Regionalliga OST 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
THB96
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 17, 2016 12:55

Regionalliga OST 2017

Beitrag von THB96 »

Berlin Bears
Berlin Rebels II
Cottbus Crayfish
Jenaer Hanfrieds
Leipzig Lions
Spandau Bulldogs
THB96
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 17, 2016 12:55

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von THB96 »

Mein tipp
1.Cottbus
2.Leipzig
3.Bears
4.Rebels
5.Bulldogs
6.Jena
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von Ruudster »

Warum Leipzig so hoch? Sollen doch viele Abgänge gehabt haben, oder?
Grandios
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Sep 15, 2013 12:24

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von Grandios »

Abgänge ja, aber wahrscheinlich wollen die wie immer aufsteigen, zumal sie 5 Amis und einen europäer gekauft haben. Ansonsten sehr viele rookies.
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von Tazz »

Ich schließe mich dem Tipp an.....

Leipzig hält sich damit am Leben, denke aber dass Cottbus das Rennen macht dies Jahr. Relegation gibts aber auf die Mütze.

Die machen eh den 1. & 2. weil die Teams darunter, drücken wir es mal nett aus, einfach nicht gut sind.......
Grandios
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Sep 15, 2013 12:24

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von Grandios »

Mein Tipp

Cottbus
Bears
Leipzig
Rebels
Jena
Spandau
Grandios
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Sep 15, 2013 12:24

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von Grandios »

Lions haben gegen Rebels II gewonnen.

Hat jemand das Spiel gesehen und kann davon berichten? Halbzeitstand war 0:7! Hätte ehrlich gesagt mehr von den Lions erwartet :?:
Zuletzt geändert von Grandios am Mo Mai 01, 2017 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von Tazz »

joah ist irgendwie ein relativ nichtssagendes Ergebnis.....
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von Tazz »

Ich tippe auf n klaren Sieg von Cottbus, Spandau ist halt Spandau....

Und Rebels 2 macht Jena platt !

:popcorn:
Grandios
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Sep 15, 2013 12:24

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von Grandios »

Gibt es schon Ergebnisse von Bears vs Lions?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von skao_privat »

Ja
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von Tazz »

Ouch, Leipzig mit paar Imports verlieren 14:21 gegen bears ohne.....

Prall is anders
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

gibt es das 2017er Roster der Leipzig Lions irgendwo zum nachlesen? Die Website scheint nicht so super aktuell zu sein.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
LLions64
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 31, 2017 13:05

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von LLions64 »

Im Hintergrund wird wohl gerade an einer neuen gearbeitet, deshalb geht der Informationsfluss an der Aktuellen etwas unter... irgendwann muss man ja irgendwo anfangen ^^ Aber ja, ansonsten wurde das Wichtigste erwähnt ^^ 4 Kontigenter, (sehr) viele Rookies, da sehr viele Abgänge. 3 Leistungsträger nach Dresden, nicht wenig Starter sowie Reservisten zu den L. Hawks.
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga OST 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

das Regionalliga Ost - Spiel der Spandau Bulldogs gegen die Berlin Rebels II, das nacher um 15 Uhr stattfinden sollte, ist wohl aufgrund des anhaltenden Regens abgesagt :|
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Antworten