Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
brucesr
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: So Mär 18, 2007 11:59

Regionalliga Süd 2012

Beitrag von brucesr »

Momentan sind laut Vereinssitzung:
Regensburg
Starnberg
Straubing
Ingolstadt
Fürstenfeldbruck
Königsbrunn
Plattling

in der Regio süd dabei.
Anscheinend hat der Verband immer noch nicht gelernt das der Sportliche Erfolg zählt.
Da kann sich jeder bewerben wo er spielen will und darf das dann auch sogar.
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Nobodys Darling »

Ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung von der Materie hat :keule: :down: , dann sollte man einfach mal die Klappe halten.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Pamp »

Was passiert dann mit der Bayernliga?
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von glaskugel »

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... d748c.html

hat warscheinlich eh schon jede sau gelesen....


http://stargos.de/

mal schaun ob der Dan der neue Head Coach von Starnberg ist....

:popcorn:
allin2012
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Nov 13, 2011 13:34

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von allin2012 »

Doesnt matter who is in the league. The Dukes gonna win it again! After this season there will be no more doubt about the Dukes!
Benutzeravatar
Stehlampe
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 02, 2011 07:34

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Stehlampe »

Auf geht's Dukes! Macht es wie letzte Saison. Eure Überlegenheit war überwältigend. Wer mit einem solchen fast schon unheimlichen Abstand Meister wird, sollte eigentlich nicht in der schnöden Regionalliga spielen, sondern direkt GFL, ach Quatsch, NFL spielen dürfen. Laßt doch erstmal die Saison beginnen. Man wird dann schon sehen, ob diese unglaubliche Überlegenheit, mit der die Dukes letzte Saison die Bayernliga dominiert haben, nicht doch eher Überheblichkeit ist!
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Pamp »

Welche Überlegenheit?
allin2012
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Nov 13, 2011 13:34

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von allin2012 »

Stehlampe hat geschrieben:Auf geht's Dukes! Macht es wie letzte Saison. Eure Überlegenheit war überwältigend. Wer mit einem solchen fast schon unheimlichen Abstand Meister wird, sollte eigentlich nicht in der schnöden Regionalliga spielen, sondern direkt GFL, ach Quatsch, NFL spielen dürfen. Laßt doch erstmal die Saison beginnen. Man wird dann schon sehen, ob diese unglaubliche Überlegenheit, mit der die Dukes letzte Saison die Bayernliga dominiert haben, nicht doch eher Überheblichkeit ist!

Cant wait to show everybody! Im not even gonna talk trash with you clowns. Just remember what I said, Dukes gonna win it all, "AGAIN"..hahaha
richie
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Mi Mär 21, 2007 09:27

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von richie »

Stehlampe hat geschrieben: Laßt doch erstmal die Saison beginnen. Man wird dann schon sehen, ob diese unglaubliche Überlegenheit, mit der die Dukes letzte Saison die Bayernliga dominiert haben, nicht doch eher Überheblichkeit ist!
:lol: jedes jahr dieselben sprüche... aber im herbst können sich die hater wieder auf die imports und söldner rausreden, von denen sonst ja keiner welche hat. :roll: oje, lieber mal vor der eigenen haustüre kehren.
Duke99
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 02, 2009 00:25
Wohnort: Großmehring

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Duke99 »

Also auf dem Vereinstreffen wurde lediglich die Ligenstruktur, wie es in Zukunft weiter gehen soll, festgelegt. Diese ist

1 Regio mit 7 Teams
2 Bayernligen (Nord/Süd) mi je 6 Teams
2 Landesligen (Umbenennung der Verbandsliga in Landesliga / Nord/Süd) mit je 5 Teams
darunter die Aufbauliga

Wer in welcher Liga spielen wird steht noch nicht ganz fest. Die Namen die auf den Übersichtsdiagrammen waren, waren lediglich Anhaltspunkte. Dieses wurde aber auch mehrmals mitgeteilt. Wer im Endeffekt Absteigt bzw. als Aufsteiger nachrückt steht noch gar nicht fest.

