Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Nobodys Darling »

Es ist zwar noch ein wenig früh, aber ich denke wir können davon ausgehen dass die Teams fest stehen.

Also schreibt es Euch von der Seele!

Wer macht das Rennen im Süden?
Zuletzt geändert von Nobodys Darling am Di Okt 19, 2010 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

NUTS
Only who looks good plays good
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Wolf hat geschrieben:NUTS
Die stehen doch gar nicht zur Auswahl!
...und woher kommen die? :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Nun ja dann auch hier ;-)

Noch vor dem großen Tryout am 06.11.2010 dürfen die Nürnberg Rams ihren ersten Neuzugang für die Saison 2011 vorstellen.
Christian Schirl von den Rothenburger Knights.

Quelle Hompage Rams
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

Hättest wenigsten den Thread "Regionalliga Süd 2011" nennen können!

Und nebenbei ist die Ligaverteilung gar nicht offiziell.
Ich würde erst ab dem Verbandstag spekulieren!
Come across the middle at your own risk!
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Beitrag von Nobodys Darling »

Regio Süd 2011 = erledigt :lol:

Aber ist doch klar das die Ants hochgehen. Sollen doch 7 Teams bleiben in der Regio.
Ausserdem können die Ants Ihren Leistungsstützpunkt nur machen wenn sie zumindest in der Regio sind.
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

Der Verband ist immer für Überraschungen gut :) Deswegen glaub ich erst die Einteilung wenn ich diese schwarz auf weiß sehen :)
Come across the middle at your own risk!
XRay
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mär 24, 2005 20:59

Beitrag von XRay »

Nobodys Darling hat geschrieben: Aber ist doch klar das die Ants hochgehen. Sollen doch 7 Teams bleiben in der Regio.
Ausserdem können die Ants Ihren Leistungsstützpunkt nur machen wenn sie zumindest in der Regio sind.
Wie kommt ihr nur immer drauf dass die Regio Süd mit 7 Teams spielt?
Letztes Jahr wurde beschlossen die Liga auf 6 Teams zu reduzieren. Die anderen Regionalligen spielen auch mit 6 Mannschaften, außer Mitte weil die 2 Absteiger haben.

Die Ants könnten aber trotzdem nachrücken wenn Allgäu noch in die GFL2 nachrücken sollte.

Ist einfach noch zu viel ungeklärt und deshalb viel zu früh für dieses Thema.
Der ADFV braucht die Vereine, die Vereine aber nicht den AFVD
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Beitrag von Nobodys Darling »

Die Infos die ich habe, bestätigen eine 7er Regio Süd.
Da hier eine Heranführung der Teams an die GFL2 (die hat 8 Teams) statt finden soll.
Ich finde das auch nachvollziehbar.

Wir hatten ja auch schon 8 Teams in der Regio in 2 Gruppen und IC Spielen.
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Beitrag von Nobodys Darling »

Viel interessanter finde ich, dass die RAMS gleich wieder so hoch gehandelt werden.
Ich denke nicht dass die nochmal ein Lauf haben und quasi in einem Zug von der Aufbauliga bis in die GFL 2 aufsteigen bzw. Regionalligameister werden könnten.
Hat Fursty trotz der großen Überlegenheit in den Ligen davor ja auch nicht geschafft.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Wenn de Rams die Regionalliga auch ohne Niederlage überstehen, dann ist das wohl ein Rekord für lange Zeit! Nur zur Erinnerung, noch kein ligaspiel verloren !

Zum Thema Allgäu, da wird nix mehr gehen mit Aufstieg dieses Jahr.

Und zum Thema dieses Jahr, es wird eventuell ja die beiden ersten direkt aufsteigen, es gibt ja dieses Jahr durch die Aufstockung der gfl - gfl 2 eigentlich ja zwei Plätze in der gfl 2 mehr.

Wenn ich mich richtig erinnere, 7 Teams 2010, einen Aufsteiger mehr, trotzdem 2 Absteiger, ergibt 4 Plätze in der gfl 2.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Wieso sollten denn die Comets noch in die GFL2 aufrücken?
Versteh ich auch nicht ganz.
Oder weißt du was, was wir nicht wissen? :wink:

Das die Rams hoch gehandelt werden, kommt ja eigentlich jedem anderen Team nur zu Gute.

Denke auch das die Starnberger wieder vorne mitmischen. Sie wollen wohl wieder den gleichen QB wie dieses Jahr.
Zumindest wurde das während der Saison mal erwähnt.

Bei Fursty mach ich mir keine Sorgen. Solides Team, daher ist alles möglich.
Haben letztes Jahr super gespielt und waren auch oben dabei.

Stallions - mal schauen ob der Faul HC bleibt und was dort passiert. Denke auch ein Sinke wird dort nicht mehr viel reißen können.
Aber wer weiß. Ist noch lange hin bis zum April!

Wenn die Ants tatsächlich aufsteigen, dann denke ich wird die Anordnung Klassenerhalt sein.

Comets - Wenn sie endlich mal Konstant alle Spiele gleich bestreiten dann sind sie wohl ganz oben mit dabei.
Wenn nicht, wird es sehr schwer mit den Play-Offs.

So, und nun ihr?

Wer hat denn sonst schon, außer den Rams, Zugänge, Abgänge, etc?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Ava
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: So Mai 23, 2010 21:11

Beitrag von Ava »

@Flocke ---> ganz deiner Meinung. Punkt.. mehr gibt es nicht zusagen.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Flocke hat geschrieben:...
So, und nun ihr?

Wer hat denn sonst schon, außer den Rams, Zugänge, Abgänge, etc?
Das dürfte die entscheidende Frage sein bei so einer Umfrage.

Das Rennen macht Fürsty oder Starnberg.
Balljunge
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 20, 2010 04:19

Beitrag von Balljunge »

twolf hat geschrieben:Wenn de Rams die Regionalliga auch ohne Niederlage überstehen, dann ist das wohl ein Rekord für lange Zeit! Nur zur Erinnerung, noch kein ligaspiel verloren !
HM???Willkommen in der Wirklichkeit! Du glaubst doch nicht dass die RAMS durch die Regio marschieren?!?! Und das noch ungeschlagen...also bitte...:)

Mein Tip: Comets!! Sind ein junges, starkes Team mit gutem Umfeld!
Antworten