RLM 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4261 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

SackCount Tip ist auch meiner :popcorn:
AUSSER PFORZHEIM! MGG +1
Benutzeravatar
Nightwind2412
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 22:37

Re: RLM 2016

Beitrag von Nightwind2412 »

Longhorns Vs. Pirates 32:26

Großer Respekt an die Mannschaft aus Frankfurt, die mit etwa 25 Mann angereist war und wirklich alles gegeben hat. :respekt:

Zwei Spiele bleiben uns noch in dieser Saison und wir werden alles geben, um unsere erste Saison in der RLM mit einer positiven Bilanz abzuschließen.

#ownedthenorthdivision :joint:
FEAR THE HORNS
#together

"The way a team plays as a whole determines its success. You may have the greatest bunch of individual stars in the world. But if they don't PLAY TOGETHER the club won't be worth a dime."
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

www.albershausen-crusaders.de
Benutzer 4261 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Gibts ein Result aus Pforzheim?
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: RLM 2016

Beitrag von rookiecoach »

Wie ich gehört habe 23:7 für Pforheim
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von SackCount0 »

Albershausen Crusaders vs. Weinheim Longhorns AC +14
ohne Worte

Frankfurt Pirates vs. Darmstadt Diamonds FP +3
den Pirates gelingt die Überraschung mit auslaufender Zeit, da Darmstadt sich des Sieges zu sicher ist

Holzgerlingen Twister vs. Pforzheim Wilddogs HT +14
Holzgerlingen zu stark für Pforzheim

Mainz Golden Eagles vs. Montabaur Fighting Farmers MFF +10
Mainz Chancenlos gegen Montabauer
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: RLM 2016

Beitrag von Ruudster »

Albershausen ist für die Relegation qualifiziert. Schalten sie etwas zurück?
Pirates sind bei Niederlage abgestiegen.
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: RLM 2016

Beitrag von tacklefreak »

FP gewinnt gegen DD
22 : 13
Benutzer 13644 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Twister gewinnen 56:6
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2016

Beitrag von Pittiplatsch »

Für mich ein überraschender, aber hochverdienter Sieg der Pirates. Als ich den Mini-Kader der Piraten mit 24 Mann durchgezählt hatte, ging ich von einem Debakel aus. Aber der unbedingte Siegeswille und das variantenreichere Spiel haben verdient gewonnen. Darmstadt glaubte wohl, ohne Pässe den Gegner einfach müde laufen zu können, was voll daneben ging und am Ende lief die Uhr gegen die Diamonds. Bemerkenswert neben dem aufopferungsvoll kämpfenden QB der Pirates, der durchgängig auch einer der Besten in der Defense war, deren #84. Der kleinste Wide Receiver, den ich seit langem gesehen habe - mit einem TD und mehreren gegen Doppeldeckung gefangenen weiten Pässen eine tolle Leistung. Bei Darmstadt fiel eigentlich nur #22 positiv auf, über den die meisten Runs liefen und der kaum zu stoppen war.
Erste Halbzeit auf fast jedem Spielzug Flaggen, danach wurde wenigstens das besser. Fazit: ein schwaches Spiel, die einen wollten wenigstens gewinnen, den anderen schien das relativ egal.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von pigskin »

FP vs DD oder auch "Not gegen Elend"
Es reicht ein agiler US-QB (#7), um eine ganze Defense schwindelig zu spielen. :up: Die Darmstädter ließen #7 immer wieder aus der Pocket entkommen, dann begann die "Hasenjagd", er rollte manchmal links, meist häufiger rechts raus und die Receiver hatten damit 5-6 Sekunden Zeit zum freilaufen. Sowas kann kein DB auf Dauer decken! Und dann strahlte der Pirates-QB präzise ab... :guru:
Von variantenreichem Spiel kann keine Rede sein, denn die "FP" besitzen kein Laufspiel, keine strukturierte Angriffsabfolge, fast alles ist QB-Improvisation über Passspiel.
Der Sieg war trotzdem hoch verdient, denn die DD-Offense war unkreativ, in den Spielzügen vorhersehbar und sie hat die eigenen Stärken erst in der 2.Halbzeit eingesetzt. Und wer 2x hintereinander 9y. vor der Endzone fumbled, der braucht sichtbar noch ein paar extra Trainingseinheiten.
Das Spiel hatte auf keinen Fall Regionalliganiveau! :joint:
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

Das Endspiel um die Meisterschaft live: http://sportdeutschland.tv/american-foo ... rusaders_2

Reinschauen wird sich lohnen!
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von SackCount0 »

Tipps fürs Weekend. Die Entscheidung im Abstiegskampf wird wohl fallen

Montabaur Fighting Farmers vs. Frankfurt Pirates MFF +7
Die Farmers wolllen nach der knappen Niederlage gegen Mainz ihren 3 Tabellenplatz festigen.
Daheim werden sie nochmal alles geben und die Frankfurter in die 4te Liga befördern. Bye Bye Frankfurt :down:

Pforzheim Wilddogs vs. Weinheim Longhorns WL +10
Weinheim wird das Spiel machen und Pforzheim hinter sich lassen.

Darmstadt Diamonds vs. Mainz Golden Eagles DD +3
Der zweite Absteiger kommt aus Mainz. Wird ein sehr knappes und hartes Spiel bei dem am Ende die Erfahrung von Darmstadt den Unterschied machen wird. Bye Bye Mainz :ugly:

Holzgerlingen Twister vs. Albershausen Crusaders AC +10
Albershausen wird nochmal einiges ausprobieren aber nicht mehr voll durchziehen mit sicherem Blick auf die "Playoffs"
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: RLM 2016

Beitrag von Watcher »

Montabaur Fighting Farmers vs. Frankfurt Pirates MFF +10
Daheim können sie nicht verlieren ;-)

Pforzheim Wilddogs vs. Weinheim Longhorns WL+7
Weinheim wird gewinnen, wenn nichts schief geht.

Darmstadt Diamonds vs. Mainz Golden Eagles MGE+7
Ich hatte es schon vor der Saison profezeit...Holt euch wieder den alten Vorstand und die alten Trainer, dann hat Diamonds wieder eine Zukunft....Merkt ihr das immernoch nicht??? Bye Bye Darmstadt

Holzgerlingen Twister vs. Albershausen Crusaders HT natürlich wins
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer »

Watcher hat geschrieben:Holzgerlingen Twister vs. Albershausen Crusaders HT natürlich wins
Gewinnt "nur" das Spiel oder auch den direkten Vergleich?

Die HT schreiben auf ihrer Website, dass sie nicht aufsteigen möchten. Spielen sie dann überhaupt die Relegation?
Antworten