Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The -U- »

Auf den Saisonverlauf gesehen hat es Oberberg verdient, spiegelt sich auch relativ gut im Score-Verhältnis nieder. Trotzdem hat Schiefbahn ein exzellentes Team im ersten VL-Jahr gestellt, was mit Sicherheit nächstes Jahr mit um den Aufstieg spielt.
Auf die Ligareform spekulieren sowieso beide Teams, und werden dementsprechend ein verdammt engagiertes Aufstiegsspiel hinlegen. Lasse ich mir auch nicht entgehen!

Edit: Spielt Trebski gewinnt Schiefbahn.
Benutzeravatar
RuDi
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:54

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von RuDi »

The -U- hat geschrieben:Auf den Saisonverlauf gesehen hat es Oberberg verdient, spiegelt sich auch relativ gut im Score-Verhältnis nieder. Trotzdem hat Schiefbahn ein exzellentes Team im ersten VL-Jahr gestellt, was mit Sicherheit nächstes Jahr mit um den Aufstieg spielt.
Auf die Ligareform spekulieren sowieso beide Teams, und werden dementsprechend ein verdammt engagiertes Aufstiegsspiel hinlegen. Lasse ich mir auch nicht entgehen!

Edit: Spielt Trebski gewinnt Schiefbahn.

Da muss ich dir Recht geben mit Oberberg die hätten es wirklich verdient als Zweiter der VL die Saison zu beenden. Schiefbahn hat mir dieses Jahr auch gut gefallen. Bin mal gespannt ob die Langenfelder nächstes Jahr gegen eines der beiden Teams in der OL spielen werden.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von sveshaan »

Reform hin oder her - Die LL werden nächstes Jahr in der OL spielen dürfen. Alles andere wäre absolut widersinnig und auch nicht regelkonform.
Zudem möchte ich zu Bedenken geben, dass letztes Jahr Leverkusen mit einer Perfect Season hochgegangen und nun nur knapp nicht abgestiegen ist. Recklinghausen als großangekündigter Absteiger aus der RL wurde auch fast durchgereicht. Ein kleiner Niveau-Anstieg scheint dann doch vorhanden zu sein. Insofern tippe ich mal, dass es nächstes Jahr keine dreistelligen Ergebnisse mehr geben wird...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Downmaker
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mi Apr 28, 2010 07:22

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Downmaker »

So gerade zurück aus Schiefbahn , die Riders gewinnen gegen Oberberg mit 36:29
Ja und Trebski hat auch gespielt aber wohl nur kurz , nach einem foul ist er wohl ejected worden wieso weshalb warum das weiß ich nicht weil ich das nicht sehen konnte das foul ist wohl auf schiefbahner seite gewesen und ich habe es nicht gesehen da ich ja an der kette stand .
Also Endstand
36:29 für Schiefbahn
Benutzeravatar
Ivonator
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Apr 30, 2011 19:52
Wohnort: direkt neben Langenfeld

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Ivonator »

Endstand in Münster gegen die Longhorns : 0 - 49
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von schoko »

zum spiel MM gegen e LL :

Münster total überfordert , mit Langenfelds D und O ! Hierbei braucht Langenfeld nie wirklich mehr als wirklich nötig machen , weder in D noch in O ! ich glaube jeder drive von Langenfeld endete mit einem TD !
auf Langenfelder seite haben nichtmal alle gespielt , und ein teil der "strater" war nicht mit angereist , ein Daniel b. , zB, hat sich nichtmal um gezogen ! trotz dem hat sogut wie jeder spielzug funktioniert !
auf seiten der Mammuts ein ganz anderes bild ! dort Mussten sogar Footballrentner , die seit jahren nicht trainiert haben , mit auf den platz ! dafür kamen dann andere , die zwar in ausrüstung da waren , nicht zum spielen ! ob diese nun verletzt waren entzieht sich meiner kenntniss !
dazu kam noch , dass , münster weder spielerisch noch technisch einen geschulten eindruck gemacht hat !
unter diesen bedingungen muss man sich nicht wundern , wenn man mit so einem team überfordert ist !
und dan ein erhötes verletzungsrisko vor zu schieben , wenn man gegen ein solches team spielen muss , wirkt dann schon fast lächerlich !

auf ein neues jahr ! viel spass euch allen noch
Antworten