Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

ok
what game is it !?
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von fleischwurst »

Wolf definitv nicht mehr HC der Panthers II

http://www.duesseldorfpanther.de/prospe ... rtner.html
Mezo
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 13, 2009 14:51
Wohnort: Deutschland

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Mezo »

Was ist da los in Düsseldorf,man kann nur hoffen das die saison zu ende spielen.Wobei ich doch einwenig schmunzel muss :irre: .
Bulli56
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 13, 2012 11:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Bulli56 »

Es ist eine Schande. Wenn Coach Lux dageblieben wäre, würde das Team oben mitspielen. Keine Ahnung was da passiert. Mir tuts um einige Spieler leid, die mit vollem Elan dabei sind. Schade.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Jugend »

Hätte Lux das Angeb ot HC in der zweiten Liga zu werden nicht annehmen sollen oder hätten die Panther diesen Weg verstellen sollen?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

Bulli56 hat geschrieben:Es ist eine Schande. Wenn Coach Lux dageblieben wäre, würde das Team oben mitspielen. Keine Ahnung was da passiert. Mir tuts um einige Spieler leid, die mit vollem Elan dabei sind. Schade.
Ich glaube, um oben mitzuspielen hätte es auch so nicht gereicht. Dafür ist der Rest der Liga zu stark und das Spielermaterial zu schlecht. So eine Talfahrt hätte es aber sicher nicht gegeben, da stimme ich dir zu.
Und wie Jugend schon sagt: Wenn die GFL 2 bzw. anschließend die Regionalliga ruft, dann gehen ambitionierte Coaches und Spieler eben auch dahin, zumal wenn es noch bezahlt wird. Und bei den finanziellen Möglichkeite der Panther den HC der 2. Mannschaft teuer zu bezahlen wo viele Leistungsträger in der ersten schon das Weite gesucht haben, wäre völlig daneben gewesen!
Insofern schade, aber nicht zu ändern.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

8) Fakten: BN-Gamecocks vs MG-Wolfpack 00:21
1.Q - #18 M.Molzberger TD
- - - #18 M.Molzberger TD + PaT #86 Th.Gerresheim - 0:13
2.Q - # 2 Y.Wieneke - - TD ................................ 0:19
3.Q - Team-Safety .......................................... 0:21
4.Q - Regen - Regen - Regen :?
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Mezo
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 13, 2009 14:51
Wohnort: Deutschland

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Mezo »

Münster Mammuts vs. Rheine Raptors
30 : 3
Bulli56
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 13, 2012 11:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Bulli56 »

@jugend @unwissender:

Coach Lux wäre bei den PP geblieben, es gab aber Bedingungen die meines Wissens nach nichts mit Geld zu tun hatten, eher mit dem Umfeld und dem Support der 2. Mannschaft.

Dieser wurde schon in der 1. Saison nicht gegeben, obschon schriftlich fixiert und unterschrieben.
Aber es kann natürlich auch noch mehr Gründe gegeben haben, ich weiß nur von denen.

Und mit Sicherheit wären neue Spieler gekommen und hätten das Team verstärkt anstatt zu sehen, wie sehr gute Spieler abwandern. Da will dann auch keiner mehr mit spielen.

Obs für den Aufstieg gereich hätte? Möglicherweise...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

Bulli56 hat geschrieben:@jugend @unwissender:

Coach Lux wäre bei den PP geblieben, es gab aber Bedingungen die meines Wissens nach nichts mit Geld zu tun hatten, eher mit dem Umfeld und dem Support der 2. Mannschaft.

Dieser wurde schon in der 1. Saison nicht gegeben, obschon schriftlich fixiert und unterschrieben.
Aber es kann natürlich auch noch mehr Gründe gegeben haben, ich weiß nur von denen.

Und mit Sicherheit wären neue Spieler gekommen und hätten das Team verstärkt anstatt zu sehen, wie sehr gute Spieler abwandern. Da will dann auch keiner mehr mit spielen.

Obs für den Aufstieg gereich hätte? Möglicherweise...
Wat?! Lux ist also nur nach Bonn (deutlich besser bezahlt als bei den PP und 3 Ligen höher) gegangen, weil die PP zu wenig Unterstützung von Seiten des Vereins bekommen haben? Und welche starken Spieler hätte er denn dazu bekommen? Er war doch schon nicht im Stande gute Spieler für Geld in die zweite Liga nach Bonn zu locken, wie dann also ohne Geld in die VL?
Und die 1. Mannschaft hatt in DüDo ja schon (notgedrungen) einiges abgegriffen - das diese Spieler dahin gehen hätte er auch nicht verhindert - und die Spieler die er mit nach Bonn genommen hat sind doch fast alle wieder zurück...
Insofern, mal nicht die Schuld für den "Absturz" (Hey immerhin sind die PP Aufsteiger, da kann es passieren das man nicht direkt wieder aufsteigt) beim Ex-HC suchen, der gegangen ist, weil er ein deutlich besseres Angebot aus ner höheren Liga bekommen hat...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Jugend »

Was war schriftlich fixiert und unterschrieben?
Bulli56
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 13, 2012 11:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Bulli56 »

Wie die Zusammenarbeit mit der ersten Mannschaft aussieht. Also gemeinsame Trainingseinheiten, das der 1st Team HC bei Spielen ist, Spieler abstellt um das 2nd Team zu coachen, etc.

