RLM 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: RLM 2017

Beitrag von teatime »

:keule: war?^^
rookiecoach hat geschrieben:War vielleicht mal.....
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: RLM 2017

Beitrag von rookiecoach »

ja war einmal
was hast du den für Erfahrungen mit den Südteams ?
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: RLM 2017

Beitrag von teatime »

genug um zu wissen, dass es immer noch so ist;-).
Musst dich aber nicht gleich angegriffen fühlen...Ist ja nicht schlimm;-)
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: RLM 2017

Beitrag von Fan77 »

Abwarten und Tee trinken.



Ahhhhh der musste sein. Sorry.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: RLM 2017

Beitrag von Overtime »

Ich glaube angegriffen muss sich da keiner fühlen, kam ja auch noch nichts mit Substanz.
Also mehr Tee trinken.
Wenn man einfach so vage Äußerungen in dem Raum schmeißt ,selbst auf Nachfrage das dann nicht begründet darf es zum Tee wahrscheinlich noch einen Windbeutel geben.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: RLM 2017

Beitrag von rookiecoach »

Windbeutel...der war gut !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
mpov1

Re: RLM 2017

Beitrag von mpov1 »

Promenadenmischung hat geschrieben:BaWü ist zu stark für Hessen und so kommen Hessen- Teams auch mal in die Playoffs :popcorn:

Wer es nicht gemerrkt hat...DAS WAR MEINUNG!
Das war eher eine realistische Einschätzung...

Im Übrigen spielen die Hessen nicht mehr in der RL Mitte, sondern in der RL Hessen/RLP (der wohl auch das Saarland angehört). Mitte bedeutet künftig ausschließlich BaWü.
:joint:
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: RLM 2017

Beitrag von RAIDERsenX »

nichts neues aus der RL Mitte (aka "Hessen")?

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
HighFly
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Jul 02, 2009 01:20

Re: RLM 2017

Beitrag von HighFly »

irgend welche freundschaftsspiele oder scrimmages?
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: RLM 2017

Beitrag von RAIDERsenX »

01.04.17
Bad Homburg Sentinels vs Darmstadt Diamonds
http://www.afc-sentinels.com/2017/03/13 ... -diamonds/

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Bad Homburg Sentinels besiegen Darmstadt Diamonds 24:14 (Halbzeit 14:14). Ein überraschendes, aber durchaus verdientes Ergebnis.
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2017

Beitrag von kroogman »

Das erste Spiel ist in den Büchern, Kaiserslautern verliert zuhause 0:24 gegen Mainz.
in a life of give and take winners give what it takes!
houston_foster
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jan 16, 2015 16:54
Wohnort: Offenbach

Re: RLM 2017

Beitrag von houston_foster »

War jemand vor Ort? Was kann man so von beiden Teams erwarten? :mrgreen:
Ansonten denke ich, dass beide Heimteams am kommenden Wochenende gewinnen werden.

06.05. Montabaur Fighting Farmers vs. Darmstadt Diamonds +7MFF
07.05. Kassel Titans vs. Frankfurt Pirates +10 KT
Benutzeravatar
KitKerosin
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mi Apr 18, 2007 18:32
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: RLM 2017

Beitrag von KitKerosin »

Lautern mit 2 möglichen us Boys an der sideline, leider noch nicht im Trikot. Da könnte noch die ein oder andere Überraschung aus K- Town kommen, sollte meine Vermutung nicht eintreffen ist es mein erster Abstiegskandidat!
Sorry aber die Leistung war erschreckend am Samstag!
Mainz so assi wie eh und je aber ganz solide, denke sind oben mit dabei!
Winning isn't everything, it's the only!
Benutzeravatar
Kel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 02, 2017 14:13

Re: RLM 2017

Beitrag von Kel »

Von der Tribüne aus konnte man das Spektakel gut sehen, mit Getränken & Hotdog aus dem Foodtruck war das Umfeld Top :up: :popcorn:

Jetzt zum eigentlichen Thema:
War davon überzeugt, daß es ein "Walk in the park" für Kaiserslautern wird :joint:
Ich wurde eines besseren belehrt.

Lautern
Offense:
95% Lauf im Schnitt 2y, da die o-line kaum Löcher frei machen konnten & die D-line der Mainzer direkt durchgebrochen sind, 3 Pässe, 4 Screenplays & 1 Bigplay über 50y bis an die 15y line, wenn nicht 2x vor der Endzone gefumbled worden wäre, hätte es spannend werden können.
Defence:
Backfield hat kaum zugriff bekommen, d-line hat gut Druck gemacht + 2 Sacks.

Mainz
Offense:
60% Pass bemerkenswerte 70% completions & 40% Lauf im Schnitt 5-6y, also recht ausgeglichen, gute Blocks der WR's.
Defence:
D-line sehr stark & viel Druck, kaum zugelassener Raumgewinn & viele Tackle for loss. Backfield hat alle pässe deflected, intercepted o. wurde von den WR's nicht gefangen.
Specialteam: Weder PAT noch Fieldgoal wurden verwandelt. Kicker??? :ugly:

Penalties:
überrascht über die wenigen Strafen in der 1. Halbzeit, in der 2. Halbzeit waren ein paar unkonzentriertheiten auf beiden Seiten.
Es gab je eine Sideline-Strafe & Personel gegen Lautern & Mainz.

Beide Teams sehr aggressiv, aber fair & es wurde nach dem Play gegenseitig aufgeholfen :respekt:
2.Halbzeit Mainz macht den Sack zu & sind sogar etwas vom Gas gegangen, da von Lautern nicht mehr viel kam.

Hoffentlich kein Anhaltspunkt für K-town :|

06.05. Montabaur Fighting Farmers vs. Darmstadt Diamonds +10 FF
07.05. Kassel Titans vs. Frankfurt Pirates +1 KT
Winners never quit & quitters never win :laola:
Antworten