Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von pigskin »

Spielbericht der Knights:
... "wenn die Knights weiter eine solche Leistung zeigen wie im letzten Viertel dieses Spiels, dann liegt der Aufstieg zum greifen nah!" :keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Count Dooku »

pigskin hat geschrieben:Spielbericht der Knights:
... "wenn die Knights weiter eine solche Leistung zeigen wie im letzten Viertel dieses Spiels, dann liegt der Aufstieg zum greifen nah!" :keule: :keule: :keule:
Das liegt mit Sicherheit an den Emissionswerten des Frankfurter Flughafens... :irre:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Mörderfisch »

Count Dooku hat geschrieben:Leute jetzt mal ehrlich...

Langen in der GFL2??? Unvorstellbar atm... (Ich schreibe ausdrücklich atm = at the moment)

Gesetz dem Fall, dass aus irgendeinem Grund das Rückspiel doch gewonnen wird, kann dass doch keiner Ernst meinen. Klar hätte man es DANN verdient...

Aber dann gleicht der Aufstiegsversuch doch eher einem Kamikaze-Kommando... :keule:
Das sehe ich grundsätzlich auch so! Mit dem aktuellen Kader sind die Langener Ritter ein solides Regionalliga-Team. Witklich GFL2 Qualität hat aber nur eine Handvoll Spieler, allerdings ist das etwas, dass sich auch schnell ändern kann, besonders der Abstieg der Pirates und Diamonds könnte im unerwarteten Falle des Aufstiegs eine Menge Spieler in die Kleinstadt dazwischen schwemmen. Ich sehe allerdings außer einer Grippewelle in Ingolstadt kaum eine Chance für die Knights im Rückspiel. Ich hatte schon das Gefühl, dass die Dukes in der 2ten Hälfte etwas Tempo rausgenommen haben und dann durch unkonzentriertem Spiel am Ende doch noch einiges an Punkten zugelassen hat. Das ist zwar auch ein Lob an den Kampfgeist der Langener, aber dennoch hat am Sonntag nur ein Team auf GFL2 Niveau gespielt und das kam aus Bayern...
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von wristband »

Und es zählt auch nicht nur das Sportliche.
Kaum Zuschauer, eine Homepage die 3 Tage braucht um das Spielergebnis zu präsentieren, nicht wahrnehmbare Pressearbeit und Marketing.
Will die GFL 1 und 2 in der öffentlichen Aufmerksamkeit weiter nach oben, dann müssen Vereine die aufsteigen wollen auch das Drumherum beherrschen.
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Na da sind die Dukes was die HP angeht aber noch schlechter ... der letzte Bericht ist aus der Preseason.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von sick&red »

Metty hat geschrieben:Na da sind die Dukes was die HP angeht aber noch schlechter ... der letzte Bericht ist aus der Preseason.
Hm, eigentlich seltsam, die letzten Jahre waren sie da eigentlich schon dahinter...
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Hock »

Halten wir fest... Knights somit (noch) nicht GFL2 tauglich, laut diesem Forum. Ferner haben die Dukes ebenfalls eine nicht aktuelle Homepage und ihre Berichterstattung hinkt hinterher. BTW 3 Tage nach Spiel "erst" das Ergebnis auf der Website, da kenne ich andere Teams weiter oben da ist das immer später. Aber wir alle wollen ja nach vorne schauen und uns an den vermeintlich Besten orientieren. Wir haben eine lange Saison hinter uns, wie alle anderen Teams auch und freuen uns nun auf unser letztes Spiel dieses Jahr bei den Dukes.
Wie es ausgeht wissen einige Schlaumeier hier ja bereits.... Meine Ansprache vor dem verlorenen ersten Spiel hat nach wie vor Bestand.
Wir / Ich fahren nicht nach Ingolstadt um zu verlieren ABER am Ende gewinnt hoffentlich das bessere Team. Ich freue mich darauf und hoffe das nach vollmundiger Ankündigung der 200 auswärtigen Fans nun wie angekündigt im Stadion wenigstens der Bär tobt und es möge sich keiner der Spieler auf beiden Seiten verletzen.

:joint: auf den Gewinn des Spieles (um nicht rechte Propaganda zu beschönigen, danke Jimmy für den berechtigten Hinweis)
Zuletzt geändert von Coach Hock am Do Sep 18, 2014 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
DL Coach
Benutzer 807 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Coach Hock hat geschrieben: :joint: Endsieg!
:roll:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Hock »

jimmy hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben: :joint: Endsieg!
:roll:
ein Insider...
DL Coach
Benutzer 807 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Insider hin, Insider her. Für mich hat ein solch eindeutig konnotierter Begriff aus dem Wörtbuch des Unmenschen nichts im Sport verloren.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Hock »

in diese Richtung war es nicht adressiert Jimmy, mea culpa

Eben geändert, wo du Recht hast...
DL Coach
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Lamer »

Metty hat geschrieben:Na da sind die Dukes was die HP angeht aber noch schlechter ... der letzte Bericht ist aus der Preseason.
Na immerhin gibts die alten "News" jetzt in neuem Design :roll:
Defenseline
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Di Jun 03, 2014 17:26

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Defenseline »

Ihr regt euch über endsieg auf???
Benutzer 4919 gelöscht

Re: AW: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Lamer hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:Na da sind die Dukes was die HP angeht aber noch schlechter ... der letzte Bericht ist aus der Preseason.
Na immerhin gibts die alten "News" jetzt in neuem Design :roll:
und einen wahnsinns "Live"-Ticker ...
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von REDSKINS »

ich vermute mal das Rückspiel Dukes Knights war unter Ausschluß der Öffentlichkeit.......auf keiner Verbands oder Vereinsseite ein Ergebnis...was das betrfifft noch nicht mal Kreisklasse.
in der heutigen medialen Zeit ein Megafail :keule: :keule: :keule: :keule: :down: :down: :down: :down:
Antworten