Regionalliga Süd 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Rangers GFL2:
Ich finde, da fehlt es ziemlich an Tiefe und Qualität im Kader. Entweder sie nehmen und können richtig Geld in die Hand nehmen und sich einen GFL2 Kader zusammenkaufen oder es wird sehr unangenehm.

Dukes GFL2:
Hier fehlt es eher an der qualitativen Tiefe im Kader, da müssten sie noch nachlegen, wenn sie alle wichtigen Spieler dieser Saison halten können. In der Offseason sollten alle Spieler wirklich ordentlich was für Ihre Athletik und ihre Fundamentals machen, dann könnten sie die Liga von den Spielern her halten.

Beide Teams könnten bei entsprechendem Recruiting mit dem nötigen Geld Spieler von den Cowboys locken, gerade für 2nd Stringer der Cowboys könnten beide Teams bei entsprechendem Geld (Fahrtkosten + vielleicht sogar ein bisschen mehr) etwas für solche Jungs was sein (das ist meine Meinung, ohne Wissen oder Tatsachen zu haben).
Nur in der OL ist von den Cowboys nichts zu holen, die hat selbst bestenfalls GFL2 Niveau und wirklich gut ist nur ihr Linker Guard und gute Ansätze hat noch, der glaube ich ich, recht junge Center.

Sowohl Dukes als auch Rangers sind mit ihrem jetzigen Coaching Team absolut nicht GFL2 tauglich, da müssen sie definitiv und vielleicht sogar zuerst nachbessern.
Cover2
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 11, 2013 14:33

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Cover2 »

wow, wo fehlt es den den rangers coaching technisch !?
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich denke mal, er wird eher auf die Anzahl der Coaches bei den Rangers abzielen. So gut sie auch sind (und soweit ich weiß sind die die da sind sehr gut), sie können sich nicht aufteilen.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Pamp »

Indiaaaaner hat geschrieben:Ich denke mal, er wird eher auf die Anzahl der Coaches bei den Rangers abzielen. So gut sie auch sind (und soweit ich weiß sind die die da sind sehr gut), sie können sich nicht aufteilen.
Und werden eher weniger, was der Buschfunk so trommelt.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Pamp hat geschrieben:
Indiaaaaner hat geschrieben:Ich denke mal, er wird eher auf die Anzahl der Coaches bei den Rangers abzielen. So gut sie auch sind (und soweit ich weiß sind die die da sind sehr gut), sie können sich nicht aufteilen.
Und werden eher weniger, was der Buschfunk so trommelt.
Und diese sollte man erstmal qualitativ ersetzen!
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Indiaaaaner »

Wer geht denn, so gemäß Buschfunk?
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Biene »

Indiaaaaner hat geschrieben:Wer geht denn, so gemäß Buschfunk?
einiges ... nur obs stimmt ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Indiaaaaner »

"Einiges" ist keine Antwort auf "wer".
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Eierwerfer »

Indiaaaaner hat geschrieben:Wer geht denn, so gemäß Buschfunk?
Wahrscheinlich niemand. Sonst würde man doch zumindest mal Namen in den Raum werfen... oder fehlt es an E... in der H...? :joint:
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Biene »

gottseidank kann ich nicht gemeint sein ... ich hab nämlich gar keine E :up:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von matschi#98 »

HeiKo hat geschrieben:Ab sofort dürfen wir wohl die Neu-Ulm Spartans in dieser Runde begrüßen....
Wieso? Wird 2014 noch in der Regionalliga Süd gespielt? :D

Ansonsten Glückwunsch nach München und Ingolstadt zum Aufstieg!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von HeiKo »

matschi#98 hat geschrieben:
HeiKo hat geschrieben:Ab sofort dürfen wir wohl die Neu-Ulm Spartans in dieser Runde begrüßen....
Wieso? Wird 2014 noch in der Regionalliga Süd gespielt? :D
Gut, dann mach ich mich hier vom Acker und warte, bis das Thema Regionalliga Süd 2015 aufgemacht wird.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

na das gibts doch schon lange ...
Antworten