Verbandsliga Hessen/Rps

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Outsider » Mo Dez 28, 2015 16:15

http://www.sentinels-football.de/sentin ... itte-2016/

Wäre es nicht sinnvoller gewesen Offenbach in die andere Gruppe zu stecken und mit Saarland zu tauschen :shock:

S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von S46 » Mo Dez 28, 2015 16:55

Warum kann man den Vereinen nicht unnötige Fahrkosten vermeiden und zusätzlich dem Derbycharakter (mit Hin- und Rückspiel) einzelner Spiele mehr Rechnung tragen? Gab es früher nicht auch möglichst Hessen- bzw. RLP/Saarland-Gruppen? Was spricht also gegen folgende Gruppeneinteilung?

A: Emmelhausen, Pirmasens, Bad Kreuznach, Saarland und
B: Gießen, Schwalmstadt, Offenbach und Bad Homburg

Das scheint wohl eine extrem komplexe Angelegenheit zu sein, Gruppen einzuteilen ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Outsider » Mo Dez 28, 2015 17:25

S46 hat geschrieben:Warum kann man den Vereinen nicht unnötige Fahrkosten vermeiden und zusätzlich dem Derbycharakter (mit Hin- und Rückspiel) einzelner Spiele mehr Rechnung tragen? Gab es früher nicht auch möglichst Hessen- bzw. RLP/Saarland-Gruppen? Was spricht also gegen folgende Gruppeneinteilung?

A: Emmelhausen, Pirmasens, Bad Kreuznach, Saarland und
B: Gießen, Schwalmstadt, Offenbach und Bad Homburg

Das scheint wohl eine extrem komplexe Angelegenheit zu sein, Gruppen einzuteilen ...

:up: Komplette Zustimmung.

Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Mean machine 21 » Mo Dez 28, 2015 21:32

Ich bin ein Kumpel von einem Spieler der zu den Praetorians gewechselt ist und ich muss sagen was in dem Bericht steht über Pirmasens, dass die nichts mit der Meisterschaft zu tun haben werden, ist falsch, die haben einen sehr guten Zuwachs bekommen.
Ungefähr 10 Spieler von den Saarland Steelers und sorgar 2 von den Saarland Hurricanes(GFL) plus 4 Amerikaner, wenn ich mich nicht komplett irren sollte, glaub ich, dass die sehr wohl um die Meisterschaft kämpfen werden

Bausand
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 10, 2013 03:47

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Bausand » Di Dez 29, 2015 00:15

Wie viele Amerikaner sind in einem Team zulässig?
Ich brauch da ma ne Erinnerung
Frohe (hier Feiertag einsetzen)

Benutzer 2884 gelöscht

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht » Di Dez 29, 2015 04:47

§69 Eintrag im Spielberichtsbogen/Beschränkung der Anzahl
Der AFVD kann für die Bundesligen und die sonst direkt von ihm verwalteten Wettbewerbe, die Landesverbände/ Spielverbünde für die von ihnen getragenen Ligen den Einsatz von A--Spielern beschränken.
Die Beschränkung der Anzahl erfolgt durch:
Saisonbeschränkung:
Beschränkung der in einer Saison auszustellenden Spielerpässe mit A- Kennzeichnung je Mannschaft eines Vereins auf zehn Spieler.
Spieltagsbeschränkung:
Beschränkung der Anzahl der Spieler mit A-Kennzeichnung, die auf dem Spielberichtsbogen zur Spielteilnahme nominiert werden dürfen, auf sechs Spieler.
Spielzugsbeschränkung:
Beschränkung der Anzahl der Spieler mit A-Kennzeichnung, die auf dem Spielfeld während eines Spielzuges zur selben Zeit eingesetzt werden dürfen, auf zwei Spieler.
Wird in einem Spieljahr ein Spielerpass mit einer A-Kennzeichnung entwertet, wird dieser trotz Entwertung weiter auf die Saisonbeschränkung angerechnet. Ein Austausch durch einen anderen Spielerpass mit A-Kennzeichnung ist nicht möglich.

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von WW54 » Di Dez 29, 2015 08:24

Ganz abgesehen davon, das Ami`s im Team auf dem Level KEIN Garant für Siege sind. Das jedenfalls hat meine Erfahrung in den letzten 30 Jahren gezeigt. :wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

Jackson
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Jackson » Do Dez 31, 2015 09:23

Zitat Mean machine 21
Ungefähr 10 Spieler von den Saarland Steelers und sorgar 2 von den Saarland Hurricanes(GFL) plus 4 Amerikaner, wenn ich mich nicht komplett irren sollte, glaub ich, dass die sehr wohl um die Meisterschaft kämpfen werden
Na dann fehlen ja nur noch ein paar Coaches. Oder sind die mitgewechselt?

Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Mean machine 21 » Do Dez 31, 2015 16:15

Ja 3 Stück Glaube ich

Bausand
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 10, 2013 03:47

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Bausand » Do Dez 31, 2015 17:14

Das war mehr als rhetorische Frage!

Ich wollte auf das raus was WW54 gesagt hat.

Amerikaner sind nun einmal nicht immer das was zählt!
Frohe (hier Feiertag einsetzen)

Kentucky
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 04, 2006 10:33

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Kentucky » Do Dez 31, 2015 17:46

Vielleicht wechselt ja auch noch der ein oder andere Pikes nach PS.Und da meine ich jetzt keinen Ami damit :D

AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von AnimalMother » Fr Jan 08, 2016 09:46

Auch wenn es schon mehrfach geschrieben wurde, wie dämlich ist bitte diese Gruppeneinteilung???????

S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von S46 » Sa Jan 09, 2016 09:13

Zu welchem Verband gehört eigentlich Emmelshausen? Denn ich finde sie nicht hier:

http://www.afv-rps.de/index.php?id=mitglieder
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von OLiner » Sa Jan 09, 2016 09:32

Gehört schon zu RPS... leider ist die Verbandsseite nicht aktuell. :down:

S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von S46 » Sa Jan 09, 2016 09:54

AnimalMother hat geschrieben:Auch wenn es schon mehrfach geschrieben wurde, wie dämlich ist bitte diese Gruppeneinteilung???????
Scheint von den Vereinen aber niemanden zu interessieren, oder hat´s da mal Einwände gegeben?

Gießen - Pirmasens ca. 213 km

Treysa - Saarbrücken ca. 300 km
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

Antworten