Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Indiaaaaner »

Dann sag ich mal: "Welcome to GFL2, München Rangers"
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Indiaaaaner »

Hatersproof hat geschrieben:Ja ich denke auch das die Regio Mitte deutlich stärker ist, und somit auch Langen als klarer Favorit in die Relegation geht!
You Sir, have been proven wrong. ;)
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

28:07 im vierten quarter
cliff energy
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:26

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von cliff energy »

[quote="Watcher"]Wenn ich Diamonds Spieler wäre, dann würde ich zu den Knights nächstes Jahr wechseln... Klasse Coaching und 2. Liga möglich :up:[/quote]

:P
cliff energy
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:26

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von cliff energy »

Glückwunsch nach München, auch wenn ich es zugegebenermaßen den AC gegönnt hätte.

Hat AC eigentlich noch mit Gimzo gespielt?
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

28:14 und 53 der Rangers ejected
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

sorry ... 28:13 endstand
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Indiaaaaner »

Metty hat geschrieben:28:14 und 53 der Rangers ejected
Mann, wer ist denn dumm genug bei so nem Spielstand ejected zu werden? Hat er so gefeiert dass er nem Gegner den Helm übergehauen hat?
Benutzer 4919 gelöscht

Re: AW: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

cliff energy hat geschrieben:Glückwunsch nach München, auch wenn ich es zugegebenermaßen den AC gegönnt hätte.

Hat AC eigentlich noch mit Gimzo gespielt?
also lt. twitter der Rangers stand er zumindest aufm Feld beim 7:7 :)
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Lamer »

Indiaaaaner hat geschrieben:Mann, wer ist denn dumm genug bei so nem Spielstand ejected zu werden? Hat er so gefeiert dass er nem Gegner den Helm übergehauen hat?
#53 hat mit dem Gegner am Boden gerangelt (hätten beide eine Flag verdient gehabt) und dann beim vom Platz gehen, den White Hat aus dem Weg geschoben (das war wirklich dumm).
Wie nennst du es, dass 1 Minute vor Schluss dann noch ein Coach von Albershausen ejected wurde?
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

www.albershausen-crusaders.de
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Promenadenmischung »

Die Messen sind gelesen, die neue Saison kann kommen. Da kann man gespannt sein wie man das spielplantechnisch lösen wird.

Langen Knights
Trier Stampers
Kaiserslautern Pikes
Giessen Dragons
Montabaur Fighting Farmers
Frankfurt Pirates
Ravensburg Razorbacks
Freiburg Sacristans
Pforzheim Wilddogs
Albershausen Crusaders
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von suedfisch3 »

Im Nachrueckverfahren wird erst noch ein team ermittelt das in die gfl 2aufrueckt, dann sind es 10 teams, wird dann wohl eine nord und eine suedgruppe geben mit je 5 teams, je hin-und rueckspiel macht 8 Spiele und dann noch je ein interconferencespiel dann sind es 13 spiele, einige teams haben dann 6 andere 7 Heimspiele.
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Mörderfisch »

Ich tippe eher auf 8 Spiele in der Gruppe + 2 Interconference gegen den gleichen Gegner (also hin und rückspiel).
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Watcher »

Nicht umdrehen... Als Knight Spieler sollten sie echt mal Darmstadt als Heimmannschaft aussuchen.... Alleine nur die Tatsache, dass Diamonds die Langener damals in der Regio deklassiert hat, sollte auch der letzte Wissen, wer die bessere Mannschaft ist :) :D
Antworten