Verbandsliga Hessen/Rps

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Steeler01
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Mär 10, 2013 21:59

Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Steeler01 » Do Nov 13, 2014 13:01

Hallo Leute,
wer meldet den für die Verbandsliga?

Bad Hersfeld wieder am Start?
Emmelshausen ?
Trier?

Gibt es neue Mannschaften?

Gab es einen Absteiger?

Giessen wird wieder eine zweite Mannschaft melden.

Gruß steeler01

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Ghost#59 » Fr Nov 14, 2014 20:33

Wir werden auch hier Starten wenn alles klappt!

Warriors
American Football
In
Bad-Kreuznach

"Jack"
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Fr Jun 18, 2010 13:17

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von "Jack" » Sa Nov 15, 2014 08:03

BK mit 2 Teams ???

Was ist das für ein Käse ?

Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Mörderfisch » So Nov 16, 2014 14:43

Frag ich mich auch... :keule: :keule: in BK gibts doch schon die Thunderbirds und die haben mich 2014 nicht gerade durch die Kadertiefe überteugt! Geht doch lieber zu denen anstatt zu Versuchen n zweites Team in einer 30000 Einwohner Gemeinde aufzumachen. Da die Birds in die Oberliga absteigen ist es auch für neulinge kein Problem sich übern Winter nen starting spot für die OL 2015 zu sichern.... Aber wahrscheinlich ist das mal wieder n Beispiel für Coaches-Streit oder 2 unzufriedene Spieler die ihr eigenes Ding durchziehen wollt. Leider kein Einzelfall in Football-Deutschland
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi

Coach Hock
Safety
Beiträge: 1257
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Coach Hock » Mo Nov 17, 2014 09:56

Mörderfisch hat geschrieben:Frag ich mich auch... :keule: :keule: in BK gibts doch schon die Thunderbirds und die haben mich 2014 nicht gerade durch die Kadertiefe überteugt! Geht doch lieber zu denen anstatt zu Versuchen n zweites Team in einer 30000 Einwohner Gemeinde aufzumachen. Da die Birds in die Oberliga absteigen ist es auch für neulinge kein Problem sich übern Winter nen starting spot für die OL 2015 zu sichern.... Aber wahrscheinlich ist das mal wieder n Beispiel für Coaches-Streit oder 2 unzufriedene Spieler die ihr eigenes Ding durchziehen wollt. Leider kein Einzelfall in Football-Deutschland
:trink:
DL Coach

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von WW54 » Mo Nov 24, 2014 11:31

Bei den Warriors handelt es sich doch wohl "nur" um die A-Jugendabteilung der Thunderbirds.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... HMH1BF0y9I

Und wo werden die Jugendlichen weitermachen, wenn sie keine Jugend mehr spielen können? Bei den Thunderbirds, schätze ich.
Sowas funktioniert beispielsweise in Fulda schon seit Jahren... Colts -->Saints....

Womit ich nicht gutheißen will, das bei jeder Unzufriedenheit gleich ein neuer verein ins Leben gerufen wird...
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

RainerHoolmob
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 23, 2014 14:59

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von RainerHoolmob » Mi Dez 24, 2014 11:50

Die Marburg Mercenaries stellen vermutlich eine zweite Mannschaft.

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von AUGUST » Mi Dez 24, 2014 13:24

Die BK Warriors sind die ehmaligen Jugendlichen von BK also jetzt Herren Spieler! :wink:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Ghost#59 » So Dez 28, 2014 00:20

Das ist fast richtig....:-)

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von AUGUST » So Dez 28, 2014 14:41

Wollte nicht zu sehr ins Detail gehen aber wer ein bissl im Internet schnüffelt kann sich selbst ein Bild machen und zu der selben Überzeugung kommen wie ich.
Darf man nicht unterschätzen!! :P
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Ghost#59 » So Feb 15, 2015 11:40

Der Spielplan steht............!

Joker23
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 23, 2015 22:01

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Joker23 » Mo Feb 23, 2015 22:06

Dann bin ich ja mal gespannt! :D

Und was meint ihr? Wer Ist Favorit?

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Ghost#59 » Di Feb 24, 2015 09:24

Da ich die Teams in dieser Liga nicht kenne, sag ich mal, es ist alles für jeden möglich. :up:

Wobei Gießen hier ein Vorteil hat und evtl. In denn ersten spielen auf Spieler aus der 1. Mannschaft zurück greifen wird bzw. kann!

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von AUGUST » Di Feb 24, 2015 11:18

Ich hoffe das Gießen dieses Jahr drauf verzichtet Spieler der ersten Mannschaft hier einzusetzen!

Da sie letztes Jahr schon ihren Starting RB und Starting Safety in dieser Liga verloren haben was denke ich sehr weh tat, hoffe ich das sie draus gelernt haben und sowas nicht mehr riskieren!

Aber mal abwarten, Tee trinken und schauen was passiert! :popcorn:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Steeler01
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Mär 10, 2013 21:59

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Steeler01 » Di Feb 24, 2015 14:39

Hallo Grüsse aus Giessen,
wir haben keine Spieler der ersten Mannschaft in der zweiten eingesetzt.
Starting RB und Starting FS ganz bestimmt nicht.
Ich glaube du meinst Trikot Nr.6 der ist frisch aus der Jugend letztes Jahr hoch gekommen und muss erst mal Erfahrung sammeln, ja er Spielt auch noch in der ersten, weil er U21 ist. Bei den RBs haben die zwei Starter der ersten nicht gespielt. Aber der dritte ist fast genauso gut.
Wir werden auch dieses Jahr einen grossen Kader haben, wo aber rund 15 ganz neue dabei sein werden und das ist auch sinn der Sache. Dazu kommen noch fast 10 Jungs aus der Jugend die auch teilweise schon 3-5 Jahre Erfahrung auf dem Buckel haben.
Aber für uns ist es wichtig das alle Spielen, spass haben und Erfahrung Sammeln.
Wir wollen hoffen das sich keiner verletzt, auch nicht bei den Gegnern und wünschen uns Spannende Spiel. In 7 Wochen geht es los :laola: :laola:
Die besten grüsse aus Giessen

Antworten