Einfach mal abwarten, und nun noch viel Spass beim Ablästern über Ingolstadt. Neid muss man sich halt doch schwer erarbeiten :keule: :keule: :keule: :mrgreen:
Proud to be a Duke
Alfons.H
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Mi Apr 16, 2008 13:40

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Alfons.H »

bin mal auf die dukes jugendarbeit gespannt ;)
time will tell
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Anderl »

Immerhin hat in Starnberg die FF-Kritik gefruchtet und der faux-pas mit dem 03.12.12 wurde ausgebessert! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Prime Time
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: Fr Mär 19, 2010 07:43
Wohnort: Southside
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Prime Time »

Last doch mal die Dukes in Ruhe, die Machen ihr Ding und fertig.
Auserdem haben sie eine der besten Jugendarbeiten in Deutschland, ach was red ich weltweit. :keule:

Bin gespannt ob sich der Verband diesmal an seine Regeln hält oder ob es mal wieder ne Ausnahme gibt.

Frage: Dukes, wo ist eure Jugend?
Bevor Spieler für die Erste bezahlt werden, bezahlt doch ein paar Jugendspieler, dann gibts auch mit den Regeln kein Problem. :trink:
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von zusel »

allin2012 hat geschrieben:Cant wait to show everybody! Im not even gonna talk trash with you clowns. Just remember what I said, Dukes gonna win it all, "AGAIN"..hahaha
Ich denke ja, dass die Dukes dieses Jahr wirklich keine großes Probleme haben werden, wo Kempten und die Rams weg sind.

ABER, wer vor der Saison als Aufsteiger mit solchen Sprüchen aufwartet, verhält sich meiner Meinung nach sehr respektlos gegenüber den etablierten Mannschaften. Schon allein deswegen hoffe ich, dass es den Dukes nicht ganz so leicht fällt wie sie selbst es annehmen.
Solche Sprüche haben letztes Jahr nichtmal die Rams losgelassen (in diesem hochnäsigen Ausmaß) und das will schon was heißen! Unterste Schublade :roll:

Gestern habe ich zudem das Gerücht gehört, dass die Dukes wohl an Cedric Townsend von den Knights interessiert sein sollen. Warten wir mal ab, wieviel dahinter steckt. Aber falls es so kommt kann mir keiner erzählen, dass der Townsend-Boy unentgeltlich von einem Erstliga-Team zu einem Drittligisten wechseln würde.
When it´s game time, it´s pain time baby!
richie
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Mi Mär 21, 2007 09:27

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von richie »

zusel hat geschrieben:
allin2012 hat geschrieben:Cant wait to show everybody! Im not even gonna talk trash with you clowns. Just remember what I said, Dukes gonna win it all, "AGAIN"..hahaha
Ich denke ja, dass die Dukes dieses Jahr wirklich keine großes Probleme haben werden, wo Kempten und die Rams weg sind.

ABER, wer vor der Saison als Aufsteiger mit solchen Sprüchen aufwartet, verhält sich meiner Meinung nach sehr respektlos gegenüber den etablierten Mannschaften. Schon allein deswegen hoffe ich, dass es den Dukes nicht ganz so leicht fällt wie sie selbst es annehmen.
Solche Sprüche haben letztes Jahr nichtmal die Rams losgelassen (in diesem hochnäsigen Ausmaß) und das will schon was heißen! Unterste Schublade :roll:

Gestern habe ich zudem das Gerücht gehört, dass die Dukes wohl an Cedric Townsend von den Knights interessiert sein sollen. Warten wir mal ab, wieviel dahinter steckt. Aber falls es so kommt kann mir keiner erzählen, dass der Townsend-Boy unentgeltlich von einem Erstliga-Team zu einem Drittligisten wechseln würde.
Na ja, die "unterste Schublade" wurde schon von Neidern/Hatern wie dir geöffnet. was hier in den letzten monaten zu lesen war...
Antworten