Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von TE #47 » So Nov 20, 2011 13:28

Wer ist denn jetzt alles dabei? :popcorn:

Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Rider » So Nov 20, 2011 14:09

Riders !!!
www.schiefbahn-riders.de

Benutzeravatar
RuDi
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:54

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von RuDi » So Nov 20, 2011 18:34

Wer wird alles dabei sein:

Riders: Die Mannschaft mit den drei Wahrheiten :roll:

Bulldozer:Die neue Spieler von den Grizzlies bekommen haben :up:

Mammuts:Saison 2011 Platz 2 kann interessante Spiele mit denen geben

Longhorns:Mal schauen ob sie auch in 2012 alle Spiele gewinnen werden?

Bandits:Kann ich mal garnicht einschätzen werde sich wieder im Mittelfeld halten

Mustangs: Da sie nicht antreten bin ich mal gespannt wer von der 6.Liga nachrückt ( Bonn, Duisburg)???

Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi » Mo Nov 21, 2011 08:56

RuDi hat geschrieben:Riders: Die Mannschaft mit den drei Wahrheiten :roll:
verstehe ich nicht

Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mobbing » Mo Nov 21, 2011 10:45

Aus deren PM vorm letzten Saisonspiel.http://www.schiefbahn-riders.de/2011/10 ... s-perfect/
„Es gibt im Leben nur drei Wahrheiten, den Tod, die Steuern und du kannst nicht gegen die Schiefbahn Riders gewinnen!“, ist auch Linebacker Moritz Hellwig
Bild

Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von JAMAL » Mo Nov 21, 2011 14:41

Mobbing hat geschrieben:Aus deren PM vorm letzten Saisonspiel.http://www.schiefbahn-riders.de/2011/10 ... s-perfect/
„Es gibt im Leben nur drei Wahrheiten, den Tod, die Steuern und du kannst nicht gegen die Schiefbahn Riders gewinnen!“, ist auch Linebacker Moritz Hellwig
Das war doch bestimmt ne erzwungene Aussage ,so mit Pistole an den Kopf ! :trink: :irre: :joint:
oder vorher haben sie gewürfelt wer's sagen muß ! :keule:
aber sonst ne geile Aussage für ein Team was in einer der tiefsten Ligen des Landes, in der schwächeren Gruppe Meister geworden ist !!! :trink: :ugly:
Dann mal weiter so Tod , Steuern und Durchmarsch !!!! :laola: :up:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr » Mo Nov 21, 2011 15:10

Spielen die Mammuts?
Bitte Info, da Gerüchteküche blöd ist!
Meinetwegen können Bonn und Duisburg hoch; mit deren Kader Ende 2011 können die sicherlich VL zocken !
what game is it !?

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von störtebeker » Mo Nov 21, 2011 15:50

Gesagt nach dem vorletzten Spiel der Saison gegen den stärksten Gegener der Liga, insofern vor allem mit nem Augenzwinkern. Wir freuen uns auf 2012 und die Spiele und hoffen auf eine Liga mit mind 6 Teams. Die Gerüchte aus Münster hab ich auch gehört, wäre schön, wennd as jemand dementieren könnte...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."

Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Juice » Di Nov 22, 2011 03:11

Aus Münster hört man generell nichts. Weder Dementi, noch Bestätigung, was ich aber auch ok finde.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell

DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von DL95 » Mi Nov 23, 2011 00:27

Mobbing hat geschrieben:Aus deren PM vorm letzten Saisonspiel.http://www.schiefbahn-riders.de/2011/10 ... s-perfect/
„Es gibt im Leben nur drei Wahrheiten, den Tod, die Steuern und du kannst nicht gegen die Schiefbahn Riders gewinnen!“, ist auch Linebacker Moritz Hellwig
Vor ein paar Jahren wollte auch mal ein Team alle anderen Teams einatmen...

Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von ProBowler » Mi Nov 23, 2011 08:27

.. ging es da nicht um Kartoffeln :?:

:idea: Sorry, die Kartoffelliga...
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.

mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von mike_hansen » Mi Nov 23, 2011 08:45

Wir haben schon jetzt Footballgeschichte geschrieben
du kannst nicht gegen die Schiefbahn Riders gewinnen
Sausympatisches Team! :?
Was denn für Footballgeschichte überhaupt?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew

Jim Pense
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 09, 2011 13:05

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Jim Pense » Mi Nov 23, 2011 09:13

:lol: Man kann sich auch Probleme dahin reden wo keine sind. Der Spruch kam einfach aus Spaß an der Freude und war alles andere als ernst gemeint. Aber so scheint das hier ja zu sein wenn man keine anderen Themen hat :popcorn:

Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Odin22 » Mi Nov 23, 2011 18:07

langweilig :down:

Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The Brit » Do Nov 24, 2011 09:24

Ist ja auch ne MEGA Vorlage der Spruch^^

Spaß bei Seite, welches Team könnte denn noch potentiell in der Liga landen?
Smells like team spirit!

Antworten