Aber ich schätze Ingolstadt hat irgendwann die Backups spielen lassen?

Zum Spiel in München:
Spielstand steht ja schon oben, zunächst sah es allerdings gar nicht so eindeutig aus. (7:0 / 6:7 / 6:0 / 3:0)
Ein Haufen blöder Strafen wie FS und Offside von beiden Teams, der eine D-Liner von den Rangers hat sogar dreimal ein Offside mit Berührung geschafft... Die Offense der Crusaders war meistens nicht sehr lange auf dem Feld, der Anschluss-Touchdown kam erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit.
In der zweiten Hälfte nach wie vor einige Strafen, diesmal aber auch heftigeres wie PF und UNV (MR 5 + 11). Ein Haufen Holdings und für mich haben die Rangers den Vogel abgeschossen, als sie den gleichen Spielzug dreimal wiederholen mussten (erst OH, dann FS, zum Schluss Illegal Receiver Downfield) und dann auf den erfolgreichen Punt an die 1-yard-Linie ein UNV nach dem Spielzug bekommen haben... Das FG übrigens in den letzten Sekunden durchgeschossen (nachdem der Touchdown wieder wegen eines OH nicht gegeben wurde).
Auf der anderen Seite von der AC-O-Line fast nichts zu sehen, haben von ihrer 30-yard-Linie drei Sacks zugelassen, sodass schlussendlich von der 15 gepuntet werden musste... Beide Teams für mich in dieser Form keinesfalls GFL2-tauglich, die Rangers lassen zu viele Bälle fallen (2 Interceptions, 3 recoverte Fumbles, und noch einige, die sie sich zurückholen konnten), auf AC-Seite keine funktionierende O-Line. :down:
Für Bigplays allerdings beide Teams ganz gut... :popcorn:
cliff energy
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:26

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von cliff energy »

[quote="sick&red"]Na, da hat Langen ja doch nochmal aufgedreht, trotz Verletzung des QBs. Aber ich schätze Ingolstadt hat irgendwann die Backups spielen lassen?[/quote]

Naja, also ich habe alle Starter bis zum letzten Drive auf dem Feld gesehen (außer natürlich den mit der Ejection)... Langen hat leider die 1. HZ verpennt und die 2. dann mit 19:12 für sich entschieden. Mal schaun was im Rückspiel noch passiert, 2* die 2. HZ und...
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Promenadenmischung »

Angenommen Crusaders und Knights scheitern in den Playoffs, was ja so scheint, dann gibts nächstes Jahr einer Liga mit 10 Teams????
Gringo12
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 19, 2014 02:37

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Gringo12 »

Abwarten mein Freund und Tee trinken, wir werden uns nicht hinlegen und durchf.... lassen
wie war das nochmal ?! :irre: :respekt:
Gute Besserung an euren QB, leider habt ihr nun eure Haupt-,,Waffe" verloren.... Freu mich auf das Rückspiel :laola: :popcorn:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Hock »

Ja es sieht am Ergebnis gemessen sehr deutlich aus... unserem QB geht es nach dem ersten Schock schon wieder sehr gut. Ferner gibt es zwei back-ups... Aber ich stehe zu meiner Aussage nach wie vor, verstehe daher deinen Post nicht. Wir haben mit der O drei Viertel nicht gescored aber dann 19 Punkte im vierten erzielt. Lass bei den Dukes auch mal einen schlechten Start passieren und dann schaun wir mal. So oder so freuen wir uns auf das Spiel in Ingolstadt. Hey und wenn es so kommen sollte das wir verlieren, dann geht wenigstens das verdient bessere Team hoch, dafür gibt es schliesslich die Relegation. Also auf unserer Seite "no panic" :popcorn: :joint:
DL Coach
Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Count Dooku »

Leute jetzt mal ehrlich...

Langen in der GFL2??? Unvorstellbar atm... (Ich schreibe ausdrücklich atm = at the moment)

Gesetz dem Fall, dass aus irgendeinem Grund das Rückspiel doch gewonnen wird, kann dass doch keiner Ernst meinen. Klar hätte man es DANN verdient...

Aber dann gleicht der Aufstiegsversuch doch eher einem Kamikaze-Kommando... :keule:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Antworten