Regionalliga Süd 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von MoD »

Cover2 hat geschrieben:
back hat geschrieben:
lynch_47 hat geschrieben:Bei den Crusaders hat sich das Head Coach Gespann verabschiedet. Bin ja mal jespannt wen die Crusaders sich da aus Ersatz holen. Hoffe sie finden einen fähigen Mann, dass sie sich mal etwas besser in der Regio halten können. Ambitionen wären ja vorhanden.

Statt jedes Jahr einen Import zu kaufen, sollten sich die Crusaders mal einen guten Coach holen. Gibt es schon einen Nachfolger ?
War der alte Coach den schlecht?
Nun, ich denke, das es da schon während der Saison rumort hat, wenn man öffentliche Posts der Facebook-Seite zB kommentiert, das wirft sicherlich kein gutes Licht auf die ganze Zusammenarbeit.

Bin gespannt, was dort passiert.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Antworten