Verbandsliga Bayern 2006

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten

Wer wird Erster in der Verbandsliga Bayern 2006?

Bamberg Bears
12
28%
Bavarian State Wolverines
1
2%
Augsburg Raptors
6
14%
Kümmersbruck Red Devils
5
12%
Starnberg Argonauts
9
21%
Erlangen Sharks
10
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Verbandsliga Bayern 2006

Beitrag von schanzerx »

Die Zeit der großen Ligaumfragen hat begonnen, also jetzt ist auch mal die 5. Liga aus Bayern dran. Die Auf-/Abstiegsregel dieses Jahr: Erster rauf, die letzten beiden runter.
In der Liga treffen junge Teams auf Traditionsvereine:
Starnberg, Bamberg und Kümmersbruck gibt es jetzt schon 20 Jahre und mehr, während Augsburg, Neumarkt und Erlangen nicht älter als 5 Jahre sind.
Die Liga wird ziemlich hart umkämpft sein, aber wer wird Erster?
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

Bamberg macht das!!!
Spielt Max noch?
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

Aber klar doch....wer sollte ihn vom spielen abhalten?
Schaumer mal ob's Bamberg macht, wir (Erlangen) spielen gegen die Jungs am 30.4., dann wissen wir mehr!
Benutzeravatar
Revolution1
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Mär 01, 2006 17:09
Wohnort: Penzberg

Beitrag von Revolution1 »

Also ich als Argo, räum den Argos auch Chancen ein.
Durch einen verstärkten Spieler Kader sowie auch bei den Coaches, könnten wir einiges reißen, und die letzte Saison vergessen,....

Wird sicher ne interessante Saison.


8) 8) 8) 8)
Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport.
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

Es wird auf jeden Fall eine lange Saison im Vergleich zur Bayernliga :?
Es ist schon krass, dass die 5. Liga und die 3.A-Jugendliga die einzigen zwei Ligen in Bayern mit 6 Teams sind.
Benutzeravatar
Scara|44
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Feb 20, 2006 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Scara|44 »

Wirklich schwer in dieser starken Verbandsliga ein Team als Favoriten zu erklären. Da ist es schon wesentlich leichter die Teams zu benennen die wahrscheinlich nicht um den Titel spielen werden.

So leid es mir tut, aber die Wolverines werden wohl keine Rolle spielen (drück Euch aber trotzdem die Daumen). Erlangen wird nur Punktelieferant sein.

Scara
Leon48
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Feb 26, 2006 16:39

Beitrag von Leon48 »

Erlangen macht nen Durchmarsch !! Ganz sicher ! Single Wing - Football gehört die Zukunft !!
Sucker
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Feb 22, 2006 09:59
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

Beitrag von Sucker »

Leon48 hat geschrieben:Single Wing - Football gehört die Zukunft !!
Ja, genau und die Houston Texans gewinnen nächstes Jahr den Superbowl :wink:
Eliot
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Feb 03, 2006 13:05

Beitrag von Eliot »

naja für hof hat die single-wing letzte saison scheinbar gereicht:
Erlangen 34 - Hof 23 :shock:
Sucker
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Feb 22, 2006 09:59
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

Beitrag von Sucker »

Eliot hat geschrieben:Erlangen 34 - Hof 23 :shock:
Nur war da halt die Meisterschaft scho gewonnen und es wurden auf vielen Positionen Rookies eingesetzt, ne :wink: !

27.06.2004 Erlangen Sharks - Hof Jokers - 18 : 28
11.07.2004 Hof Jokers - Erlangen Sharks - 34 : 00
12.06.2005 Hof Jokers - Erlangen Sharks - 15 : 00

Whatever! Man sieht sich beim Jugendspiel ... :wink:
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

@Sucker
Sorry, aber stänkern muss ich halt doch :twisted:
Ihr habt zwar die Meisterschaft schon gewonnen gehabt, aber als Meister gegen den damals Tabellenletzten zu verlieren :oops: ....aber so sind wir wenigstens noch Dritter geworden :D

Und jetzt lasst uns das beenden....
Tja, mir ist schon klar, dass es sobald keine Erlangen-Hof-Teamfreundschaft gibt....aber inzwischen ist unsere kleine Rivalry doch erstmal beendet (zumindest im Herrenbereich). Also lassen wir es doch gut sein, machen wir aus diesem Thread keine Hof-gegen-Erlangen-Geschichte. Scara hat als Unbeteiligter eine Meinung zur Verbandsliga, das ist doch ok.
Bleiben wir bei der Verbandsliga Bayern!
slash

Beitrag von slash »

habe jetzt mal als außenseiter auf bamberg getippt. bei starnberg kommt es drauf an, ob die mal wieder auf ein paar us-imports zurückgreifen... bei denen heißt es deswegen immer top oder flop. irgendwie lernen die's nie... ( sorry, Argos, ist aber so) :?
Sucker
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Feb 22, 2006 09:59
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

Beitrag von Sucker »

schanzerx hat geschrieben:Also lassen wir es doch gut sein, machen wir aus diesem Thread keine Hof-gegen-Erlangen-Geschichte. Bleiben wir bei der Verbandsliga Bayern!
Agree!

Ich denke das Bamberg was die Neuzugänge angeht wohl mit das stärkste Team der Liga stellt, aber ich glaube nicht das es einfach werden wird für die Bears. Es wird auch einige Überraschungen geben - Die Red Devils haben sich nach Ihrem Neuaufbau sehr gut präsentiert und sind mein persönlicher Geheimtip. Zu Starnberg kann ich nicht viel sagen, ich weiss nur das es auf jeden Fall spannend wird...
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Ich denke das Kümmersbruck sicherlich ein harter Brocken wird, rein physisch gesehen waren sie letzte Saison schon ziemliche Brocken.
Spaß gemacht hats Scrimmage trotzdem.
Bamberg kann ich ebensowenig einschätzen wie die Argos, freu mich aber auf jeden Fall auf die Saison.
Augsburg darf man allerdings auch nicht vergessen, die sind nicht von schlechten Eltern.

Naja wird hoffentlich ne spaßige Saison für alle beteiligten und möge der beste Gewinnen.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
derbjoern28
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 29, 2006 12:36

Beitrag von derbjoern28 »

So nun gehts los... Morgen 30.4. Bamberg Bears - Erlangen Sharks

Kickoff 15 Uhr alle Ligakontrahenten sind gern gesehende Gäste

Auf Geht's!
Antworten