DAS ist ja auch der Sinn einer 2. Mannschaft. Die soll ja nicht so lirumlarum rumlaufen, sondern schon eine gewisse Richtung einschlagen.
Bulli56
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 13, 2012 11:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Bulli56 »

Unwissender hat geschrieben:
Bulli56 hat geschrieben:@jugend @unwissender:

Coach Lux wäre bei den PP geblieben, es gab aber Bedingungen die meines Wissens nach nichts mit Geld zu tun hatten, eher mit dem Umfeld und dem Support der 2. Mannschaft.

Dieser wurde schon in der 1. Saison nicht gegeben, obschon schriftlich fixiert und unterschrieben.
Aber es kann natürlich auch noch mehr Gründe gegeben haben, ich weiß nur von denen.

Und mit Sicherheit wären neue Spieler gekommen und hätten das Team verstärkt anstatt zu sehen, wie sehr gute Spieler abwandern. Da will dann auch keiner mehr mit spielen.

Obs für den Aufstieg gereich hätte? Möglicherweise...
Wat?! Lux ist also nur nach Bonn (deutlich besser bezahlt als bei den PP und 3 Ligen höher) gegangen, weil die PP zu wenig Unterstützung von Seiten des Vereins bekommen haben? Und welche starken Spieler hätte er denn dazu bekommen? Er war doch schon nicht im Stande gute Spieler für Geld in die zweite Liga nach Bonn zu locken, wie dann also ohne Geld in die VL?
Und die 1. Mannschaft hatt in DüDo ja schon (notgedrungen) einiges abgegriffen - das diese Spieler dahin gehen hätte er auch nicht verhindert - und die Spieler die er mit nach Bonn genommen hat sind doch fast alle wieder zurück...
Insofern, mal nicht die Schuld für den "Absturz" (Hey immerhin sind die PP Aufsteiger, da kann es passieren das man nicht direkt wieder aufsteigt) beim Ex-HC suchen, der gegangen ist, weil er ein deutlich besseres Angebot aus ner höheren Liga bekommen hat...
Also, so wie ich das mitbekommen habe. JA, er wollte unbedingt die PP als SEIN Team weiter coachen, aber mit einigen Bedingungen. Monetär... ich glaube da ging es max. um Fahrtkostenerstattung (in Bonn hatte er natürlich n Auto, was noch besser ist). Die Schuld suche ich gar nicht bei ihm, nix läge mir ferner. Wenn man von "Schuld" sprechen soll, dann diejenigen, die die Rahmenbedingungen nicht zur Verfügung gestellt haben. Coach Lux ist ein toller Mensch und ein geiler Coach. Es sind natürlich mehrere Probleme die für die aktuelle Lage verantworltich sind.

1. Der neue HC hat keinenGrip bekommen
2. Es sind einige Spieler (+1 Coach) nach Bonn, bzw. haben aufgehört.
3. Die Liga ist "knackiger" als die 6 und neue Prospects sind nur bedingt dazu gekommen.

Also glaube ich, das wir - was den ex-HC angeht - etwas aneinander vorbei geschrieben haben.

Und jetzt kommen wir zum nicht gerade wenig relevanten Punkt

4. Spieler sind in die 1. Mannschaft hoch.-> Weil angeblich zu wenige Spieler sonst zur Verfügung gestanden hätten, da die Panther einfach mal richtig viele Abgänge zu verzeichnen hatten.

Über was wäre wenn kann man sicherlich streiten.

Fakt ist für mich: Wenn die Rahmenbedingungen hinsichtlich support der 2. Mannschaft da gewesen wäre und klare Commitments abgegeben worden wären, wäre Coach Lux geblieben (ich kann mcih da auch täuschen das er doch gegangen wäre, glaube ich aber nicht), die Mannschaft wäre fast so geblieben wie im letzten Jahr und die hätten sich zumindest im Mittelfeld etabliert. Gut, es sind erst 3 Spieltage, es kommen noch 7 und hey... coach lux ist meines Wissens wieder frei -> wer weiß ob er nicht demänchst wieder bei den PP auftaucht. You never know.
vchfb
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 12, 2013 16:54

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von vchfb »

zum spiel bonn gegen mg:
mg deutlich stärkere mannschaft scores durch big plays bzw durch big plays vorbereitet. an der disziplin müssen die gladbacher noch nen bissl arbeiten 3x hintereinander offsides. die d von den gladbachern hat gut getackled / spieler sind zum ball geswarmed.
bonn sind vor der halbzeit durch einen langen pass an die gl gekommen. der lauf durch die mitte wurde gestoppt. ich glaube die bonner hatten noch timeouts, die sie nicht genutzt haben. ein bonner ist in der ersten halbzeit ejected worden (hat glaub ich nachdem er von einem gladbacher gewürgt wurde zugeschlagen...)
ich würde die liga aktuell in 2 gruppen einteilen: düsseldorf, bonn und rheine werden den abstieg unter sich ausmachen und münster, köln und gladbach den aufstieg.
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von fleischwurst »

was für nen Anstieg?? Durch den Rückzug von Duisburg wirds wohl keinen geben, es sei denn es steigen von oben zu viele NRW Vereine ab
Antworten