Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 243

Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Regionalliga West 2009

Beitrag von Cloudy » Di Jan 20, 2009 16:17

Gibt zwar schon einen Thread, aber um die Statistik zu wahren, hier noch Einer mit Umfrage.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!

Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 » Do Jan 22, 2009 00:43

Mavericks mit Meisterchancen?

Nie im Leben. Die Mavs müssen erst mal in der Liga ankommen.

1. Paderborn (kaum Abgänge, konstant gutes und erfahrenes Team)
2. Troisdorf (Sehr erfahren, ambintioniert, aber zuviele Abgänge)
3. Bochum (Umbruch, aber auch sehr solide und erfahren)
4. Bielefeld (gute Truppe, die mehr und mehr zusammen wächst)
6. Recklinghausen (immer wieder für eine Überraschung gut, mehr nicht)
6. Mönchengladbach
(Aufstieg knapp erreicht, aber in der RL hängen die Trauben viel höher!)

M. E. wird das in für RE und MG ein Kopf an Kopf-Rennen um den Abstieg.
Kommt drauf an, wer besser in die Saison kommt. Auf jeden Fall müssen die Mavs 'ne riesen Schippe drauf legen, sonst wird's gegen die etablierten, erfahrenen Teams richtig schwer. Auf jeden Fall gibt's enge Ergebnisse.... und das spannend für die Zuschauer! :P
Was'n los hier?

C. Pedersoli
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Di Nov 29, 2005 17:26

Beitrag von C. Pedersoli » Do Jan 22, 2009 00:49

Also, ich respektiere ja Tiefstapelei, aber so, wie die Hoffenheim Mavericks sich verstärkt haben sollen, wäre ich ziemlich enttäuscht, wenn sie nicht in den Meisterschaftskampf eingreifen.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.

Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy » Do Jan 22, 2009 05:25

Hoffenheim Mavericks, an der Bezeichnung ist was dran, warten wir ab.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!

Benutzeravatar
MunchyLB51
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Mai 19, 2008 09:47
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von MunchyLB51 » Do Jan 22, 2009 12:07

Die Mavs müssen erst mal in der Liga ankommen.
Das sehe ich erstmal genauso! Was dann passiert wird sich zeigen...Klar der Aufstieg war knapp, aber das lag daran, dass in der Oberliga 2 sehr gute Teams ganz oben waren. Im Endeffekt haben wir aber nur 1 Spiel verloren und beide gegen Remscheid gewonnen. Dazu kamen noch 4 von 9 Siegen mit 30+:0(Köln, Aachen, 2x Düsseldorf). Also ganz so schlecht werden wir wohl nicht sein. Aber natürich wird es viel schwieriger werden erfolgreich zu spielen!!! Das wissen wir !
Mal sehen...
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!

Observer51
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Sep 20, 2008 23:16

Beitrag von Observer51 » Sa Jan 24, 2009 14:55

Aus dem Sportmix einer Remscheider Zeitung von heute:

(ad). American Football: Der Bergische Amboss muss sich für die nächste Oberliga-Saison nach einem neuen Quarterback umschauen. Lucas Weizinger hat sich dem Regionalligisten Troisdorf Jets angeschlossen und will dort "eine neue sportliche Herausforderung suchen". Gleichzeitig ist damit auch die Tätigkeit als Pressesprecher vakant. Sie war in den letzten Jahren von Weizinger sehr kompetent besetzt gewesen. Er betont: "Ich gehe in Freundschaft und hoffe, mich dort weiterentwickeln zu können."

Na denn, viel Erfolg.

Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy » Di Jan 27, 2009 23:39

Es ist schön ein Zwerg zu sein!!

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nibbles » Fr Jan 30, 2009 19:56

MunchyLB51 hat geschrieben:
Die Mavs müssen erst mal in der Liga ankommen.
Das sehe ich erstmal genauso! Was dann passiert wird sich zeigen...Klar der Aufstieg war knapp, aber das lag daran, dass in der Oberliga 2 sehr gute Teams ganz oben waren. Im Endeffekt haben wir aber nur 1 Spiel verloren und beide gegen Remscheid gewonnen. Dazu kamen noch 4 von 9 Siegen mit 30+:0(Köln, Aachen, 2x Düsseldorf). Also ganz so schlecht werden wir wohl nicht sein. Aber natürich wird es viel schwieriger werden erfolgreich zu spielen!!! Das wissen wir !
Mal sehen...
ich gebe dir recht :!: wir werden sehen 8)
Hoffenheim Mavericks ist quatsch,wir müssen genauso um jeden Cent kämpfen {den Arsch aufreissen} wie alle anderen vereine auch.
ich hoffe nur auf faire und spannende spiele. Quo Vadis Mavericus Taurus :P
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Observer51
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Sep 20, 2008 23:16

Beitrag von Observer51 » Sa Jan 31, 2009 00:00

Zitat: Hoffenheim Mavericks ist quatsch,wir müssen genauso um jeden Cent kämpfen {den Arsch aufreissen} wie alle anderen vereine auch.


Mir kommen die Tränen!! Mit bezahlten Amis aus der Oberliga. TOLL GEKÄMPFT!!!!

40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf » Sa Jan 31, 2009 09:14

@ Nibbles
Bisher habe ich mir nur Gedacht wie peinlich die Neidhammel sind. Endlich mal ein Verein der gut arbeitet. Und werd das Geld hat soll es auch ausgeben.
Aber so ein Spruch ist noch peinlicher.

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nibbles » Sa Jan 31, 2009 10:17

:shock: na,na warum so bissig,schlechte laune heute morgen :?:

scheinst ja nicht viel einblick in die vereinsarbeit zu haben :!:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf » Mo Feb 02, 2009 17:42

Was war daran bissig???

M´gladbach arbeitet bisher gut und kann sich deine Sprüche einfach sparen.

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nibbles » Di Feb 03, 2009 19:44

40 Düssldorf hat geschrieben:Was war daran bissig???

M´gladbach arbeitet bisher gut und kann sich deine Sprüche einfach sparen.
:?: welche sprüche :?:
meinst du:wir werden sehen-oder: faire und spannende spiele :oops:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 » Di Feb 10, 2009 21:20

um mal wieder etwas leben hier rein zu bringen!!

Troisdorf mit einen neuen QB....naja, wir werden sehen.
Gladbach mit Trebski..wohl als Punter. Und bestimmt mit einigen Importen.
Bochum mit einem großen Kader.
Paderborn mit altbewerten.
Bielefeld mit vielen Rookies.
Und Recklinghausen ohne Chance.

Und nun ein Tipp:
Gladbach,Paderborn und Recklinghausen spielen um die ersten Plätze. Bochum und Troisdorf ums Mittelfeld und Bielefeld um den Abstieg.

Noch jemand einen Tipp??

Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke » Di Feb 10, 2009 21:41

Dann mach ich mal:

RE mit neuem QB.....naja, wir werden sehen.
Gladbach wird wohl mit US-QB und RB ins rennen gehen (wie letztes Jahr)
Bochum wird den Generationswechsel stämmen müssen.
Troisdorf hat wohl einige gute Jungs verloren, dafür brauchbare dazu bekommen.
Bielefeld wie immer.
Paderborn wieder mit US-QB?

1-2 = PB + TJ
2-3 = BB + BC
4-5 = MG + RE
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.

Antworten